was will die Mondfinsternis vom 7.8. von mir?

Du hast mit Stier-Venus/Pluto Opposition und Venus in Haus 6 unter Mars Herrschaft
eine durchaus sehr intensive erotische Ausstrahlung auf das männliche
Geschlecht in der Begegnung. Ob du es nun selbst merkst oder nicht. :)
Und es ist die Venus - "die da die Fäden in der Hand hat" - und nicht der Mars.


Diese Kraft (Macht) könntest du auch genauso gut mal "bewusst" in Besitz nehmen.
Vollmond und Neumond-Nächte sind da ideal für einen 8.Haus Mond.

Du bist nicht wie deine Mutter. Und du "musst" nicht das Gleiche in Beziehungen
erleben wie sie. :)
Echt?

Ja, so wie meine Mutter bin ich sicher nicht. . Die kann sich gar nicht durchsetzen. . Ich würde mir nicht so viel gefallen lassen wie sie. .


 
Werbung:
Alles in deinem Horoskop weist für mich darauf hin, dass du es vor allem
ablehnst, dich selbst mit dem weiblichen Prinzip zu identifizieren - weil du
es es von deiner Mutter her "scheinbar" als das schwächere erlebt zu haben
glaubst.
Ich empfinde es zwar nicht von meiner Mutter her kommend. . Aber ja, ich habe Probleme damit. .

Da ist ein Zwiespalt in mir. . Ich bin gerne feminin. . Aber ich will mich keinem Mann unterordnen müssen. .

Aber ich liebe wenn ein Mann super dominant ist, so das ich nicht gegen ankomme und mich als Frau fühlen kann. .

Oder weist Du wen ich total attraktiv finde. . Putin! Der strahlt so eine Überlegenheit, so eine Macht aber dann auch wieder so was Väterliches und Elegantes aus. . Die art wie er redet omg! ! Überhaupt wird seit einer Weile mein Augenmerk sehr auf Russen gelenkt. . Das ist interessant denn dort sind die Rollenverhältnisse oft sehr klassisch. . Und vielleicht brauch ich so jemanden um besser mit der weiblichen Rolle klar zu kommen.. andrerseits hab ich kein Bock zu tun und zu machen und der läuft dem nächsten Rockzipfel hinterher! Das ist doch ungerecht! :firedevil

Mein Mann z.b. hat mich gar nicht im Griff. . Da fühl ich mich oft wie eine eher strenge Mutter. . Das fühlt sich doof an. . So mag ich mich gar nicht. . Ich kann mich als Frau so nicht spüren. . Und das macht Lustlos. .

Aber du kannst nicht mit Sicherheit wissen, ob es nicht deine Mutter war,
die durch ihr eigenes Verhalten deinen Vater so fern von sich gehalten hat,
dass er das von ihm Vermisste wo anders gesucht hat. Was jetzt kein Plädoyer
für Betrug sein soll. Nur zur Verständniserweiterung und zur Sichterweiterung
für dich gemeint ist.
Das kann gut sein. . Sie provoziert vielleicht unbewusst sehr. . Vielleicht wegen Mond in H8 im Wassermann Opposition Uranus~

Und mein Vater braucht glaub ich unglaublich viel Nähe. . Er hatte mal eine Freundin .. die hat er rund um die Uhr überall hin mitgeschleppt. . (Er ist immer viel unterwegs) ..die wirkte schon richtig genervt. .

Du hast eine sehr grosse weibliche Kraft und "Macht" im Horoskop, die du
gut auch im sinnvollen Sinne in "Gebrauch und Besitz" nehmen könntet.:)

Auch durchaus durch und über Mond-Rituale, da du einen 8. Haus Mond hast.
Und auch die Venus mit Pluto-Opposition durchaus auch klassisch auf das
8. Haus hinweist - als das Zuhause von Skorpion und Pluto - das bei dir
mit Zwilling und Merkur auch "mentale Macht und Kraft hat".
Mental und vorallem energetisch stimmt. . :)




 
Ich will hier nichts herunterspielen - was deine Gefühle angeht - solche Situationen
sind für ein Kind schrecklich im Erleben, aber was da deine Mutter angeht
würde ich es auch durchaus eine Art"vorausschauendes Denken" bei ihr nennen
und umsichtig, was ihre eigene Sicherheit angeht, im 2. Haus Sinne - sie ist
nicht einsam zurück geblieben.

Was doch auch eine gute Erinnerung für dich ist und auch deine eigene
Weiblichkeit - auch im Sinne von erfinderisch sein - das Talent hat Uranus in
Haus 2 auf jeden Fall immer. Dem fällt immer was ein.:)

Stimmt das war geschickt :D
 
Oder weist Du wen ich total attraktiv finde. . Putin!

Du hast Mars in Skorpion im 1. Haus - was doppelt Mars bedeutet - also
da finde ich deine Beschreibung nicht verwunderlich - da liebt man auch
schon das magisch Machtvolle als Ergänzung und fühlt sich davon
mit Venus/Pluto auch angezogen - völlig normal :)

Und das macht Lustlos. .
das kann ich dir sehr gut nachempfinden...:rolleyes:

Und mein Vater braucht glaub ich unglaublich viel Nähe.
.. das sehe ich auch in deinem Horoskop als doppelt bestätigt und
stimmig an, was das männliche Prinzip mit Sonne im Stier (erdig-sinnlich - venus-betont)
und mit Mars im Skorpion leidenschaftlich intensiv.

Diese Menschentypen "verhungern" bei emotionaler Unberührbarkeit und
Distanziertheit, die eine Mond/Wassermann/Uranus-Konstellation liefern kann.
 
Es ist unüblich das ich mich lösen KANN :D

Oh - ist das nicht furchtbar anstrengend?

Naja besessen. . Dann bin ich permanent von irgendwas/wem besessen :D

Fühl mich nicht besessen von ihm. . Es beschäftigt mich einfach. .



Dann ist ja gut. :)

Es führt mich letztendlich immer dazu mein Leben verstehen zu wollen. .
Denn dann bekomme ich Abstand vom Problem und kann es besser als Teil von etwas größerem sehen. .

Mich beschäftigt dann mehr der Kern der Sache. . Was genau in mir selbst dazu führt das das passiert. . Was steckt dahinter was muss ich erkennen und in mir ändern sodass die äußeren Umstände mir nichts mehr anhaben können. .


Das kann ich nachvollziehen. :)

Nein. . Mit dem könnte man da sowieso nicht drüber reden und will ich auch gar nicht. .
Das lezte mal als er hier war, Leztes Jahr. . Hat er ernsthaft mit vollem stolz erzählt. . Als er meine Mutter hier in der Stadt geheiratet hatte. . Da hätte die Frau, die er wirklich liebte, abseits gestanden und sich die Hochzeit angesehen. .
Kann man sich das vorstellen? ?? Und das erzählt er mir! ..kurz bevor er gegangen ist. . Und da hats mir entgültig gereicht. . Leztens als er uns besuchen wollte hab ich gesagt wir sind krank, geht nicht. .
Ich wette das hat ihn gekränkt. . Er ist selbst das größte sensiebelchen kann aber austeilen und provozieren ohne schlechtes Gewissen tz..
Mit dem kann man nichts klären. .

Ich weiß natürlich nicht, es wäre gut vorstellbar das er meine Mutter durchaus geliebt hatte und das jezt extra so dargestellt hat als ob er so ein Herzloser Mensch wäre. . Einfach um zu provozieren.. Aber trotzdem. .

Ich meinte nicht, dass du 's mit ihm persönlich geklärt hast, nur für dich selbst.
Aber so, wie du ihn beschreibst, klingt es für mich, als hättest du das bereits. :)
 
Oh - ist das nicht furchtbar anstrengend?
Doch es ist grausam. . Um so tiefer das Band ist umso mehr lässt man mit sich machen.. und kann sich erst nach immer wieder kehrenden torturen lösen. . Deshalb bin ich seeehr vorsichtig geworden. . Aber man wird ja auch reifer ..

Ich meinte nicht, dass du 's mit ihm persönlich geklärt hast, nur für dich selbst.
Aber so, wie du ihn beschreibst, klingt es für mich, als hättest du das bereits.
Joa, mehr oder weniger :D



Ich will endlich Vollmond! Der wird genau auf meiner AC / DC Achse sein. . Also auf meiner Sonne (→_←) also wenn da nix geschieht dann resigniere ich.. allerdings müsste es sich nun um ein Wunder handeln (u_u die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,01%:biss:
 
Aber was ich nicht verstehe. .

In Bezug auf Uranus..

Der steht an meinem südlichen Mondknoten und herrscht über den IC. .

Das trage ich also eigentlich bereits in mir. .

Also wäre ja das Ziel Richtung nördlicher Mondknoten bzw Mond in 8 und MC Herrscher Sonne am DC zu kommen. .

Das wäre doch eine richtig feste, tiefe und solide Beziehung, oder nicht?

Weil in der Kindheit instabile Partnerschaften mitbekommen wurden .. soll ich trotz Zweifel wirkliche Liebe in Partnerschaft leben. . Das ist doch das Ziel? Am MC ist auch Valentin. . Neptun und Venus im trigon. . Merkur auch. .

Am MC. . Empfinde ich dieses. . Im eigenen Herzen die liebe finden und sie teilen bzw austauschen mit jemandem der auch aus Herzen mit mir seibe Liebe teilen möchte. .

Pluto und Juno im sextil zum MC. . Aus diesem Austausch von wirklicher Herzensliebe kann dann evtl auch eine feste Bindung entstehen. .?

Mars und Chiron im Quadrat zum MC .. machen es schwer erreichbar? Weil ich zu viel Geltungsdrang habe?

Vulcano steht am MC .. positiv kann es unmöglich scheinendes möglich machen. . Negativ können die Fetzen fliegen. . Da ist das Mars quadrat fast exakt dazu. . Das ist schwierig. .

Und nördlicher Mondknoten in 7 fast 8 ..in Zwilling. . Schwache konjunktion zum Mond in 8. . Will das ich mich auf emotional tiefgreifenden Austausch (in Beziehungen? ) einlasse anstatt mich in sicherer Entfernung zu halten. ?

So interpretiere ich das.. natürlich unobjektiv. .

Demnach sollte doch so was lockeres eher nicht das richtige sein? :/

Oder bastel ich mir das so zusammen wie ich es gern hätte. .





 
Aber was ich nicht verstehe. .

In Bezug auf Uranus..

Der steht an meinem südlichen Mondknoten und herrscht über den IC. .

Das trage ich also eigentlich bereits in mir. .

Also wäre ja das Ziel Richtung nördlicher Mondknoten bzw Mond in 8 und MC Herrscher Sonne am DC zu kommen. .

Das wäre doch eine richtig feste, tiefe und solide Beziehung, oder nicht?

Weil in der Kindheit instabile Partnerschaften mitbekommen wurden .. soll ich trotz Zweifel wirkliche Liebe in Partnerschaft leben. . Das ist doch das Ziel? Am MC ist auch Valentin. . Neptun und Venus im trigon. . Merkur auch. .

Am MC. . Empfinde ich dieses. . Im eigenen Herzen die liebe finden und sie teilen bzw austauschen mit jemandem der auch aus Herzen mit mir seibe Liebe teilen möchte. .

Pluto und Juno im sextil zum MC. . Aus diesem Austausch von wirklicher Herzensliebe kann dann evtl auch eine feste Bindung entstehen. .?

Mars und Chiron im Quadrat zum MC .. machen es schwer erreichbar? Weil ich zu viel Geltungsdrang habe?

Vulcano steht am MC .. positiv kann es unmöglich scheinendes möglich machen. . Negativ können die Fetzen fliegen. . Da ist das Mars quadrat fast exakt dazu. . Das ist schwierig. .

Und nördlicher Mondknoten in 7 fast 8 ..in Zwilling. . Schwache konjunktion zum Mond in 8. . Will das ich mich auf emotional tiefgreifenden Austausch (in Beziehungen? ) einlasse anstatt mich in sicherer Entfernung zu halten. ?

So interpretiere ich das.. natürlich unobjektiv. .

Demnach sollte doch so was lockeres eher nicht das richtige sein? :/

Oder bastel ich mir das so zusammen wie ich es gern hätte. .
Alles, was du zu deinem Mondknoten in 8 geschrieben hast, passt soweit. ;)(y)
Zum Rest kann ich nichts sagen, weil ich mich mit Asteroiden und ähnlichem nicht auskenne...:D:barefoot::coffee:
 
Aber was ich nicht verstehe. .

In Bezug auf Uranus..

Der steht an meinem südlichen Mondknoten und herrscht über den IC. .

Das trage ich also eigentlich bereits in mir. .

Also wäre ja das Ziel Richtung nördlicher Mondknoten bzw Mond in 8 und MC Herrscher Sonne am DC zu kommen. .

Das wäre doch eine richtig feste, tiefe und solide Beziehung, oder nicht?

Weil in der Kindheit instabile Partnerschaften mitbekommen wurden .. soll ich trotz Zweifel wirkliche Liebe in Partnerschaft leben. . Das ist doch das Ziel? Am MC ist auch Valentin. . Neptun und Venus im trigon. . Merkur auch. .

Am MC. . Empfinde ich dieses. . Im eigenen Herzen die liebe finden und sie teilen bzw austauschen mit jemandem der auch aus Herzen mit mir seibe Liebe teilen möchte. .

Pluto und Juno im sextil zum MC. . Aus diesem Austausch von wirklicher Herzensliebe kann dann evtl auch eine feste Bindung entstehen. .?

Mars und Chiron im Quadrat zum MC .. machen es schwer erreichbar? Weil ich zu viel Geltungsdrang habe?

Vulcano steht am MC .. positiv kann es unmöglich scheinendes möglich machen. . Negativ können die Fetzen fliegen. . Da ist das Mars quadrat fast exakt dazu. . Das ist schwierig. .

Und nördlicher Mondknoten in 7 fast 8 ..in Zwilling. . Schwache konjunktion zum Mond in 8. . Will das ich mich auf emotional tiefgreifenden Austausch (in Beziehungen? ) einlasse anstatt mich in sicherer Entfernung zu halten. ?

So interpretiere ich das.. natürlich unobjektiv. .

Demnach sollte doch so was lockeres eher nicht das richtige sein? :/

Oder bastel ich mir das so zusammen wie ich es gern hätte. .





Scheint mir plausibel, dass eine feste Partnerschaft das Ziel für deine Inkarnation ist.
Aber dann kommt 's auch - sobald du alles, was die Erfüllung des Ziels blockiert, aufgelöst, bzw weggeräumt hast.
Dazu musst du das durchleben, auf Knopfdruck geht 's halt nicht. ;)
 
Werbung:
In Bezug auf Uranus..
Ich weiß nicht, ob dir das bereits geschrieben wurde: t-Uranus steht gradgenau auf deinem Merkur. Das bringt Unruhe, Aufgeregtheit und Norvosität ins Erleben. Vielleicht spürst du das sogar körperlich und psychosomatisch.
Ich finde, es kommt zur Zeit auch in deinen Beiträgen rüber.
Merkur kommt aus 8 und ein Thema des 8.Hauses sind feste Bindungen, tradierte Überzeugungen und festgefügte Denkschemata und die dürften zur Zeit durch Uranus, der für deine emotionalen Überzeugungen steht, ordentlich ins Schwanken gebracht werden, denn hier treffen geistige auf emotionale Überzeugungen.
Ich denke, der Uranustransit fordert einen neuen/anderen Blick auf deine bisherigen Lebensmaxime und Überzeugungen und natürlich auch auf das gesamte Bindungsthema.

lg
Gabi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mondauge
M
S
Antworten
82
Aufrufe
8K
Steph hani
S
S
Antworten
36
Aufrufe
2K
Steph hani
S
S
Antworten
0
Aufrufe
354
Steph hani
S
Zurück
Oben