Was wollen Geister, die in einem eindringen?

Hallo Meemann,

wenn man versucht, Geister zu bannen, werden sie aggressiv. Versuche Dich zu schützen, so gut es geht. Bau eine Mauer um Dich auf (mental), fülle Dich mit Licht und positiven Schwingungen (Gefühlen). Mehr fällt mir nicht dazu ein, aber frage mal die Schamanin oder andere fähige Menschen zu dem Thema.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo, Geistergestörte,

Leider gehöre ich auch zu denen, die hin und wieder von seltsamen "Geistern" in der Nacht besucht wird.

Ich denke eigentlich nie an Geister umso mehr erstaunt es mich, dass mich manchmal so ein seltsames Wesen besucht.

Ich weiß eigentlich nicht, ob ich träumte oder wachte. Als Kind hat mich einmal ein Geist in die Luft gehoben. Ich schwebte ca. 1 m über dem Bett. Dann ließ er mich fallen, sodass ich aufgewacht bin und meiner Mutter zurief: "Mama, hier ist jemand!" Dieses Geistwesen hatte nämlich auch meine Wange berührt. Mein Vater sagte beruhigend:"Du hast nur geträumt!" Doch meine Mutter, die nicht an Geister glaubte, hatte mein Aufschlagen auf dem Bett gehört und an keinen Traum geglaubt. Sie knippste das Licht an und der Spuk war verschwunden.

Später hatte ich noch einige Male das Gefühl, dass mich etwas Unangenehmes umfange. Wieder eine Berührung auf der Wange.

Das letzte Mal sagte ich mit fester Stimme:"Ich weiß, wer Du bist, verschwinde!" Keine Ahnung, wer mir diesen Zauberspruch eingegeben hat. Der Geist jedoch löste sich sofort von mir und ward nie mehr gefühlt.

Glück gehabt!

Ich hoffe und wünsche Euch, dass Ihr Eure Plagegeister bald los werdet.

Mit lieben Grüßen

eva07:banane:
 
Zurück
Oben