Weniger Deutungen für langjährige User?

Ich bin zwar kein sogenannter Alt-User - aber ich empfinde es nicht so.

Da wo ich eigene Anliegen und Fragen eingestellt habe - war ich hoch zufrieden und
sehr dankbar für all den Input, die daraus erwachsenen Erkenntnisse und die Hilfe
und den Beistand von allen hier.

Und genau deswegen ist es mir ein Bedürfnis - diese empfangene Hilfe auch an Andere
weiterzugeben - egal ob Alt-User oder neuer User..

Und ich habe durch jede Kartenlegung hier auch immer viel dazugelernt - ganz kostenlos
sozusagen und in netter Begleitung und nettem, menschlichen Austausch.
 
Werbung:
Liebe @Uranie,

ich freue mich wirklich sehr, dass Du Dich hier in diesem Thread nach Deinem gestrigen Rückzug jetzt doch noch einmal zu Wort meldest.

Deine gestern von Dir empfundene persönliche Verletzung und Enttäuschung durch Deine namentliche Benennung in diesem Thread (ich wurde ja übrigens auch benannt) ist bei mir sehr klar angekommen.

Dein anschließender Rückzug - und das meine ich jetzt wirklich ernst - hat mein Herz bluten lassen, weil ich spüren konnte, wie ungerecht Du Dich hier behandelt gefühlt hast - nach all dem, was Du hier immer wieder so unermüdlich für andere deutungstechnisch leistest.

Liebe @Uranie, für mich ganz persönlich bist Du ein wesentlicher “Stützpfeiler“ in diesem Forum, der auch mich immer wieder hierher zurück zieht und mich hier vorbeischauen lässt.

Du belebst regelrecht dieses Forum mit Deinen liebevollen und unermüdlichen Beiträgen, bei denen man immer deutlich Deine Intention erspürt, dem Fragenden wirklich helfen zu wollen.

Du und Deine Beiträge (und nicht zu vergessen Deine unübertroffenen Smileys) verleihen diesem Forum meines Erachtens die unverzichtbare “Farbe“, um nicht alles nur schwarz-weiß zu sehen.

Ich bin jedenfalls sehr froh, Dir hier begegnet sein zu dürfen, und ich möchte hier auch zukünftig auf keinen Fall auf Dich verzichten müssen.

Bitte bleibe mir und uns erhalten!

Alles erdenklich Liebe für Dich!
 
Liebe @Tugendengel - :umarmen: Danke für dein Verständnis - du hast das (wie immer
eigentlich) intutiv sehr genau mitbekommen.

Deine gestern von Dir empfundene persönliche Verletzung und Enttäuschung durch Deine namentliche Benennung in diesem Thread (ich wurde ja übrigens auch benannt) ist bei mir sehr klar angekommen.
Ich habe wirklich gedacht - mich tritt ein Pferd - namentlich "herbeizitiert" zu werden zu so einer
Sache - ohne jeden konkreten Sachverhalt und Fakten..

Unter dem Thread von damals noch @allesistmöglich war mal seitenlang Rechtfertigung angesagt
weil man zuviel gedeutet hat und zu schnell da war und hier jetzt weil angeblich zu wenig.

Und dass dieser Thread auch noch genau in dem Moment eröffnet wurde, wo genau gerade
eine neue Userin eben nicht sofort bedient wurde, keine einfach so und schnelle Deutung von
uns allen bekam - fand ich dann auch wirlich mehr als ober-merkwürdig und seltsam.

Dazu noch genau in dem Moment - wo ich die Smiley-Bären für den Bär als Lenno-Karte
zusammengesucht habe und hochbeschäftigt war.;).

Da hatte ich bei allem wirklich nur noch ?????? im Kopf.

Bitte bleibe mir und uns erhalten!
Keine Sorge - ich hatte nicht vor, hier zu vrschwinden ....wieso auch - ich habe mir hier nix
zuschulden kommen lassen ....musste mir nur Luft machen ....und gestern hätte ich sonst
auch im Bleiben sicher etwas geschrieben, was ich bereut hätte.

Aber du siehst- ich bin noch da -- alles gut :)
 
ich habe auch das Gefühl, dass bei @flimm ein eigener persönlicher Unmut darunter steckt -
den sie hier nicht offen benennt und offen zur Sprache bringt.

liebe Urania,
dein Gefuehl in Ehren,

aber mein persoenlicher unmut bezieht sich auf das Ungleichgewicht , und es ist doch fuer einige* scheinbar ersichtlich das *neue user* groessere resonanz bekommen als langjaehrige user,wo sich kaum einer drauf einlaesst.
ich bin gluecklicherweise scheinbar nicht die einzige die das so erkennt und wahrnimmt. Und genau weil das so ist, weiss ich auch, das ich mit meinem Gefuehl nicht daneben liege.

ich wollte das zur Sprache bringen, vielleicht um zu sensibilisieren , vielleicht auch um den Blick auf *Alte user* zu verstaerken,
gut bei den meisten ist das nicht angekommen, aber vielleicht bei ein oder zwei, dann war dieser thread fuer mich schon ein erfolg.

Alles Liebe
flimm
 
@flimm

So wirklich ist niemand der Alt-User mehr hier.
Also, wenn ich "alt" jetzt als jene Mitglieder definiere, die zu meinen Anfangszeiten hier aktiv waren.

Das Forum wandelt sich immer wieder und inzwischen sind andere User federführend.
Das wird immer in Bewegung sein und sich wandeln.
 
Liebe @WhiteWolf7

das erste Mal wo ich von dir gelesen habe war, als DU gleich eine sehr liebevolle und ausführliche deutung für jemanden erstellt hast. Daran kann ich mich gut erinnern. Ich glaube - korrigiere mich bitte wenn falsch - das war sogar dein Einstieg hier :)
Fand ich ganz toll

Hey @nicolina :)
kann mich zwar jetzt nicht erinnern wessen Beitrag das war, aber ich weiß das ich da nachts mal rumgestöbert und getextet habe :LOL:
Vielen lieben Dank :love::love:
 
aber mein persoenlicher unmut bezieht sich auf das Ungleichgewicht , und es ist doch fuer einige* scheinbar ersichtlich das *neue user* groessere resonanz bekommen als langjaehrige user,wo sich kaum einer drauf einlaesst.
Bitte jetzt mal Butter bei de Fische und 2 Beispiele von dir dazu....du hast ja sogar von
gezählten Seiten gesprochen ....2 Link-beispiele - die hier auch mal faktisch klar machen - worum
es dir geht .......oder ist alles nur ein vages Gefühl von dir ?
 
Werbung:
ich wollte das zur Sprache bringen, vielleicht um zu sensibilisieren , vielleicht auch um den Blick auf *Alte user* zu verstaerken,

Dann mach du doch jetzt mal Nägel mit Köpfen und lege du der Alt-Userin @Hatari
noch ein grosses Blatt zu ihrem Anliegen - dass sie sich insgeheim gewünscht hat -
geh jetzt selbst doch mal mit gutem Beispiel voran.....ich werde gerne mitdeuten - wenn
es liegt - und mein Bestes geben.

Reden kann man ja lange und viel......lasst Taten sprechen - ist mir immer lieber.
 
Zurück
Oben