Wer kann die eigene Seele wahrnehmen?

Werbung:
Eigene, individuelle Seele? Ich weiß gar nicht ob ich so etwas habe, oder ob dies nicht das Ding ist, welches als Gott beschrieben wird.
 
Eigene, individuelle Seele? Ich weiß gar nicht ob ich so etwas habe, oder ob dies nicht das Ding ist, welches als Gott beschrieben wird.
Nein, es ist nicht ein Ding, das als Gott beschrieben wird. Die Seele ist das, was Dich mit Leben erfüllt und Dein Wesen bestimmt. Schade, dass Du Dich so sehr von Dir entfremdet hast.


Merlin
 
@petrov
@Eristda ja, ihr Lieben, wer hat denn nun recht<?

Ist es nicht egal, wer da Recht hat?
Soll doch jeder glauben, was gefällt und sein Leben auf diese Denke hin gestalten.

Schlimm wird es doch einfach nur, wenn versucht wird, andere Menschen von der eigenen Lebensweise, von dem eigenen Glauben überzeugen zu wollen. Das wird meist über griffig.
 
Ist es nicht egal, wer da Recht hat?
Soll doch jeder glauben, was gefällt und sein Leben auf diese Denke hin gestalten.

Schlimm wird es doch einfach nur, wenn versucht wird, andere Menschen von der eigenen Lebensweise, von dem eigenen Glauben überzeugen zu wollen. Das wird meist über griffig.
Wie meinen?:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4

Du solltest dort schauen auf was mein Beitrag antwortet. Da gab es zwei widersprüchliche Aussagen.
 
Werbung:
Wie meinen?:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4

Du solltest dort schauen auf was mein Beitrag antwortet. Da gab es zwei widersprüchliche Aussagen.


Ich sollte auf deinen Beitrag schauen? Warum? Warum muss ich widersprüchliche Aussagen verfolgen?
Damit ich es mir innerlich reinziehe?

Ich muss gar nichts, ich kann und darf aber, wenn ich es will.
Ich habe fertig!
 
Zurück
Oben