Wer mag gerne eine Orakel Karte?

Hallo liebe @athanasis,

wie schön, mal wieder hier von Dir zu lesen!

Die Art Deines einfühlsamen Schreibens spricht mich immer wieder an, und ich lese schon seit Jahren immer wieder nur zu gerne Deine Deutungen und Gedanken.

Schön, dass Du uns hier jetzt auch wieder mit Deinen neuen Orakel-Karten bereicherst!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch für mich eine Karte ziehen und mir diese dann erläutern könntest.

Eine ganz spezielle Frage habe ich jetzt zwar nicht, allerdings würde mich interessieren, worauf ich Acht geben sollte im Hinblick auf meine Gesundheit und eventuell auch ganz allgemein.

Lieben Dank für Deine tolle Kartenidee und bitte bleibe auch zukünftig diesem Forum erhalten.

PS: Es eilt nicht. Nimm Dir bitte die Zeit, die Du brauchst, um zu antworten. Ich warte gerne.
 
Werbung:
Liebe @athanasis
welch ein schönes Angebot du gibst 🥰
Deine Kartendeutungen lesen sich sehr schön, empfindsam, ehrlich und empathisch.

Sehr sehr gerne möchte auch ich auf dein Angebot zurückkommen. In deiner Zeit 🫶

Spezielle Fragen habe ich nicht. Ich bin zur Zeit sehr ausgeglichen und rund 💃🏻

🙏🏼
 
Liebe Athanasia oder lieber Athanasis, (das verwirrt mich jetzt etwas)

Würde mich auch über eine Karte mit dieser schönen Deutung freuen.

Lysanne
 
Liebe @athanasis
sollte ich noch unter den 10 kommen, dann würde ich dich gerne fragen, wie sieht es aus in Bezug Beruf bei mir,
nur halbtags oder Minijob ist angedacht, ich suche bereits.
Ich bin Rentnerin und nicht unter Druck derzeit,
meine Frage also, soll ich mich um einen derartigen Job bemühen oder gibt es etwas wichtigeres zur Zeit, was ich mal wieder *verdränge*?

Du hast alle Zeit der Welt,
deine Antworten schätze ich immer sehr , da sie so Lebensnah geschildert sind.

Wäre schön und ich bedanke mich falls es klappt.

Alles Liebe
flimm
 
Danke euch vielmals für eure lieben Worte! Ich freue mich für euch Karten zu ziehen.

Dieses Deck ist so wunderwunderschön und ich merke, wie ich langsam damit warm werde. Ich habe großen Respekt vor diesen Karten, sie reagieren recht stark. Vielen Dank für euer Vertrauen!

GLG
 
Danke euch vielmals für eure lieben Worte! Ich freue mich für euch Karten zu ziehen.

Dieses Deck ist so wunderwunderschön und ich merke, wie ich langsam damit warm werde. Ich habe großen Respekt vor diesen Karten, sie reagieren recht stark. Vielen Dank für euer Vertrauen!
Ich wäre ja sooo neugierig, wie meine Karte aussieht......;)
Das Netz gibt dazu leider nix her....:(
 
Hallo liebe @athanasis,

wie schön, mal wieder hier von Dir zu lesen!

Die Art Deines einfühlsamen Schreibens spricht mich immer wieder an, und ich lese schon seit Jahren immer wieder nur zu gerne Deine Deutungen und Gedanken.

Schön, dass Du uns hier jetzt auch wieder mit Deinen neuen Orakel-Karten bereicherst!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch für mich eine Karte ziehen und mir diese dann erläutern könntest.

Eine ganz spezielle Frage habe ich jetzt zwar nicht, allerdings würde mich interessieren, worauf ich Acht geben sollte im Hinblick auf meine Gesundheit und eventuell auch ganz allgemein.

Lieben Dank für Deine tolle Kartenidee und bitte bleibe auch zukünftig diesem Forum erhalten.

PS: Es eilt nicht. Nimm Dir bitte die Zeit, die Du brauchst, um zu antworten. Ich warte gerne.

Liebe Tugendengel, für dich sind es auch zwei Karten.

Die erste, hellebore, ist Venus - Saturn - Mars zugeordnet, die ‘Tür‘ zwischen weiblichen und männlichen Energien. Ihr ist das Element Wasser zugeordnet.

Und mit ihr sind zahllose Mythen verknüpft: es ist, wie an der Winter solstice, der dunkelsten Nacht des Jahres, die Tür, die sich wieder zur Sonne, zum Licht hin öffnet.

Es ist wie die Dunkelheit, die eingefangen ist, und doch birgt sie die Wärme in sich, wie ein Kreis, der sich schützend um etwas schmiegt. Es ist wie eine Zuflucht, und ein Trost, sich einzuigeln und sich selbst zu wärmen.
Es ist wie die Dunkelheit anzunehmen, die dich umfängt, ohne Angst, sie als Teil zu sehen, der wie die Erde schützt und nährt, der Halt gibt, wie ein Ring aus Wurzeln, und Hoffnung, wie ein Same, der im Frühjahr austreibt. Diese Zeit ist notwendig und gut.

Contemplation. Manchmal braucht man diese Stille. Man grenzt sich nicht aus, man grenzt sich ein, grundet sich, transformiert sich. ‘Lass mich in Ruhe!’ weil ich nicht dich nicht liebe, sondern weil ich mich liebe, weil ich weiß, dass du mich liebst, auch wenn ich hier in mir bin, weil ich mich nähre und transformiere und mich weiterentwickle.

Du bist da, du bist immer noch da, und du bleibst bei dir, du bleibst, auch wenn du dich veränderst, du bleibst immer noch du.

Rufe die Ordnung um die Kraft in dir neu zu bündeln, deine Kraft, ohne Beeinflussung von außen. Dein inneres Tiefes Wissen, dass dir über deine Mutter, deine Großmutter, den Frauen in deiner Ahnenreihe mütterlicherseits mitgegeben wurde. Du bist Teil davon, manche nennen es das Göttliche, der Weg der Göttin.

Affirmation: I am solltest and still to hear the voice of the goddess.

Die zweite Karte, die zu dir wollte ist Thorn Apple, Venus -Saturn - Jupiter. Hier kommt das Grössere, die Grösseren Zusammenhänge zum tragen. Die Akzeptanz, das annehmen dessen, was unser Weg und unsere Entwicklungen sind, und sie voller Kraft zu gehen.

Mit dieser Kräfte ist auch ein erwachen angezeigt, eine Rückkehr seiner Energie, nicht von außen, aus dir, unabhängig von Aussen. Du bist verbunden mit deinen Ahnen, du bist gereift, und die Kraft kommt aus dir, dein wollen, und dein fordern, weiter in die Tiefe deiner Beziehung einzudringen. Du verbindest dich mit deiner eigenen Libido, du erfährst deine eigene Sexualität neu.

Du bist wunderschön und anziehend aus dir heraus. Du musst nichts tun, um zu gefallen, du gefällst, und du beginnst es immer mehr zu verstehen, dass du fordern darfst.

Thorn Apple steht auch für luzide Träume, sich mit den Ahnen zu verbinden, Festigkeit im Bewusstsein zu bekommen.

Ich les mit das besser nicht mehr durch, sonst Trau ich’s mit nicht zu schicken…
 
Werbung:
Liebe @athanasis
welch ein schönes Angebot du gibst 🥰
Deine Kartendeutungen lesen sich sehr schön, empfindsam, ehrlich und empathisch.

Sehr sehr gerne möchte auch ich auf dein Angebot zurückkommen. In deiner Zeit 🫶

Spezielle Fragen habe ich nicht. Ich bin zur Zeit sehr ausgeglichen und rund 💃🏻

🙏🏼
So, liebe Mrs Left, bei dir sind es auch zwei Karten, die dringend heraus wollten: bleeding heart und callas lily.

Bleeding heart- die Karte zeigt eine wunderschöne Dame, deren beider Arme schwer mit herzförmigen Blüten behängt sind. Ihre Mimik ist in sich gekehrt, ihre Gestik wie aus einem dramatischen Tanz wie Tango, oder zu Fado. Sie wirkt stolz und stark und graziös.

Die PlanetenZuordnung ist Mars - Sonne, ihr Element ist Feuer. Bei Mars Sonne muss ich an männlichen Energie und das einnehmen einer männlichen Rolle denken. Und doch ist die Pflanze so graziös, so zierlich, mit ihren weinenden Blüten.

Es ist eine Karte der Liebe und der Liebeszauber, der ungeheuren Kraft der Leidenschaft, der Macht und Magie der Liebe, und der ungeheuren Zerbrechlichkeit der Gefühle.
Man muss sich öffnen, um zu lieben, um Liebe einzulassen, geliebt werden zuzulassen, empfindsam und empfänglich zu sein, und macht sich damit verletzlich und angreifbar.

Ein blutendes Herz, ich muss da an Marilyn French’s Buch denken ‘The bleeding heart’, verstehen lernen, wieso man, FRAU, verletzt wurde und was MANN tut, um sich zu schützen, das Rollenspiel, das (manchmal auch) Versteckspiel, das STARK sein.
 
Zurück
Oben