Gefühlstief durch Neptun Quadrat Mond?

Hi Urania :)

Haha~ ich war ein wenig in schreib Wut geraten (→_→)

Hast du eigentlich Geschwister, mit denen du dich vergleichst oder in deiner Kindheit mit ihnen
verglichen wurdest und aus deiner Sicht "schlechter abgeschnitten" hast ?

Steinbock in Haus 3 im Haus der Geschwister könnte diesbezüglich ein Hinweis sein, da
Saturn in H1 in Opposition zu deiner Sonne steht....da fühlt man sich benachteiligt durch
einen "Gegner", der auch aus dem Geschwisterhaus kommen kann.
Du bist echt genial :o ich bin immer wieder baff was du alles rauslesen kannst aus einem Radix!

Eine jüngere Schwester. .
Mein Vater hat sie nur jedes 2. Wochenende gesehen. . Und hat sie immer total bevorzugt. . Ein Beispiel. . Beim Essen. . Wenn ich schneller meinen Teller leer gegessen hatte, noch was wollte. . Dann musste ich warten bis meine Schwester fertig war. . Denn wenn sie noch hunger hatte. . Dann durfte sie sich das noch nehmen. . Wenn nicht, dann durfte ich :,D

Aber auch sonst gab's immer wieder so Situation wo verschiedene Personen bemerkbar machten das sie sie mehr mochten als mich. .

Du wirst nicht "erlöst" ....das kannst du nur für dich selbst tun. Indem du dich von etwas "löst"
und hier ganz speziell von Gedanken die dir Schaden und dich zerstören und nicht einmal der
Wahrheit oder der Realität entsprechen.

Niemand kann "für dich" denken oder deine persönliche Art zu denken für dich ändern....das musst
du schon selbst tun. Und wenn Pluto durch dein 3. Haus, das Haus des Denkens wandert, hast
du ausführlich Gelegenheit, da mal einen Gedanken-Sperrmüll zu bestellen und aufzuräumen.
Da freue ich mich drauf :D
Ich würde so gerne anders denken. . Ich dachte auch, ich hätte mich geändert .. nachdem ich ihm näher gekommen bin, merk ich nun das ich noch genauso Panik bekomm wie früher. .
Ich Weiß gar nicht wieso ich so ein Bedürfnis danach habe seine vollste Konzentration nur für mich haben zu wollen. .
Eigentlich hab ich auch eine sehr Hippie hafte Ader an mir. . Aber sobald es tiefer geht muss ich ihn geradezu besitzen weil ich mich dann ja auch komplett auf nur ihn einlasse. .

Ich versuch schon seit Tagen drauf zu kommen was der Kern des Problems ist und wie ich es lösen könnte. Irgendwie komm ich einfach nicht drauf :dontknow:

Mfg ☆
 
Werbung:
Haha~ ich war ein wenig in schreib Wut geraten (→_→)

...lach....da war dann wohl auch noch ein bissel Widder-Vollmond-Kampf-Energie mit dabei....:D

Ich würde so gerne anders denken.
Da hört sich schon mal sehr gut an. Das ist ein guter Anfang für weiteres, den du da selbst gefunden hast....
wenn du dich da selbst auf dem Weg hälst....bist du dank der von Pluto verstärkten Kraft auch nicht
mehr aufzuhalten und zu stoppen.

Ich Weiß gar nicht wieso ich so ein Bedürfnis danach habe seine vollste Konzentration nur für mich haben zu wollen.
Die Antwort hast du dir selbst bereits gegeben....mit deiner Erinnerung an deine Schwester.....
Mein Vater hat sie nur jedes 2. Wochenende gesehen. . Und hat sie immer total bevorzugt.

Du wünschst dir, dass ein Partner deine Vergangenheit "wieder gut" macht, die du mit Benachtei-
ligung über deine Schwester aus deiner Sicht heraus erlebt hast.
Die Vergangenheit kann leider niemand mehr ändern....aber man kann versuchen, irgendwie zu
erkennen, wofür es dann doch "irgendwie" gut gewesen sein kann/könnte.

Solange in dir da aber nicht eine Tür aufgeht, für einen zusätzlichen erweiterten Blickwinkel, wird
dir ein Partner 1000 Mal sagen wie toll und bedeutungsvoll bist....du würdest es doch nicht glauben.....
da in der Zweifel der bevorzugten Schwester "nagt".....der lange lange überholt ist....
Sozusagen wie ein mieses olles Bild ist, dass du im Keller rumstehen hast ....nie mehr aufhängen
würdest, es aber auch nicht wegschmeisst.

Du willst in Beziehungen gern auf "Nummer Sicher" gehen....Sicherheit ist schon ein Thema beim Stier genau
wie auch "Besitz"....da sind Stiere sehr empfindlich. :)

Auch dein Herrscher von 7 - die Venus steht im Stier - aber im 6. Haus.....wo sie für Aussteuerung und Anpassung
an Gegebenheiten steht. In der Oppostion zu Pluto im 12. Haus ist es für sie/dich wichtig, dich einem überge-
ordneten Ideal "zu verpflichten".....etwas für dich persönlich als Richtig Empfundenes zum "Prinzip" zu erheben....
wie zum Beispiel -Ehrlich und wahrhaftig - zu sein oder Ähnliches

Wenn du etwas folgst, dass für dich absolut und aus tiefstem Herzen stimmig ist, wirst du daraus Sicherheit
beziehen und darüberhinaus auch über Pluto noch energetisch verstärkt werden....und herausfinden, was
es heisst "in the flow" zu sein.....eine Aufgabe gefunden zu haben, die dich "beseelt" und während der du
alles um dich herum vergisst ....in positivem Sinne.....:).

Du bist und bleibst mit Uranus in 2 ungewöhnlich und ausserhalb der Norm....dieses Ausenseiter-
Gefühl wird auch nicht einfach so verschwinden....da lernt man aber mit zu leben und sich dann
da auch selbst entsprechend zu "füttern".....wenn es dich tröstet.....Robert Redford hat diese
Konstellation auch.....und ist berühmt für diese Ausstrahlung von Anderssein.....

Ich glaube aber auch, er hat es gelernt, dazu zu stehen und auch zu sich selbst.....es war sicher
nicht von Anfang an da.....Den Weg dahin kann einem keiner abnehmen....den muss man selbst
finden und dann auch gehen :)
 
Noch eine Anmerkung zu Uranus in 2 ....

was klassisch Venus/Uranus Bezug hat im Sinne der Stiervenus.....rmit dieser Stellung kann man es in Wahrheit "nicht ausstehen", im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen...weil einen das nervös und unruhig macht....Man
ständig glaubt, irgendetwas ist nicht richtig bei mir....ich bin bestimmt irgendwo "schwarz im Gesicht"...
meine Wimperntusche ist verlaufen oder Ähnliches...:D

Und wenn sich konzentrierte Aufmerksamkeit auf die eigene Person dann nicht vermeiden lässt.....braucht man dann auch ausgiebige Auszeiten, in denen man für sich sein und sich sortieren kann....

Wenn du jetzt an deine Kindheit zurück denkst und an deine Schwester...wovor hat dich deine Schwester "bewahrt"
durch ihr Vorhanden-Sein....war es manchmal auch gut für dich , dass deine Schwester die Aufmerksamkeit der
Eltern/Vater auf sich gezogen hat....sie von etwas auf dich Gerichtetes vllt. Unangenehmem abgelenkt hat?

Eigentlich hab ich auch eine sehr Hippie hafte Ader an mir
...das ist nämlich auch eine recht gute Selbst-Wahrnehmung
von dir selbst....:)
 
...lach....da war dann wohl auch noch einbissel Widder-Vollmond-Kampf-Energie mit dabei....:D
Oh ja das glaube ich auch :D

Da hört sich schon mal sehr gut an. Das ist ein guter Anfang für weiteres, den du da selbst gefunden hast....
wenn du dich da selbst auf dem Weg hälst....bist du dank der von Pluto verstärkten Kraft auch nicht
mehr aufzuhalten und zu stoppen.
Danke für die Motivation :)

Du wünschst dir, dass ein Partner deine Vergangenheit "wieder gut" macht, die du mit Benachtei-
ligung über deine Schwester aus deiner Sicht heraus erlebt hast.
Die Vergangenheit kann leider niemand mehr ändern....aber man kann versuchen, irgendwie zu
erkennen, wofür es dann doch "irgendwie" gut gewesen sein kann/könnte.

Solange in dir da aber nicht eine Tür aufgeht, für einen zusätzlichen erweiterten Blickwinkel, wird
dir ein Partner 1000 Mal sagen wie toll und bedeutungsvoll bist....du würdest es doch nicht glauben.....
da in der Zweifel der bevorzugten Schwester "nagt".....der lange lange überholt ist....
Sozusagen wie ein mieses olles Bild ist, dass du im Keller rumstehen hast ....nie mehr aufhängen
würdest, es aber auch nicht wegschmeisst.
Ah! Danke für den Hinweis! Das klingt so logisch und stimmig~

Ich wollte immer das sich jemand um mich kümmert und nur mich mag. . Und sobald da so ein "Vater" ist .. werde ich zur emotionalen Katastrophe und mach damit alles kaputt :(

Jezt wo du es schreibst, wird alles so klar. . Das hilft mir sehr:danke:


Du willst in Beziehungen gern auf "Nummer Sicher" gehen....Sicherheit ist schon ein Thema beim Stier genau
wie auch "Besitz"....da sind Stiere sehr empfindlich. :)
Ja stimmt :) ich geb mich schließlich auch in Besitz. . Würde ich das nicht tun, wäre ich wie ein Schmetterling. . Also muss es schon gerecht bleiben. .

Auch dein Herrscher von 7 - die Venus steht im Stier - aber im 6. Haus.....wo sie für Aussteuerung und Anpassung
an Gegebenheiten steht. In der Oppostion zu Pluto im 12. Haus ist es für sie/dich wichtig, dich einem überge-
ordneten Ideal "zu verpflichten".....etwas für dich persönlich als Richtig Empfundenes zum "Prinzip" zu erheben....
wie zum Beispiel -Ehrlich und wahrhaftig - zu sein oder Ähnliches

Wenn du etwas folgst, dass für dich absolut und aus tiefstem Herzen stimmig ist, wirst du daraus Sicherheit
beziehen und darüberhinaus auch über Pluto noch energetisch verstärkt werden....und herausfinden, was
es heisst "in the flow" zu sein.....eine Aufgabe gefunden zu haben, die dich "beseelt" und während der du
alles um dich herum vergisst ....in positivem Sinne.....:).
Klingt stimmig :)

Du bist und bleibst mit Uranus in 2 ungewöhnlich und ausserhalb der Norm....dieses Ausenseiter-
Gefühl wird auch nicht einfach so verschwinden....da lernt man aber mit zu leben und sich dann
da auch selbst entsprechend zu "füttern".....wenn es dich tröstet.....Robert Redford hat diese
Konstellation auch.....und ist berühmt für diese Ausstrahlung von Anderssein.....

Ich glaube aber auch, er hat es gelernt, dazu zu stehen und auch zu sich selbst.....es war sicher
nicht von Anfang an da.....Den Weg dahin kann einem keiner abnehmen....den muss man selbst
finden und dann auch gehen :)
Robert Redford. . Musste ich Googlen :D hmm ist er so anders?

Ich mag eigentlich individuell zu sein. . Ich Kleide mich auch anders als die meisten :)
Ich will gar nicht sein wie alle.. da würde ich nur untergehen:klo: hehe

Danke für Deine Antworten:blume: Das hilft immer sehr!

Mfg ☆
 
Noch eine Anmerkung zu Uranus in 2 ....

was klassisch Venus/Uranus Bezug hat im Sinne der Stiervenus.....rmit dieser Stellung kann man es in Wahrheit "nicht ausstehen", im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen...weil einen das nervös und unruhig macht....Man
ständig glaubt, irgendetwas ist nicht richtig bei mir....ich bin bestimmt irgendwo "schwarz im Gesicht"...
meine Wimperntusche ist verlaufen oder Ähnliches...:D

Und wenn sich konzentrierte Aufmerksamkeit auf die eigene Person dann nicht vermeiden lässt.....braucht man dann auch ausgiebige Auszeiten, in denen man für sich sein und sich sortieren kann....

Wenn du jetzt an deine Kindheit zurück denkst und an deine Schwester...wovor hat dich deine Schwester "bewahrt"
durch ihr Vorhanden-Sein....war es manchmal auch gut für dich , dass deine Schwester die Aufmerksamkeit der
Eltern/Vater auf sich gezogen hat....sie von etwas auf dich Gerichtetes vllt. Unangenehmem abgelenkt hat?

...das ist nämlich auch eine recht gute Selbst-Wahrnehmung
von dir selbst....:)

Ja Du hast recht! Ich werde dann tatsächlich nervös und unsicher. . Das gillt für Gruppen. . Horror!
Komischerweise liebe ich Aufmerksamkeit von einzelnen oder max. 2 Personen ~ bzw brauche es sogar um glücklich zu sein. . Wenn ich Raus war, und keine Männliche Aufmerksamkeit bekommen habe, fühl ich mich eher down. .
(Ich weiß es ist total dämlich)

Und Auszeiten brauche ich ständig. . Meine Nerven sind zu schwach für diese Welt ..


Gute Nacht☆
 
Robert Redford. . Musste ich Googlen :D hmm ist er so anders?

oh menno.... das hätt ich jetzt nicht vermutet.... "DEEER Pferdeflüsterer".....ist dir kein Begriff?

Wir hatten letzthin auf einem anderen Forum sein Horoskop, da hatte ich Uranus in 2 bei ihm in Erinnerung....

Aber siehste.... auch jeder der anders ist, ist auch noch mal anders als der Andersartige.....lach ;)
 
oh menno.... das hätt ich jetzt nicht vermutet.... "DEEER Pferdeflüsterer".....ist dir kein Begriff?

Wir hatten letzthin auf einem anderen Forum sein Horoskop, da hatte ich Uranus in 2 bei ihm in Erinnerung....

Aber siehste.... auch jeder der anders ist, ist auch noch mal anders als der Andersartige.....lach ;)

Den Namen kannte ich, das Gesicht nicht :D
 
@Urania02 Danke das du mich auf das Thema mit meiner Schwester durch das 3 . Haus und die Saturn Sonne Opposition gebracht hast! !

So kam mir jezt der Geistesblitz warum die lezten Vollmonde so extrem aufreibend waren!

Die Vollmond Finsternis im Wassermann war in meinem 3 . Haus im Quadrat zu Sonne Saturn Opposition. .

Finsternis am Südknoten = etwas aus der Vergangenheit loslassen..

Wirkung .. bis zu 6 Monate (→_→;;;

Vollmond im Wassermann = er kam grinsend aus nem Laden, ich war total sicher er hat geflirtet. .
Im weiteren Verlauf der 2 Wochen bin ich in den Laden rein :D ..und merkte das das mit dem flirten nicht so wahrscheinlich ist wie angenommen . .

Vollmond in Fische = hatte das Gefühl er mag mich doch nicht mehr
..im weiteren Verlauf stellte sich raus, es war ein Missverständniss~

Hoffentlich stellt sich jetzt auch raus das ich mir keine Sorgen wegen dieser Frau machen muss:cry: und überhaupt wegen anderen. .

Oh Gott bei der Tendenz müsste ich das nun noch 4 Vollmonde lang ertragen:eek: ich hoffe das Thema schon früher abgearbeitet zu haben:notworthy:

Aber es macht Hoffnung. . Wenn ich auch nicht ganz drauf vertrauen kann. .

Naja, wollte ich nur mitteilen:X3:

Mfg ☆
 
Der transit ist zurück. . Vielleicht noch in Kombi mit den Auswirkungen der Finsternisse. .

Diese gefühlsschwankungen sind noch unerträglicher als die leztes Jahr :cry:


Ich hab mich nun gefragt. .

Was will Neptun denn von mir. . Gibt's denn nicht irgend einen weg Neptun zufrieden zustellen. . Damit es erträglicher wird ?

Hat jemand eine Idee? ? :(

Mfg ☆
 
Werbung:
Zurück
Oben