dieselben uhrzeiten...seit jahrzehnten..

heikeocean

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
185
Ort
in mir
liebe zahlenliebhaber!

ich bin zum ersten mal in diesem forum und sehe, dass es ja ganz viele menschen gibt, denen immer wieder dieselben zahlen ins auge springen...!

..meine frage wäre: welche bedeutung würdet Ihr denn darin sehen, dass ich immer dieselben uhrzeiten sehe, wenn ich zufälligerweise zwischen 22 und 23.00 eine uhr sehe..bei mir sind das seit meiner kindheit folgende 5 uhrzeiten:

22:24
22:29
22:33
22:37
22:44

ich dachte schon, dass dies altersangaben seien und mir in dem jeweiligen alter etwas besonderes passieren würde, also mit 24, mit 29 etc...
..andererseits beginnt ein lebensjahr ja VOR dem jeweiligen geburtstag, also z.b. beginnt ja das 23. lebensjahr mit dem 22.geburtstag, oder...?...

..und wenn ich mir mein leben so ansehe, dann passierte echt viel in den lebensjahren...also z.b. nach meinem 28. geburtstag, an dem ja das 29. lebensjahr begonnen hatte...

nun würde ich gerne fragen, was die bedeutung der genannten zahlen an sich ist (also über die 22 hab ich im forum hier schon nachgelesen...)...vielleicht hilft mir das bei der analyse dessen, was die botschaft für mich persönlich darin sein soll..und das wäre schön, weil ich momentan echt viel zum auflösen hab...:autsch:

ich würde mich sehr über Eure gedanken freuen,
liebe grüße,
h.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben