wer kann auf Corona pendeln

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.864
Hallo Leute wäre mal neugierig was raus kommtt wenn Ihr das Corona Virus pendelt, wird es sich 2021 verabschieden. Oder ist die Impfung ungefährlich und wirkungsvoll.
Eben mal sowas in der Art, würde mich mal interessieren was beim Pendeln raus kommt.
 
Werbung:
Gar keine Antwort und ich kann wieder mal nicht schlafen :cautious:
Der Beitrag wurde zwar gelesen aber niemand Pendelt, ist das eine Frage die man stellen darf?
 
Wieso pendelst du nicht selber? Das ist ja nicht so schwer.

Allerdings halte ich die erste Frage für nicht geeignet. Zu komplex, außerdem möchtest du hier eine Vorhersage der Zukunft.

Medikamente habe ich dagegen schon öfter ausgependelt. Die Frage kann aber immer nur sein, ob das Medikament oder hier, die Impfung FÜR DICH gut ist. ... Wenn ich also jetzt nach der Impfung pendle, werde ich die Antwort bekommen, ob diese für mich gut ist. Wenn du dann dagegen allergisch bist, hilft dir das gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso pendelst du nicht selber? Das ist ja nicht so schwer.

Allerdings halte ich die erste Frage für nicht geeignet. Zu komplex, außerdem möchtest du hier eine Vorhersage der Zukunft.

Medikamente habe ich dagegen schon öfter ausgependelt. Die Frage kann aber immer nur sein, ob das Medikament oder hier, die Impfung FÜR DICH gut ist. ... Wenn ich also jetzt nach der Impfung pendle, werde ich die Antwort bekommen, ob diese für mich gut ist. Wenn du dann dagegen allergisch bist, hilft dir das gar nichts.
Also fürs Pendeln bin ich eigentlich anscheinend nicht geeignet, habs schon früher mal versucht mit Lebensmittel was gut für mich ist, bin auf keinen Nenner gekommen weil konnte nicht mal herausfinden was ja und nein heißt, bei mir bewegt sich das Pendel teilweise nicht.

Wußte auch nicht das es mit dem Pendel keine Vorhersage gibt. Dann hat sich meine Frage wohl erledigt
 
Hallo Leute wäre mal neugierig was raus kommtt wenn Ihr das Corona Virus pendelt, wird es sich 2021 verabschieden. Oder ist die Impfung ungefährlich und wirkungsvoll.
Eben mal sowas in der Art, würde mich mal interessieren was beim Pendeln raus kommt.

ich glaub da könnte Astrologie hilfreicher sein und ich bin nicht sicher ob es klare Antworten geben kann, aber versuchen kannste es ja vielleicht..
 
Hallo Leute wäre mal neugierig was raus kommtt wenn Ihr das Corona Virus pendelt, wird es sich 2021 verabschieden. Oder ist die Impfung ungefährlich und wirkungsvoll.
Eben mal sowas in der Art, würde mich mal interessieren was beim Pendeln raus kommt.

Corona verschwindet nicht, es bleibt, wie auch die Grippe Vieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben