Wer hat Erfahrungen mit Seroquel

ach und weil ich das gerade sehr vermessen fand: Mein Freund der seit drei Monaten mein Mann ist unterstützt das ja, der ist nämlich Arzt und kennt sich mt den Medikamenten glaub ich ein bißchen besser aus, als zwei Damen im Esoterikforum.
Und um genau ging es mir hier auch ,um Spiritualität, Entspannungstechniken zu finden die ich vielleicht noch nicht kenne und nicht Ratschläge zu bekommen von med. Laien.

Liebe Nasti,

erstmal, zumindest ich hier bin kein med. Laie, sondern spreche aus der Praxis.
Das sollte auch nicht anmaßend sein, sondern ein vorsichtiger Hinweis. Es gibt noch viel mehr was man bei der Einnhame solcher Mittel bedenken müsste, ich habe hier nur einen kleinen Teil genannt.
Wenn dein Mann Arzt ist, müßte er dir von einer Schwangerschaft abraten, alles andere wäre verantwortungslos.

Wohnst du zufällig in meiner Nähe?
Dann würde ich dir probeweise eine Energetische Behandlung anbieten.

Ansonsten gibt es solche Menschen sicher auch in deiner Umgebung, man muss nur danach schaun.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Liebe Loop,

die einzige mit einem freundlichen Umgangston. Das ist ja wie Balsam. :)

Ein Kind ist kein Muss, aber natürlich noch ein Wunsch. Aber ich muß nicht auf Teufel komm raus ein Kind bekommen, wichtiger ist mir mein Mann. Dennoch ist der Wunsch da .
Daß ich so schnell in Aufruhr bin bei kleinstem Stress nehme ich an, wird durch die Medikamente ausgelöst denn das hatte ich davor nie. Eventuell hat es auch mit histamin zu tun, da beide Medikamente die DAO senken, also mehr als kontraproduktiv sind, wenn man ein Histaminproblem hat, aber es ist nun wie es ist und wird ja mit jedem Monat besser, je weniger ich von dem Zeug in mir habe.
Mir ist gestern noch der Tipp gegeben worden Solidago Tropfen zu nehmen.

Kampfsport hab ich früher gemacht und möchte ich bald wieder machen, sobald ich mich etwas fitter fühle.
Schilddrüse ist tatsächlich auch ein Thema, hab Hashimoto, aber meine freien Werte sind im unteren Drittel. Also von Überfunktion kann man da nicht sprechen.

ganz liebe Grüße und danke für Deine liebe Nachricht!
Nasti
 
Daß ich so schnell in Aufruhr bin bei kleinstem Stress nehme ich an, wird durch die Medikamente ausgelöst denn das hatte ich davor nie....
Hallo Nasti,
Es gibt einige Pflanzen, die bei einem Entzug hilfreich sein können, Baldrian, Hopfen, Melisse, Passionsblume, Hanf.... um nur einige zu nennen.
Eine allgemein gesunde Ernährung, jeden Tag etwas Frisches, Kräuter, Gewürze, Wurzeln, .... verschiedene Kräutertees bringen auch die Psyche auf Vordermann und reinigen den Körper von Schwermetallen u.a. Giftstoffen und Parasiten, besonders die Schilddrüse ist oft damit belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kuli


vielen dank! hopfen geht leider nicht wegen Histamin... alles andere aber schon.
alles Liebe,
Nasti

***Satz entfernt, da der passende Beitrag gelöscht wurde.***

Siriuskind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal, ich hatte keine x krankheiten, sondern eine histaminintoleranz. die all das auslöste von dem ich jahrelang schrieb. leider hat es sehr lange gedauert, bis es ans Licht kam. Da eine HIT viele Masken trägt.
Ich hab in keinster weise um rat gefragt, was ich mit den medikamenten machen soll, denn ich weiß genau wie ich sie ausschleiche,und das funktioniert , bis auf einen rückfall, sehr gut. Es ist sinnlos , um nicht zu sagen sehr dumm jemandem zu sagen wie gefährlich medikament x oder y ist, wenn derjenige,der sie nimmt, sie ohnehin gerade ausschleicht. Man kann solche Medikamente nicht von heute auf morgen weglassen. Wenn das ginge wäre ich sehr glücklich.
ich habe immer wieder betont, daß ich hier schreibe wegen Tipps zu Techniken abseits von Meditation ,da ich das ohnehin tue. Wie man das mit einer Konsequenz x mal überlesen kann, ist mir schleierhaft. Der einzige, der darauf antwort gab war Amarok, leider war ein Teil seiner Antwort auch ziemlich unangemessen. Mein Ton war die Antwort auf die art und Weise wie ich hier angegangen werde.
anscheinend habt ihr - die hier antworten - ein sehr tristes Privatleben. Vor allem Sabsy muss sehr frustriert sein. wenn sie andere Menschen wüst beschimpft.
Mit Spiritualität habt ihr auf jeden Fall nicht viel gemein, sonst würdet ihr nicht so schreiben, wie ihr schreibt.

noch ein schönes Leben!
Nastassja

Also leider stimmt etwas nicht ...
OmniBiotic ist genau GEGEN Histaminintoleranz.
Durch die Probiotika wird der Darm repariert und man verträgt alles viel besser.
Hashimoto hatte ich auch ... aber du willst bestimmt nicht wissen wie ich es weg bekommen habe (was ja sehr selten ist) .... auf jeden Fall macht Hashimoto depressiv und davon kann man auch Schlafstörungen bekommen.
Eine energetische Behandlung scheinst du nicht zu wollen, war ja auch nur ein Angebot ... und damit bin ich jetzt raus

:censored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde anstatt eines Neuroleptikums, wenn du für dein massives Schlafproblem wirklich Medikamente nehmen willst erst mal ein schlafanstossendes Antidepressivum ausprobieren. Da gibt es welche, die diesen Effekt haben.

Ansonsten würde ich mich evtl mal an einen Schlafmediziner wenden, evtl kann ja auch eine auf Schlaf spezialisierte Verhaltenstbherapie helfen, also evtl machst du Dinge, die einem gesunden Schlaf entgegenstehen. Flohsamen werden da kaum helfen.

An Kinder kriegen würde ich, so lange das Schlafproblem nicht geregelt ist und du eine Weile wirklich stabil bist garnicht anfangen zu denken.
 
Nun möchte ich aber noch ein Baby bekommen und das Zeug natürlich loswerden.
Solche glasklare harte Fakten werden hier sehr gerne überlesen. Wie du siehst, mag/kann und/oder will dir hier niemand auf deine eindeutigen Fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit dem Ausschleichen gemacht hat oder eben was du außer Meditation machen kannst um ruhiger zu werden, antworten. Ja, man sollte meinen in einem Eso-Forum kann einem vl. wer Rat geben, wie man ein Medikament loswird oder was man noch machen kann um ruhiger zu werden, damit man es loswird, aber viele hier unterhalten sich viel lieber über "die Medikamente", "die Pharmaindustrie", "das Krankheitsbild", etc., die kriegen die Fakten, die du schreibst und deine konkreten Fragen dazu dabei garned so mit. Über Esoterik wird hier meistens ned so viel gesprochen. Nimm dir das nicht all zu sehr zu Herzen was man dir hier entgegengeknallt hat. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Wie man sich entspannt (um ein Medikament loszuwerden), weiß hier offenbar niemand so genau.
Ich wünsche dir einen guten Schlaf. Dass du es schaffst ruhiger zu werden oder Sachen findest die dir helfen ruhiger zu werden. Dass du die Medikamente loswirst, so wie es dein Wunsch ist und ein wunderbares Baby bekommst! Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das genau? ich glaub jede 4te oder sogar jede 5te frau hat Hashimoto soviel ich weiß..
Nein, jede vierte Frau in etwa ist schilddrüsenkrank, meistens Unterfunktion.
ich hoffe ihr hab auch alle keine Kinder, denn hysterische Mütter sind für Kinder auch nicht grad das Wahre.
Sorry wenn ich das sage, niemand (mit einer Ausnahme) ist hier hysterisch, das empfindest nur du so. In diesem Zustand solltest du noch nicht schwanger werden, denn du wirst auch dein Kind als hysterisch empfinden.
 
Werbung:
"Hier wollte jemand Tipps um ruhiger zu werden, um ein Medikament natürlich loswerden zu können, weil sie noch ein Baby haben will und sowas wird ihr hier entgegengekotzt. Und niemand sagt was dazu, nein, manchen gefällt das auch noch. Manche hier sind einfach bar jeglichen Niveaus und nichtmal sowas wird hier offenbar als völlig grenzüberschreitend wahrgenommen!"

Danke Babylon! deshalb hab ich hier auch nicht weitergeschrieben. Ich weiß nicht, hier haben einige wohl arge Problem mit sich selbst und müssen ihren Frust an anderen abladen.das wollt ich mir nicht weiter antun.

ich hab die Tipps zur Entspannung dankbar angenommen und setze sie auch um. An der Diskussion möchte ich mich nicht weiter beteiligen, denn ich wie ich grad gesehen hab, geht hier die Gehässigkeit noch weiter ohne daß derjenige der den thread begonnen hat überhaupt noch anwesend ist. Und da dieser thread mehr zum threat geworden ist, verabschiede ich mich hiermit und danke allen die liebe , gutgemeinte Ratschläge gegeben habe.
Habe heute wieder wie ein Baby geschlafen, Nächste woche wird wieder um 0,5 mg reduziert und spät. ende Jänner werd ich den Mist wohl los sein.

Liebe Grüße,
Nastassja
 
Zurück
Oben