Welcher Sport macht schöne Bauch-Bein-Po und kann auch abends gemacht werden?

Werbung:
Treppen steigen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Laufen/zu Fuß gehen (Auto stehen lassen), Nordic Walking ......

Im übrigen wird so gut wie jedes Training abends angeboten, die meisten Vereine - wenn sie nicht nur für Kinder sind - richten ihre Kurse nach den allgemein üblichen Arbeitszeiten.

Vielleicht solltest du einfach mal bei irgendwas bleiben. Fitnesscenter ist doch optimal, denn dort kannst du gezielt Muskelpartien trainieren. Warum hast du das wieder abgebrochen?

R.
 
Treppen steigen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Laufen/zu Fuß gehen (Auto stehen lassen), Nordic Walking ......

Im übrigen wird so gut wie jedes Training abends angeboten, die meisten Vereine - wenn sie nicht nur für Kinder sind - richten ihre Kurse nach den allgemein üblichen Arbeitszeiten.

Vielleicht solltest du einfach mal bei irgendwas bleiben. Fitnesscenter ist doch optimal, denn dort kannst du gezielt Muskelpartien trainieren. Warum hast du das wieder abgebrochen?

R.

Ich wollte kein Hamster im Laufrad sein. Es war anfangs echt toll aber mir hat die Luft und das Abschalten können gefehlt. Man muss sich ständig auf Wiederholungen, Puls und Schrittgeschwindigkeit konzentrieren. Außerdem haben die Muskelproze aus der Kraftkammer angefangen die Damen anzugraben, wenn sie gemerkt haben, dass du öfter kommst. Das war nervig. Im Frühjahr, Sommer und Herbst bin ich nie geganen, da war ich wander, schwimmen, klettern. Da hab ich es dann gekündigt
 
Außerdem haben die Muskelproze aus der Kraftkammer angefangen die Damen anzugraben, wenn sie gemerkt haben, dass du öfter kommst. Das war nervig
Such dir halt ein reines Frauen-/Damen-Studio, in so ner Muckibuden-Atmosphäre kann man sich ja auch nicht wohlfühlen, schon gar nicht wenn man alleine hin geht und nicht lästern kann:D

R.
 
Werbung:
Hi Sadira :)

kann dir nur beifplichten !:)

habe die erste Seshion hinter mir und mir ganz gutes Material zum lernen und einstudieren dazu gekauft. Die macht das wirklich prima und später werd ich selbst ´ne kleine Choreographie zusammenbauen. Jetzt brauche ich nur noch vernünftige Mucke, die strukturiert ist, so dass man das Warm up bis Cool Down in den BPM anpassen kann. Wie machst du das?
 
Zurück
Oben