Wer kann mir sagen was das zu bedeuten hat?

Bastelines

Mitglied
Registriert
16. August 2006
Beiträge
86
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mit der 24 oder 4 zu tun.Mich macht es etwas stutzig weil ja auch der 24 mein Geburtstag ist.Kann mir einer von euch sagen was das bedeuten könnte?:confused:
 
Werbung:
gerne versuche ich dir zu helfen:

24: die engel helfen dir, an deinem glauben festzuhalten und mut zu haben. sie möchten dich wissen lassen, dass sie jetzt in diesem moment bei dir sind. glaube an deine engel und an ihren wunsch, dir helfen zu wollen und wisse, dass sie die macht dazu haben.

4: die engel sind bei dir, bitte sie, dir hilfe, führung und gefühle der liebe und sicherheit zu vermitteln

kannst du damit was anfangen?
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Oh ja Steffan, vielen Dank ! Das passt ja in meine Situation. Aber auch irgendwie erschreckend!:escape:
Übriegens Steffan deine HP gefällt mir gut!:)
 
Zurück
Oben