Geschlecht pendeln

Robinie

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2014
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

Ich bin schwanger fast 4. Monat - noch zu früh für ein ärztliches Outing.

Bin total gespannt diesmal was es wird, jedes Geschlecht ist Willkommen aber da ich das eine schon zu Hause habe würde ich mich natürlich freuen auch mal die andere Erfahrung zu machen. Aber wie gesagt ich wäre absolut nicht enttäuscht oder ähnliches wenn es bei dem Geachlecht bleibt:)

Wenn ich Pendel bekomme ich immer das Geschlecht raus was ich noch nicht zu Hause habe... jetzt frage ich mich natürlich ob mein Unterbewusstsein doch diesen kleinen Wunsch danach steuert beim pendeln.

Hätte jemand Lust für mich zu pendeln?

GLG
Andrea
 
Werbung:
Also ich denke, dass du dich gut verbinden solltest mit deinem höheren Selbst!
Wenn du dies machst und dich selbst wirklich ganz rausnehmen kannst, wirst du vermutlich eine richtige Antwort erhalten.
Jedoch wäre meine Erste Frage, ob ich dies überhaupt auspendeln darf bzw. ob ich ein Ergebnis erfahren darf...
Mittlerweile wirst du es ja wahrscheinlich schon wissen oder?? Hat es gestimmt was du ausgependelt hast??
Hoffe dir und deinem Baby im Bauch gehts volle gut :)
LG Tina
 
Also ich denke, dass du dich gut verbinden solltest mit deinem höheren Selbst!
Wenn du dies machst und dich selbst wirklich ganz rausnehmen kannst, wirst du vermutlich eine richtige Antwort erhalten.
Jedoch wäre meine Erste Frage, ob ich dies überhaupt auspendeln darf bzw. ob ich ein Ergebnis erfahren darf...
Mittlerweile wirst du es ja wahrscheinlich schon wissen oder?? Hat es gestimmt was du ausgependelt hast??
Hoffe dir und deinem Baby im Bauch gehts volle gut :)
LG Tina
Hallo pendelsr du aus?
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

Ich bin schwanger fast 4. Monat - noch zu früh für ein ärztliches Outing.

Bin total gespannt diesmal was es wird, jedes Geschlecht ist Willkommen aber da ich das eine schon zu Hause habe würde ich mich natürlich freuen auch mal die andere Erfahrung zu machen. Aber wie gesagt ich wäre absolut nicht enttäuscht oder ähnliches wenn es bei dem Geachlecht bleibt:)

Wenn ich Pendel bekomme ich immer das Geschlecht raus was ich noch nicht zu Hause habe... jetzt frage ich mich natürlich ob mein Unterbewusstsein doch diesen kleinen Wunsch danach steuert beim pendeln.

Hätte jemand Lust für mich zu pendeln?

GLG
Andrea
Brauchst du nicht pendeln! Musst nur in den Spiegel gucken. Ist der Bauch rund wirds ein Mädchen, ist er rechteckig ein Junge.
 
Hab ja leider noch kaum Bauch und auch über sowas kein Ahnung wie rechteckig undso aussieht 🫣😔
Dann warte noch etwas bis zum 6./7. Monat. Wenn du dann in den Spiegel schaust siehst du es bestimmt. Hab es bei sehr vielen Schwangeren, nebst meiner Frau immer wieder bestätigt bekommen. Also nur Abwarten können. Und dann gibts ja noch die Möglichkeit einer Ultraschall Untersuchung. Drück dir die Daumen, dass es wird was du dir wünschst.
 
Hab ja leider noch kaum Bauch und auch über sowas kein Ahnung wie rechteckig undso aussieht 🫣😔
Nach dem 3. Monat nehmen bei einem Mädchen die Hüften und der Hintern zu, bei einem Jungen wölbt sich ein kleines Spitzbäuchlein vor. Allerdings dauert es mit der äußerlichen Sichtbarkeit bei der ersten Schwangerschaft etwas länger.
Früher meinte man, dass auch der Appetit auf Süßes bei einem Mädchen größer wird. Bei einem Jungen soll das Verlangen auf "noch ein zweites Paar Wiener Würstchen mit Senf" größer sein. Ob´s immer zutrifft weiß ich nicht.

Pendel es doch mal selbst aus.
Bei einem Kreis wird´s ein Junge.
Bei einer Elipse wird´s ein Mädchen.
 
Werbung:
Nach dem 3. Monat nehmen bei einem Mädchen die Hüften und der Hintern zu, bei einem Jungen wölbt sich ein kleines Spitzbäuchlein vor. Allerdings dauert es mit der äußerlichen Sichtbarkeit bei der ersten Schwangerschaft etwas länger.
Früher meinte man, dass auch der Appetit auf Süßes bei einem Mädchen größer wird. Bei einem Jungen soll das Verlangen auf "noch ein zweites Paar Wiener Würstchen mit Senf" größer sein. Ob´s immer zutrifft weiß ich nicht.

Pendel es doch mal selbst aus.
Bei einem Kreis wird´s ein Junge.
Bei einer Elipse wird´s ein Mädchen.
Das Kind wird längst schon auf der Welt sein und suza1920 hier nicht mehr lesen.. ;)
 
Zurück
Oben