Welchen Einfluß haben die Kreuzkarten auf Herz Dame und König im Blatt

madita7

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
8
Hallo, hilft mir bitte jemand beim Deuten?
Ich bin 1,5 Jahre getrennt lebend, seit einigen Monaten verliebt. Mehr als Freundschaft ist es aber noch nicht. Bin schon lange auf Arbeitssuche und muß wohl bald umziehen.
Frage ist aber: Wird das was mit mir und ihm? Für mich sieht es einerseits so aus weil er bei mir liegt und er mir zugewandt ist aber diese vielen Kreuzkarten lassen mich zweifeln. Herzliche Grüße Madita7
legung-2016_07_13.jpg
 
Werbung:
Hallo madita7,

herzlich Willkommen im Forum. :)

Die Kreuzkarten haben die Bedeutung, die du ihnen gibst.

Um dir bei deiner Legung weiterhelfen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, welche Bedeutung die Kreuzkarten für dich haben? Dementsprechend legen sich die Karten auch "hin".

Sind die Kreuzkarten für dich die "Problemkarten" oder die Pikkarten?

Liebe Grüße.
 
Für mich waren immer die pik Karten die Problemkarten. Jetzt hatte ich - neu für mich - eine bessere Anleitung im Netz gefunden. Bei der allerdings die Kreuzkarten die Problemkarten sind. Verinnerlicht ist aber immer noch pik als Problem.
 
Liebe Lavanya,
ich dachte Du wärst noch online, daher habe ich schnell formlos geantwortet. Entschuldige bitte.
Liebe Grüße:rolleyes:
Madita7
 
Hallo Madita7,

ich schaue mir deine Legung genauer an und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße,
Lavanya
 
Hallo Madita7,

ich möchte vorab einige Aspekte aus deiner Vergangenheit schreiben. Da meine Bedeutungen der Karten anders sein können, möchte ich erstmal schauen, in wie weit meine Deutung für dich stimmig ist.

Hattest du in der Vergangenheit größere finanzielle Ausgaben (Pik-As und Karo-As), welche schon einen großen Einschnitt bedeutet haben?

Pik-As und Herz-8 können daraufhin weisen, dass du dich für eine Weile zurück gezogen hast und Einladungen sowie Feierlichkeiten nicht wahrgenommen hast. Auch kann die Kombination dahingehend gedeutet werden, dass es allgemein wenig Anlass zur Freude gegeben hat.

Etwas Neues (Herz-Bube), was du angestrebt hast, vielleicht sogar ein Herzenswunsch (Herz-8) dürfte in der Umsetzung nicht geklappt haben (Pik-As) oder aber du hast es letztlich wieder verloren bzw. aufgeben müssen.

Meine bisherige Erfahrung ist, wenn alle Asse so nahe zusammen liegen, dass Glück / Erfolg, aber ebenso auch Leid / Verlust nahe beieinander liegen und man phasenweise schon sehr an seine Grenzen kommt.

So nun warte ich erstmal ab, in wie weit da überhaupt etwas für dich passt.

Liebe Grüße.
 
Liebe Lavanya,
es stimmt einiges. Ich hatte einige unvorhersehbare finanzielle Ausgaben die ich aber auffangen konnte. Der Einschnitt kommt aber noch wenn ich nicht langsam Fuß fassen kann beruflich. Seit 1,5 Jahren kamen immer wieder Dinge die sehr belastend waren. Trennung, Haustier gestorben, Urlaub geplatzt, Auto 3 mal kaputt und das Schlimmste ein Todesfall - meine Mutter. Das waren nur die größeren Katastrophen es gab noch ganz viele kleine Dinge die nicht klappten. Mein Herzenswunsch - der berufliche Neustart - ich habe die Prüfung nicht bestanden und es dann auch aufgegeben, da ich nicht mehr glaube das ich damit Fuß fassen kann sollte ich die Prüfung wiederholen und bestehen. Der Mann den ich kennenlernte, wir sind so vertraut miteinander aber er ist erstmal mit sich selbst beschäftigt.
Ich bin beeindruckt...
Herzliche Grüße Madita7
 
Hallo Madita7,

ich danke dir für deine Rückmeldung. Da hast du so einiges durchstehen müssen. Fühle dich mal lieb umarmt.

In deiner Legung ist gut zu sehen, dass die nächsten Wochen noch schwer bleiben werden (die vielen Pikkarten in den beiden Reihen vor dir).
Je mehr es aber zum Ende des Jahres geht, desto besser und leichter sollte es werden. Die letzten beiden Reihen sehen viel positiver aus.

Mit der Karte Kreuz-8 unter der Karte Herz-10 kommt dann auch recht schnell wieder Bewegung rein, in vertraglichen / beruflichen Angelegenheiten sowie auch der Partnerschaft betreffend. Es sollte dann wieder aufwärts gehen.

Vielleicht überlegst du es dir mit der Prüfung nochmal, diese zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen. Du könntest zu gegebener Zeit zum Prüfungsthema separat legen, wenn du dich entschieden hast.

Nun möchte ich einen Ausblick auf deine Zukunft wagen.

Mit deinem jetzigen Herzensmann (Herz-König) wird sich, für mein Empfinden, keine feste Partnerschaft entwickeln. Zum einen dreht er sich von der Partnerschaftskarte (Herz-10) weg, somit scheint sein Fokus nicht auf eine feste Partnerschaft gerichtet zu sein.
Zum anderen wird sich euer Miteinander und Umgang in den nächsten Wochen verändern. Es liegt direkt vor dir, die Veränderung (Pik-10) im Zusammenhang mit deinem Herzensmann (Herz-König). Neben Pik-10 liegt die Karte Pik-7. Es ist für mich die Karte der Traurigkeit und der Enttäuschung. Die Entwicklung dürfte sich also nicht so entwickeln wie von dir gewünscht und erhofft.

In der Zukunft sollte aber noch ein anderer Mann in dein Leben treten. Es können auch 2 sein (Pik-König und Kreuz-König). Von den beiden gefällt mir der Pik-König besser.

Der Pik-König liegt im Haus vom Herz-König. Das lässt darauf schließen, dass der Pik-König zum zukünftigen Herzensmann werden kann. Er schaut in die Legung rein, tritt somit in dein Leben. Ihr bewegt euch sozusagen beide aufeinander zu.

Der Mann müsste recht groß sein, so um die 1.90 m, vielleicht auch noch ein Tick größer. Ich leite dies anhand der umliegenden Karten ab. Es liegen zwei 9er-Karten und eine 10-Karte um ihn herum. Beides sind "hohe" Karten.

Er ist liebevoll und fürsorglich (Herz-9) und scheint finanziell auf stabilen Beinen zu stehen (Karo-9 und Karo-10 unter Pik-König). Und er könnte einen Sohn haben (Herz-Bube).

Er müsste sich sehr für kulturelle und geschichtliche Dinge interessieren, aber auch für Kunst, Theater, Museum etc. und reist viel um sich Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Er dürfte zukünftig eine Reise oder einen Urlaub machen, Pik-König korrespondiert mit der Karte Kreuz-9. Die Karte Pik-König spiegelt sich zusätzlich noch mit der Karte Kreuz-10. Dies deutet daraufhin, dass er weiter weg wohnt oder sogar aus dem Ausland kommt.
Diesen Mann wirst du in der Öffentlichkeit begegnen (Herz-Bube spiegelt sich ebenfalls mit Pik-König). Gut möglich, dass er in deine Gegend Urlaub macht.

Herz-9 deute ich als Gefühlskarte. Darunter die Karte Karo-9. Anhand der beiden Karten lässt sich ableiten, dass es "Liebe auf den ersten Blick" sein könnte. Die Liebe (Herz-9), die plötzlich (Karo-9) entfacht wird.

Ich würde mich freuen, wenn du in einem halben Jahr eine Rückmeldung gibst, was sich getan hat. Auch zu Lernzwecken würde es mich sehr interessieren.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
 
Liebe Lavanya, erst einmal herzlichen Dank für Deine Antwort.
Hier schon mal ein erstes Statement von mir:
In den letzten drei Tagen habe ich von zwei Leuten neue Impulse bekommen die für eine Prüfung (Oktober) sprechen. Termine zum Lernen sind gewählt. Keine weiteren Katastrophen in Sicht - Kopf ist klar.

Herz König sagte mir Anfang 2016 das er noch nicht zu einer Beziehung bereit ist, sucht aber den freundschaftlichen Kontakt mit mir, was mir sehr schwer fiel. Mittlerweile gibt es eine Nebenbuhlerin die ihr Glück versucht.

Pik König habe ich, denke ich vor 2 Tagen getroffen. Vor 15 Jahren kennengelernt, Freundschaft entstanden. Jetzt nach 12 Jahren wieder getroffen. Groß, zuverlässig, fürsorglich, nett. Leider nicht sehr herzlich weshalb ich mich wohl nicht verliebt habe - damals wie heute. Ich schätze ihn nur sehr. Er reist viel (beruflich wie privat) ist sehr sportlich und hat 2 Töchter. Urlaub hat er gerade...40 Km wohnt er weg.

Für kulturelle Dinge, Theater usw interessiert sich H-König.

Ich melde mich Anfang Oktober wieder. Ich werde nicht mehr versuchen selber zu deuten. Mit den Unterlagen die ich habe, klappt das nicht.
Herzliche Grüße
Madita7
 
Werbung:
Hallo Madita7,

es freut mich zu lesen, dass du die Prüfung doch nochmal angehen möchtest. Ab Oktober dürfte auch eine viel bessere Zeit auf dich zukommen.

Was den neuen Mann betrifft, würde ich mal abwarten, was sich im nächsten halben Jahr tun wird. Pik-König liegt, von der Zeitqualität her, entfernt. Ihr bewegt euch erst beide aufeinander zu.

Der von dir angesprochene Mann könnte der Karo-König sein. Er liegt auch direkt in der Reihe vor dir. Bei ihm liegen die Pik-Dame und Kreuz-Dame im Zusammenhang mit Kreuz-Bube, welches auf die beiden Töchter hinweisen kann. Zudem liegen auch keine Gefühlskarten bei diesem Mann.

Ich bin gespannt was du berichten wirst. Viel Glück und Erfolg für deine Prüfung!

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben