Weltweite Medi 12.01.2020, 7 Uhr 11 MEZ


Sorry, ich gehöre zu der "Partei", die Phänomene nicht für erwähnenswert hält.
Ja, ich halte das sich darüber austauschen (ohne uns sehr nahe zu kennen und
ohne ein ganz konkretes (Lern-)Ziel) für Energieverschwendung.

Jeder Jede erlebt meist etwas anderes und das was er sie erlebt. Punkt.

Der Kern jeder Meditation ist: Was gebe ich? Was gebe ich ein?

Ich antworte mal mit den Worten, die ich hier auf Meditation gelernt habe:

"Erwarten se nix". Punkt.
 
Werbung:
Es gibt viele Menschen,
die halten Meditation für sinnlos,
weil wir "scheinbar" nicht sehen,
was sie bewirkt.

Aber wissen wir wirklich,
wie die Welt aussehen würde,
wenn nicht Millionen Menschen
meditieren und beten?

Wenn Du mutig bist, bitte doch
mal um ein Bild, ein Traumbild,
wie die Welt, Erde, aussehen würde,
wenn niemand mehr für das Licht,
die Liebe und das Wohl des Ganzen
betet und meditiert.
 
Dann wäre also auch das Datum von keiner Wichtigkeit....und nur zufällig weil es Sonntag war ....?

Natürlich ist ein Datum von Wichtigkeit.
Und natürlich ist ein geschicktes Datum von Vorteil.
Und ein Datum zu dem ein Verstand einträglich
die Meditation abnickt ist von noch grösserem Vorteil.

Wer hat gesagt, wir sollen blöd sein?
 
Seit ich die Gebete gesprochen habe, kribbeln bei mir beide Fusssohlen.
Und allgemein ist der Energiefluss höher.
Es fliesst ähnlich wie bei die Arbeit mit den Lichtsäulen, bloss jetzt sind es eben goldene Energien.

Ich werd den Teil für das Kollektiv gleich noch mal beten und anschliessend meditieren.

Es kribbelt so toll....! :love2:

Das finde ich lustig :) Vor langer Zeit: Nach einer Qi-Gong-Unterrichtsstunde und einer Meditation danach berichtete eine Teilnehmerin auch vom Fußkribbeln, so wie Du hier. Die Lehrerin sagte dazu: "Das ist der Stress und der Frust, der jetzt da rauströpfelt, weil die gute Energie von oben alle Körper, physische und feinstoffliche, durchgekärchert hat!"

Sachen gibts :)
 
Das finde ich lustig :) Vor langer Zeit: Nach einer Qi-Gong-Unterrichtsstunde und einer Meditation danach berichtete eine Teilnehmerin auch vom Fußkribbeln, so wie Du hier. Die Lehrerin sagte dazu: "Das ist der Stress und der Frust, der jetzt da rauströpfelt, weil die gute Energie von oben alle Körper, physische und feinstoffliche, durchgekärchert hat!"

Sachen gibts :)

Das hält richtig schön an und gibt mir Schwung für meine (ähnliche) Projekte.

Werd ich also wiederholen. :)

Danke @hakage für die Inspiration dazu. :blume:
 
Werbung:
Wenn Du mutig bist, bitte doch
mal um ein Bild, ein Traumbild,
wie die Welt, Erde, aussehen würde,
wenn niemand mehr für das Licht,
die Liebe und das Wohl des Ganzen
betet und meditiert.
Dann hätte es wohl verheerende Kriege gegeben, und Seuchen ohne Zahl, und Erdbeben und Flutwellen, und
Armut, Krankheit und Not ohne ende, und Durst und kein Bier, ja so wäre das.
 
Zurück
Oben