Weltweite Medi 12.01.2020, 7 Uhr 11 MEZ

Huhu :) ja ich war bei der "Verabredung" und wiederhole diese wunderbaren Gebete sicherlich noch einige Male, heut oder zum 20. Januar, immer mal wieder, so, wie es geht

bei manchen Meditationen sehe ich Bilder, heute sah ich Bilder von Menschen, die sich aus gekrümmten Haltungen aufrichteten und lächelten

klingt nicht spektakulär, aber das war auch nicht meine Absicht oder Erwartung ... es hat gutgetan und ich hoffe einfach, dass es anderen auch guttat und dass, egal wann wer wo diese Gebete oder Meditationen hält, es sich auf irgendeine Weise positiv bemerkbar macht

das wär doch schon was, denk ich mir

alles Liebe :blume:
eva
 
Werbung:
Seit ich die Gebete gesprochen habe, kribbeln bei mir beide Fusssohlen.
Und allgemein ist der Energiefluss höher.
Es fliesst ähnlich wie bei die Arbeit mit den Lichtsäulen, bloss jetzt sind es eben goldene Energien.

Ich werd den Teil für das Kollektiv gleich noch mal beten und anschliessend meditieren.

Es kribbelt so toll....! :love2:
 
die auf's I-Tüpfelchen gradgenaue Konjunktion findet aber um 17:58 Uhr auf den Forums-Ort hier statt - man kann aber natürlich auch von 7:11 Uhr bis dahin meditieren....oder auch kurz davor angfangen ...
Danke für die Information.:)
Dann wäre es wohl ein guter Zeitpunkt, allmählich in Position zu gehen.
Für eine erste oder weitere Runde.

Es wird auch nur ein kurzer "Zeugungsakt" oder "Kuss" - um 18:07 Uhr sind die Beiden schon wieder im Auseinandergehen von der exakten Gradzahl her.

Da reicht auch ne 10 Minuten MED - wie die hier mal von Sternie @Sternenatemzug angebotene - dem qualifizierten GONG-Män und MED-MASTER.

.
 
Es wird auch nur ein kurzer "Zeugungsakt" oder "Kuss" - um 18:07 Uhr sind die Beiden schon wieder im Auseinandergehen von der exakten Gradzahl her.

Da reicht auch ne 10 Minuten MED - wie die hier mal von Sternie @Sternenatemzug angebotene - dem qualifizierten GONG-Män und MED-MASTER.

.

Heidenei, dann habe ich also übergemiditiert. :X3: :D
 
Wie war es denn? Habt ihr euch alle wegmeditiert oder ist noch jemand da, um von Erfahrungen zu berichten? :D

Sorry, ich gehöre zu der "Partei", die Phänomene nicht für erwähnenswert hält.
Ja, ich halte das sich darüber austauschen (ohne uns sehr nahe zu kennen und
ohne ein ganz konkretes (Lern-)Ziel) für Energieverschwendung.

Jeder Jede erlebt meist etwas anderes und das was er sie erlebt. Punkt.

Der Kern jeder Meditation ist: Was gebe ich? Was gebe ich ein?
 
die auf's I-Tüpfelchen gradgenaue Konjunktion findet aber um 17:58 Uhr auf den Forums-Ort hier statt - man kann aber natürlich auch von 7:11 Uhr bis dahin meditieren....oder auch kurz davor angfangen ...


Es geht nicht so sehr darum, was ich davon habe.
Es geht auch nicht so sehr darum, diese Konjunktion zu erleben.

Die Frage lautet vielmehr: Was bringe ich ein?
Was gebe ich dazu? Wozu will ich diesen Punkt nutzen?

Daher ist es aus meinem Kenntnisstand sinnvoller,
viele Menschen meditieren zu einem Zeitpunkt gemeinsam,
um ein Ziel zu erreichen. Daher habe ich das gepostet.

Technisch geht es ja auch nicht nur um Saturn/Pluto, sondern
um Sonne/Saturn/Pluto/Ceres/Merkur.

Aber: Technik ist leider nur zweitrangig. Um was es geht,
ist mit dem Herzen dabei sein und was ich einbringe.
 
Werbung:
Zurück
Oben