Weihnachts-Gedöns

ich mag den advent. alles duftet so lecker nach zimt und orangen und bienenwachskerzen. es ist abends dunkel und wir trinken heiße schokolade. immer wieder schön. sicher auch heuer! freu mich schon...:D
 
Werbung:
Habe heute für den kleinsten der Familie für Weihnachten Geschenke gekauft, nicht dass später alles abgegrast der Zeitmangel.:D

Norweger-Hundepullover- wie strickt sich das eigentlich:confused::rolleyes:
Nylonleine Rentier- Nylonhalsband Rentier.

Hundespielzeug in der Form Weihnachtsgebäck- Lebkuchenmann u. Honigkuchenpferd.
Und für die Feiertage, eine Festtagsflliege der Kleine friert doch immer.:schmoll:

Wetten, der freut sich eine Mütze:zauberer1:rolleyes::lachen:
 
Ich finde auch die Adventszeit schöner, Weihnachten brauche ich nicht unbedingt. Dieses krampfhafte Geschenke will ich nicht mehr. Das Blöde ist, jeder aus der Familie sagt, nein, ich will nichts, keine Geschenke, aber dann kommt doch immer etwas. Ich fände es auch schöner, einfach nur besinnliche Feiertage zu haben, Ruhe und Frieden, das langt. Mit ein paar schönen Kerzen und Düften.:)
 
Weihnachts Pralinés selbst kreieren:lick1:der Vorteil daran, sie werden nicht steinhart wie Plätzchen, mit denen eine ganze Wand gespickt werden kann.:zauberer1
 
ich gebs zu vor 2 jahren hab ich eine krippe gebaut ...
war aber nicht meine idee sondern der 7 jährige nachbarsjunge kam in meine werkstatt und wusste dass ich das kann ... also haben wir losgelegt

und er hat dabei eine menge gelernt ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben