wer kann mich bei Schüssler Salze beraten?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich würde es gern mit Schüssler Salzen versuchen, und zwar:
-gegen Migräne mit Aura
-Panikattacken, Angststörung
-Allergien, insbesondere Histaminintoleranz

Ich habe schon soviel gegoogelt, welche wären da am geeignetsten?
 
Werbung:
Hej Du!! :)


Gib mal "Schüssler Salze" auf youtube ein, ... da wird dir etwas mehr geholfen.


LG,.. DieKatzenschwärmerin
 
ist zwar schon ein bisschen her, aber versuche es bei Migräne mal mit der heißen 7 also:
Schüssler Nr.7 in D6 7 Tabl. in heißem Wasser auflösen und schluckweise trinken hilft sehr gut im Anfangsstadium.
Über den Tag verteilt 2-3mal diese Mischung.
Evtl. Kopfseite kühlen mit Migränemaske .
lg
 
Werbung:
Hallo Lauren,

da Du einige Baustellen hast, würde ich Dir empfehlen, Dich mal 3-6 Monate zu entgiften. Da man niemals pauschal jedem Menschen raten kann was er einnehmen soll was dem anderen geholfen hat: Such bitte einen Heilpraktiker auf.

ich bin ne "alte" Schüssler Salze Tante und hab viele Nummern bei mir und mach alles mit Schüssler. Nur die Migräne meines Sohnes kann ich leider nicht mit Schüssler Salze bekämpfen. Wenn die Migräne kommt, kommt sie.

Du kannst aber mal im Schüssler-Salze-Forum (über Google) Dich informieren, aber eine Vorstellung beim Heilpraktiker, ich denk, um diese wirst Du kaum drumherum kommen.


Bei Histaminintoleranz gibts nur Eines: Weglassen.
Ebenso bei Laktoseintoleranz: Keine Kuhmilch-produkte essen und trinken.

Wenn Du Laktoseintoleranz hast, es gibt auch Globuli ohne Laktose. Oder ich nehm Laktrase-Kapseln ein, bevor ich etwas esse, das Laktose enthält.

Bei Panikattacken und Angststörungen würde ich Bachblüten empfehlen.
 
Zurück
Oben