Ich bleibe bei meiner Einstellung WTweety, die AUCH auf Eigenerfahrung beruht, aber nicht nur
- auch wenn du noch so sehr versuchst, all deine äußeren Umstände aufzufahren, um mich überzeugen zu wollen. Sicher ist es IN der Situation nicht schön und angenehm, deshalb ist es ja auch ratsam die Sache mal aus der Vogelperspektive zu betrachten und ganz weit geöffnetem Herzen! Mit höheren Sichtweisen ist es immer möglich, Zusammenhänge zu erkennen und die Ganzheit zu sehen, statt einen Teil herauszupicken.
Es ist wie es ist - sagt die Liebe ... (Erich Fried)
Du und Erfahrung? Wenn du das bist auf der HP unter dir, kannst du kaum von Erfahrung mir gegenüber sprechen, mal so nebenbei bemerkt. Denn schon mit einen Kind macht man nicht die Erfahrung, wie mit 3 Kindern. Ich war auch nur ganz kurz verheiratet und habe meine Kinder vollkommen allein erzogen (begleitet). Man trennt sich nicht ohne Grund von einen Vater der Kinder, denn die Trennung ist von mir ausgegangen.
Die Vogelsperspektive ist also auch bei dir angebracht. Oder ist das bei dir Selbstmitleid? Siehste und das habe ich nicht nötig in Selbstmitleid zu versinken, ich habe es ganz einfach gepackt.
Liebe Tweety,
eigentlich sollten wir - wenn es denn Sinn machen würde - im Unterforum "Unter uns" weiterdiskutieren, denn wir sind schon lange off topic.
Aber weißt du, ich brauche keine Bewertungen von anderen Menschen, die mich nicht kennen, um zu wissen, was ich weiß. Niemand braucht das! Ich habe keinen Anspruch, Recht haben zu wollen oder besser dastehen zu müssen als andere, ich muss nicht schlimmer gelitten haben um mehr Mitleid von anderen zu erhaschen... usw. usw. usw. Die ganzen Machtspiele des Egos - - Tweety ich bin da durch, ob du es glauben möchtest oder nicht
Aber weißt du was?
Es ist wie es ist - sagt die Liebe (Erich Fried)
Alles Liebe für Dich und Frieden in dir
LG
Esofrau