Erster Versuch,mit Erfolg

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Also ich habe mich erst seid gestern mit dem Thema *Astralreisen* beschäftigt,da ich es aus Zufall gelesen habe.Habe mich allerdings schon vorher mit Nahtoderfahrungen etc beschäftigt.Als ich dann las,dass man sogar schon vor dem Tod aus dem Körper gehen kann,wurde ich dann neugierig und habe es sofort ausprobiert,mit Erfolg. :)

Ich wusste jedoch schon vorher,bzw hatte eine große vermutung das ich meine Seele aus dem Körper holen konnte.Ich glaube das ich ein gewisses Talent dazu habe.

Also ich legte mich hin und konzentrierte mich erstmal darauf meinen Körper zum schlafen zu bringen.Als ich das geschafft habe konzentrierte ich mich darauf,den Geist aus meinem Psychichen Körper zu holen.Ich hätte schon beinahe aufgegeben,da ich solange gebraucht habe um die ersten Ziele zu erfolgen.

Am anfang Kribbelte mein ganzer Körper und mir wurde schwindelig,als ob ich auf einem boot wäre das hin und her schaukelte.Später hatte ich das Gefühl als ob ich 1 Meter über meinem bett schwebte.Meine Beine waren 1 Meter über dem bett und ich dachte ich fall gleich aus dem bett.Dies war jedoch nicht so,denn ich habe ziemlich schnell bemerkt das meine beine auf dem Bett lagen.Und so wusste ich das dies nur mein Geist sein könnte der sich 1 ganzen meter über dem Bett bewegte.

Ich war noch nie so gelähmt gewesen und musste mit ganzer Kraft versuchen meine Hände zu bewegen,was jedoch eine Zeit lang dauerte.Ich Fühlte mich allerdings gut,ich fühlte mich leicht wie eine Feder.

Naja ich muss sagen,das ich beim ersten mal schon viele Erfolge gehabt habe.
Und ich werds heute natürlich wieder versuchen.Eine Frage hätte ich jedoch:Wenn der Geist den körper verlässt,wer kontrolliert dann den Körper?Ich meine der kann doch nicht von alleine atmen,oder etwa doch?

Danke das ihr gelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen
Hecktro^^
 
Werbung:
Zuerst einmal gratuliere ich dir zu dieser Erfahrung!!! Ich habe auch oft wenn ich mich tief in Trance begebe, dass sich alles anfängt zu drehen, zuerst langsam nach links, dann immer schneller, wenn ich das weiter treibe dann hab ich das Gefühl mich in beide Richtungen gleichzeitig zu drehen ... treibe ich das noch weiter wird mir irgendwann schlecht und ich fange an zu zittern :D
Wie genau war dass denn bei dir?

Eine Frage hätte ich jedoch:Wenn der Geist den körper verlässt,wer kontrolliert dann den Körper?Ich meine der kann doch nicht von alleine atmen,oder etwa doch?

Hehe was glaubst du denn was der Körper tut wenn du schläfst? Oder wer dein Herz "betätigt" ... das macht das Gehirn "automatisch" sozusagen, da brauchst du keine Angst haben ;)

Viele liebe Grüße und noch viel Erfolg!
Avallyn ^^
 
Also ich habe mich erst seid gestern mit dem Thema *Astralreisen* beschäftigt,da ich es aus Zufall gelesen habe.Habe mich allerdings schon vorher mit Nahtoderfahrungen etc beschäftigt.Als ich dann las,dass man sogar schon vor dem Tod aus dem Körper gehen kann,wurde ich dann neugierig und habe es sofort ausprobiert,mit Erfolg. :)

Ich wusste jedoch schon vorher,bzw hatte eine große vermutung das ich meine Seele aus dem Körper holen konnte.Ich glaube das ich ein gewisses Talent dazu habe.

Also ich legte mich hin und konzentrierte mich erstmal darauf meinen Körper zum schlafen zu bringen.Als ich das geschafft habe konzentrierte ich mich darauf,den Geist aus meinem Psychichen Körper zu holen.Ich hätte schon beinahe aufgegeben,da ich solange gebraucht habe um die ersten Ziele zu erfolgen.

Am anfang Kribbelte mein ganzer Körper und mir wurde schwindelig,als ob ich auf einem boot wäre das hin und her schaukelte.Später hatte ich das Gefühl als ob ich 1 Meter über meinem bett schwebte.Meine Beine waren 1 Meter über dem bett und ich dachte ich fall gleich aus dem bett.Dies war jedoch nicht so,denn ich habe ziemlich schnell bemerkt das meine beine auf dem Bett lagen.Und so wusste ich das dies nur mein Geist sein könnte der sich 1 ganzen meter über dem Bett bewegte.

Ich war noch nie so gelähmt gewesen und musste mit ganzer Kraft versuchen meine Hände zu bewegen,was jedoch eine Zeit lang dauerte.Ich Fühlte mich allerdings gut,ich fühlte mich leicht wie eine Feder.

Naja ich muss sagen,das ich beim ersten mal schon viele Erfolge gehabt habe.
Und ich werds heute natürlich wieder versuchen.Eine Frage hätte ich jedoch:Wenn der Geist den körper verlässt,wer kontrolliert dann den Körper?Ich meine der kann doch nicht von alleine atmen,oder etwa doch?

Danke das ihr gelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen
Hecktro^^


Hmm so ist es bei mir auch..so ziemlich gleich..sogar..

Nur das ich dann mir erhoffe, dass wenn ich die augen aufmache, ich schon draußen bin. Aber dann sehe ich mich ganz normal liegen und meine es passiert sowieso nix. Auch schaukeln oft meine Beine...so hoch und runter und
auch manchmal der ganze Körper...schon witzig manchmal :)
 
Werbung:
hi hecktro!

klasse dass du´s geschafft hast! ich versuch das jetzt schon fast einen monat und mir is´ es erst zwei mal ganz zu anfang passiert, dass mein körper gekribbelt hat. könntest du mir vielleicht einen tipp geben oder so, wenn ich das abends probier bin ich bis jatzt immer eingeschlafen.
 
Zurück
Oben