wetter(vorhersage)-Bäume

Zitat von ElkeB
Und ihr seid sicher, dass es die Bäume sind, die all das tun?
Oder ist es die eigens dafür erschaffene Realität, die das ermöglicht?
LG
Elke


hi, ich bin ja echt nicht sicher was du da meinst? schonmal was von geist öffnen oder meditation gehört? jeder lebt in seiner eigenen realität!
falls du das nicht glaubst ist dir das auch nicht möglich. ganz einfach!
der glaube kann berge versetzten.

lg warlock
 
Werbung:
Werbung:
Elli schrieb:
hihi



Alles wieder im grünen Bereich :rolleyes: :gitarre: :kiss4:
:morgen: :mad2:


Kommts drauf an?
Bist du dir sicher, dass du lebst? Oder ist es die eigens dafür erschaffene Realität, die das ermöglicht? ;)

:zauberer1
Ich finde deine Antwort TOP.
Nein, es kommt nicht drauf an.
Es hat ja seinen Sinn, sich diese oder eine andere Realität zu schaffen und wenn ich sogar noch weiß, dass alles die eigene Realität ist, dann lässt sich diese auch verändern, und ich bin nicht besonders für Kritik Aussenstehender empfänglich, weil mir bewusst ist, dass jedermanns Realität anders aussehen kann.
Aber OK, das gehört hier schon nicht mehr hin, schätze ich!
LG
Elke
 
Zurück
Oben