Wer passt hier ???

Hallooooooooo und einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Schade das Dir das Haus nicht zugesagt hat,
wir suchen auch eins,und es ist gaaaar nicht einfach etwas passendes zu finden :rolleyes:

Viel Glück noch

:banane: :banane: :banane:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo an alle!
Ist ja ganz lustig, den Wortwechsel hier zu verfolgen!
Ich hoffe, ihr kommt alle am Donnerstag zu unserem Treffen!

Liebe Grüße und weiterhin noch viel Spaß!
Pippi
(Abwechslung muss sein, deshalb gibt's jetzt keine Banane!)
:)
 
Hallo Ihr Lieben :)
Ich bin derzeit ein Wenigschreiber. Mir gehts derzeit gesundheitlich wieder mal nicht so berauschend, und ich bin auf der Suche nach einem neuen Arzt, der mich bei meiner Heilung unterstützt. Hab schon einen ins Auge bzw. Herz gefasst, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe! ;)

Ich hab Euch aber alle lieb (auch wenn mir nach Schreiben nicht so zumute ist) :kiss4: und wünsche Euch eine schöne Zeit! :flower2:
 
Haaalllooo! :kiss3:

Keiner mehr da????

Schade eigentlich,ich finde es soooo schön bei Euch!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Zurück
Oben