Wer hat Lust und macht mit?

vor ca. 8 Tagen hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hätte, ständig an mich denken muss und von mir träumt (sehr süß).

Und jetzt ist mal wieder Stillstand. Das hat so keinen Sinn.

Hab mal gefragt, wie es weitergeht.

24 - 31 - 29
15 - 05 - 21
27 - 22 - 33

Warum legt er sich jetzt als 05 ins Bild. Ich mag ihn schon sehr und einen anderen gibt es nicht, naja. Auf der einen Seite sieht mir das danach aus, dass es verstärkt um die Sexualität geht, ums Fremdgehen, die (plötzliche ?) Liebe.........24-15-27 und 15-31

Auf der anderen Seite: 24-31-29 und noch 21..............vor kurzem hat mir jemand gesagt, dass diese Kombi für einen stationären Krankenhausaufenthalt steht.

Für mich sind so kleine Bilder immer recht schwierig.

Vielleicht hat jemand eine Idee. Wäre sehr dankbar.
Rosa
 
Werbung:
Hallochen,

die Kiarte 5 ist Zufällig an diese Stelle gefallen, dann würde ich sagen es ist nicht als Person zu deuten

LG
Andrea
 
Hallöchen,

schön Dich zu lesen.

Tarja hat gefragt, ob die 05 auch der Herzensmann sein kann.
Eigentlich sage ich auch nein...aber so wie sie es erklärt hat, dachte ich, dass dies möglich wäre.

Dann kann sich auch die 22 nicht als potentieller Partner zeigen, oder????

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich muß für mich Klarheit da reinbringen.

Die 01 ist also IMMER der Herzensmann, ganz egal wie man die 05/13/22 sieht, dass ist dann wohl so richtig.

Sorry, für die Verwicklungen.

LG
Rosa
 
24 - 31 - 29
15 - 05 - 21
27 - 22 - 33

so hab jetzt mal draufgeschaut, im Kopf hat er einen Verlust die ihn seine ganze Energie geraubt hat und das Blockier ihn und seine innere Energie. Er hat irrgendwie seine innere Harmonie verloren, er hat Sorgen. Aber die möchte er eigentlich gar nicht warhaben. Dieser Verlust war auf Liebesebene, denn er sieht die liebe als Gewinn an.

Wie die Karten hier so liegen hat er einfach Angst sich neu zu verlieben, da hat er ja schon. Aber besser gesagt eine neue Bindung einzugehen. Kann durchaus sein das er mal sehr enttäuscht würde und jetzt daruch blockiert ist.
Das er die Karte 5 in deiner Legung ist das du ihn nicht richtig einordnen kannst, was er für dich ist. Das kommt durch sein verhalten.

LG
Andrea
was meinst du dazu?
 
Hallochen,

zur Karte 1 sie ist immer und es gibt für mich da keine Ausnahme, der Mann er mir am Herzen ist. Den man am meisten liebt, aber die Liebe kann auch zum Enkel oder Sohn sein wenn kein Partner oder ein Geliebter da ist. Also jede Art von Liebe.

LG
Andrea
 
24 - 31 - 29
15 - 05 - 21
27 - 22 - 33

so hab jetzt mal draufgeschaut, im Kopf hat er einen Verlust die ihn seine ganze Energie geraubt hat und das Blockier ihn und seine innere Energie.
Da es ja immer noch um den gleichen, verheirateten Mann geht, glaube ich schon, dass Du recht hast. Schwierig ist, dass ich ihm nicht wirklich was entlocken kann. Ich denke, er steckt in seinem Film fest. Er ist nicht wirklich locker.

Er hat irrgendwie seine innere Harmonie verloren, er hat Sorgen. Aber die möchte er eigentlich gar nicht warhaben. Dieser Verlust war auf Liebesebene, denn er sieht die liebe als Gewinn an.
Das letzte mal hat er mir gesagt, entweder hat er überhaupt keine Sorgen und er macht sich einen Kopf um Nichts oder seine Sorgen und Probleme sind so groß, dass er sie nicht wahrhaben will.


Wie die Karten hier so liegen hat er einfach Angst sich neu zu verlieben, da hat er ja schon.
Das hat er mir letzten Donnerstag gebeichtet.

Aber besser gesagt eine neue Bindung einzugehen. Kann durchaus sein das er mal sehr enttäuscht würde und jetzt daruch blockiert ist.
Weiß nicht, da er ja schon echt lange verheiratet ist. Vielleicht einfach nicht mehr so glücklich......obwohl er sich das so sehr wünscht./COLOR]

Das er die Karte 5 in deiner Legung ist das du ihn nicht richtig einordnen kannst, was er für dich ist. Das kommt durch sein verhalten.
Ja, er ist nicht wirklich greifbar für mich. Und ich weiß auch nicht mehr, was ich von seinem Verhalten halten soll. Er meldet sich ja nicht soooo oft.
LG
Andrea
was meinst du dazu?


SUPER. Also, nicht so rumhüpfen im kleinen Bild, wie ich das mache. Schön eine Karte nach der anderen. Dankeschön.......ich knutsche Dich.

Rosa
 
dann ist die 24 schon Verlustangst, nicht das er die Liebe verloren hat sonder wegen der liebe viel verlieren würde. Aber da ist halt die 9er Legung, hat nicht so viel Aussagekraft.

LG
Andrea
 
Genau, wegen der Liebe würde er viel verlieren. Ja, Du sagst es, die 9er Legung.

Werde das Thema nächstes Mal so durch die Blume mal ansprechen. Und dann mal sehen.

Danke Dir.
Rosa
 
Werbung:
Möglich, dass er schon bereut, dass er mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat. Ich habe darauf nichts erwidert. Und wir haben uns seither nicht mehr gesehen, also 8 Tage jetzt.

Er hatte letztes Jahr eine kurze Affaire, von der er mir sogar erzählt hat. Hat diese aber schnell wieder beendet, weil er damit anscheinend nicht klar kam. Wenn das so stimmt, vielleicht geht er darum auf Abstand und zieht sich zurück. Hätte er nämlich Sex gewollt, hätten wir diesen sicher schon gehabt. Da bin ich mir sicher.
 
Zurück
Oben