Wer passt hier ???

Nanu? Ist dieser Thread ausgestorben? Wo sind all die lieben Leute hin verschwunden? :grouphug: Olga, Ella, Elladana... usw. ?
Ich seh nur noch Helios ab und zu im Forum rumkrebsen :D
 
Werbung:
Wo seid Ihr alle?????
c015.gif
 
Hallo ihr lieben! :kiss3:

Also ich war im Urlaub, und bin wieder zurück.....

Aber der Rest :rolleyes: einfach :escape:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA
 
Ich weiß zwar nicht was du für ein Mensch bist, aber ich schreibe dir halt mal und sehe was sich so ergibt.

viele grüße avon
 
:megaphon: Haaaalllllooooo!

Hab mir gerade noch mal alle Beiträge hier durchgelesen und es tat sooooo gut!

Habe wieder sooooo viel Lebensfreude in mir und fände es sooooo schön, wenn ich sie mit Euch teilen könnte, aber hmmmm....keiner mehr da?

Na fut,dann freu ich mich halt alleine und wer Lust hat, der macht einfach mit!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Morgeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!

Bei mir hat sich was geändert: ich arbeite nicht mehr für den Seelenstern-Menschen! Vielleicht, nein sicher (!!) werd ich jetzt endlich mehr Zeit für meine Doktorarbeit haben und bald fertig werden!!!!
 
Zurück
Oben