Welcher Sport macht schöne Bauch-Bein-Po und kann auch abends gemacht werden?

B

Babyy

Guest
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich find mich jetzt nicht dick, aber halt "schwabbelig". Also Oberschenkel halt so ein bisschen Reiterhose, Bauch halt so ein bisschen vom guten Essen als kugelchen.

Ich hab schon alle möglichen Dinge probiert, Kontaktsportart, Anti-Gravity Yoga, Fitness Studio. Ich würd gern was machen, was ich auch abends nach der Arbeit machen kann. Am Wochenende geh ich eh schon brav wandern, aber einmal die Woche ist zu wenig, ich bin auch Büroangestellte, also sitze ich den ganzen Tag, da sollte ich schon mehr machen.

Mir gehen aber die Ideen aus. Was macht denn ihr, um euch fit zu halten?
 
Werbung:
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich find mich jetzt nicht dick, aber halt "schwabbelig". Also Oberschenkel halt so ein bisschen Reiterhose, Bauch halt so ein bisschen vom guten Essen als kugelchen.

Ich hab schon alle möglichen Dinge probiert, Kontaktsportart, Anti-Gravity Yoga, Fitness Studio. Ich würd gern was machen, was ich auch abends nach der Arbeit machen kann. Am Wochenende geh ich eh schon brav wandern, aber einmal die Woche ist zu wenig, ich bin auch Büroangestellte, also sitze ich den ganzen Tag, da sollte ich schon mehr machen.

Mir gehen aber die Ideen aus. Was macht denn ihr, um euch fit zu halten?



viel schwimmen und/oder walken, joggen, gymnastik machen etc.
also ich gehe 5x die woche zum laufen und 2x im monat schwimmen. hält die figur fit und macht spass. wenn ich mal keine lust habe, dann mach ich reduziertes laufen, aber das dann schon 2-3x die woche :) und man ist draußen an der frischen luft.

viel spass wünsche ich.
 
Ich wollte 2013 zwar dem inneren Schweinehund das Apportieren beibringen, aber zum Laufen und zum Walken kann ich mich einfach nicht aufraffen... :(

Das mit dem Schwimmen ist eine Superidee :)
 
Anti-Gravity Yoga :confused:

die Bezeichnungen werden auch immer schwurbeliger :D

Ich empfehle Karmasport, bzw. Wiedergeburt in tollem Körper! ;)
 
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich find mich jetzt nicht dick, aber halt "schwabbelig". Also Oberschenkel halt so ein bisschen Reiterhose, Bauch halt so ein bisschen vom guten Essen als kugelchen.

Ich hab schon alle möglichen Dinge probiert, Kontaktsportart, Anti-Gravity Yoga, Fitness Studio. Ich würd gern was machen, was ich auch abends nach der Arbeit machen kann. Am Wochenende geh ich eh schon brav wandern, aber einmal die Woche ist zu wenig, ich bin auch Büroangestellte, also sitze ich den ganzen Tag, da sollte ich schon mehr machen.

Mir gehen aber die Ideen aus. Was macht denn ihr, um euch fit zu halten?

Wie wär es mit dem " Sonnengruß"?
Kannst im Internet nachsehen.

Auch "Frösche sind super für schöne Beine.

Du gehts in die Hocke, die Arme sind zwischen den Beinen, die Zehenspiten aufgestellt die Fersen sind zusammen.
Dann bleinst du mit den Händen am Boden unsd streckst deine Knie durch, gehst dann wieder in die Hocke...3 minuten lang in schnellem Tempo.

Die Fersen bleiben zusammen und die Hände bleiben auf dem Boden.

Oder halt ZUMBA. Macht Spaß und ist super für Fitness.

:)
 
Ich empfehle wie immer Zumba :)

macht einfach Spass und hält dich fit.

Allerdings würd ich dir dann trotzdem noch nen gezielt Übungen für Bauch, Beine u Po empfehlen.... dafür gibt s doch eh überall Kurse.... oder Pilates....
 
Anti-Gravity Yoga :confused:

die Bezeichnungen werden auch immer schwurbeliger :D

Ich empfehle Karmasport, bzw. Wiedergeburt in tollem Körper! ;)

Anti-Gravity-Yoga ist Yoga mit Elementen aus der Akrobatik. Man hängt in einem Tuch, das in der Decke befestigt ist, arbeitet viel köpfüber und macht dabei die Assanas aus dem Yoga.
Ich hab's leider nicht vertragen, mir war danach immer übel... :(

Was ist denn Karmasport?

Und gibts für Wiedergeburt im tollen Körper eine Anleitung? ;)
 
Anti-Gravity Yoga :confused:

die Bezeichnungen werden auch immer schwurbeliger :D

Ich empfehle Karmasport, bzw. Wiedergeburt in tollem Körper! ;)

Karmasport...auch sehrhschwubbelige Bezeichnung.

Sportlich Karma loswerden?

Hört sich toll an. Vor allem die Wiedergeburt im tollen Körper.:)

LG
Lumen
 
Anti-Gravity-Yoga ist Yoga mit Elementen aus der Akrobatik. Man hängt in einem Tuch, das in der Decke befestigt ist, arbeitet viel köpfüber und macht dabei die Assanas aus dem Yoga.
Ich hab's leider nicht vertragen, mir war danach immer übel... :(

Ach du Schreck, das glaub ich dir. Habe ich echt noch nie vorher von gehört!

Warum hast du dir sowas angetan? :D

Was ist denn Karmasport?

Weiß noch nicht genau, aber es ist bestimmt ne Marktlücke ;)

Und gibts für Wiedergeburt im tollen Körper eine Anleitung? ;)

Ja, den Exitbutton drücken :D



Ansonsten, sich so lieben wie man ist, auch mit kleinen Makeln :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben