Kann das sein, oder habe ich es mir nur eingebildet?

Schneckenmaus

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2017
Beiträge
4
Letzten Freitag ist mein Opa im Krankenhaus gestorben.
Die letzten drei Tage war ich immer wieder zu Besuch bei ihm, zusammen mit meiner Oma und meinen Eltern.
Am Tag vor seinem Tod war ich alleine dort.
Man muss dazu sagen dass es ihm an diesen drei Tagen schon sehr schlecht ging. Er war kaum noch wach und hat nur sehr selten reagiert. Er hat zu dem Zeitpunkt nichts mehr gegessen oder getrunken, konnte sich nicht mehr bewegen und sprechen. Es war also klar dass er sterben wird. Er bekam nur noch Flüssigkeit und Medikamente. Zwei Wochen zuvor war alles noch gut. Bis auf seine Alzheimer. Wir wollten noch seinen Geburtstag feiern.
Zwei Nächte vorher, also am Mittwoch, bin ich um kurz nach vier aufgewacht und hatte schreckliche Angst. Irgendwie habe ich gespürt dass er in unserem Schlafzimmer war. Meine Ohren haben auch fürchterlich gesummt.
Kann das sein? Obwohl er noch gelebt hat?
Es war das gleiche Gefühl das ich vor Jahren nach dem Tod meines anderen Opas hatte. Damals habe ich noch daheim gewohnt und in der Nacht nach seinem Tod auch dieses Gefühl gehabt. Vorallem wenn ich in den Spiegel, den ich an der Wand hatte, sah.
Mir wurde damals gesagt, dass Tote einen Zugang über einen Spiegel haben.
Stimmt das?
Jetzt habe ich keinen offenen Spiegel mehr im Schlafzimmer. Und trotzdem hatte ich wieder dieses Gefühl.
Momentan kann ich nur mit Nachtlicht schlafen, ohne Angst zu haben!
Ich weiß dass es Quatsch ist, weil er mir sicher nichts böses will, aber trotzdem fürchte ich mich!
Leider kann ich nur mit meinen Eltern darüber sprechen, weil sie dafür offen sind.
Mein Mann denkt darüber anders und meint dass es nur Einbildung sei weil es keine Geister gibt.
Ich hoffe, dass es hier Leute gibt, die mich verstehen und vielleicht ähnliches erlebt haben!
Danke schon mal fürs zulesen!
Tut gut darüber schreiben zu können!
 
Werbung:
ich habe das schon öfter gehört, dass Menschen kurz vor dem Tod ihren Körper zeitweise verlassen. ähnlich wie bei Nahtoderfahrungen berichtet wird.

Ein erfahrenes, englisches Medium hat mir das auch vor vielen Jahren einmal erzählt ... scheint also etwas dran zu sein
 
Zurück
Oben