Wer möchte kuscheln?

silicea

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
375
Ort
Ö
Juhhuuu! :winken5:

Inspiriert von Nefretiri's thread, vom Knuddelthread und auch ein bisschen von boddih's Kuschelthread, hab ich mir gedacht wir Singles könnten uns doch hier ein paar virtuelle Kuscheleinheiten holen, ganz ohne Nebengedanken! Also nicht nur von mir, wir geben uns einfach gegenseitig ein bisschen positive Energie! Eine virtuelle Kuschelparty sozusagen.
Irgendwie sind hier ja alle abhanden gekommen?

:umarmen: Also wer mag kuscheln? :umarmen:


@ Silberelfe: machst du auch mit?



Und wer nicht weiß wie's geht:

 
Werbung:
Hallo,

das ist doch ein lieber Vorschlag. da würd'ich gerne mitkuscheln. Kann's heute mehr denn je gebrauchen. :-(

Oder ist die Kuschelparty schon vorbei?

:danke: :umarmen:

Liebe Grüße
Thomas
 
Hallo ThomasL!

Nö, sie hat noch nichtmal begonnen.

:umarmen::kiss4:

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben