Was war das Verrückteste, was Ihr je gegessen hab't ???

Werbung:
Das verrücktes was ich je gegessen habe,war tatsächlich Biberwurst als ich mit mal in Rumänien war.
Die hat wie Salami ausgesehen und auch genauso geschmeckt aber ich wusste nicht,dass das Nutriwurst war.
 
Wenn ich für meinen Katerchen ein neues Katzenfutter ausprobierte, egal ob Dosen oder Trockenfutter habe ich immer zuerst 2 bis 3 Löffel davon probiert um zu testen ob es auch gut ist und schmeckt.
 
Wenn ich für meinen Katerchen ein neues Katzenfutter ausprobierte, egal ob Dosen oder Trockenfutter habe ich immer zuerst 2 bis 3 Löffel davon probiert um zu testen ob es auch gut ist und schmeckt.
Brekkies hatte ich früher auch schon mal geknappert, sind ein würziger Salzstangenersatz

(Man muss doch wissen, was man seinem Tier eigentlich zum Fressen gibt)
 
Am Ostseestrand, eine Rapskäferplage. Die waren überall. Auf der Haut, auf den Liegedecken, und sie zwickten ganz leicht, mochten am Liebsten die Farben weiß und gelb. Jemand meinte, Eis holen zu müssen vom Stand 300m entfernt. Unverpackt, schon leicht zerlaufend, weiße Vanilleeiskugeln in gelben Bechern. Wir fanden schnell heraus, daß sich Rapskäfer und Eis mit den kleinen Plastiklöffelchen doch sehr effektiv trennen lassen.
Und dann immer das leichte Knacken unter der Hand, wo es gerade gezwickt hatte. Wenn es gelegentlich im Mund leicht geknackt hat wussten wir schon Bescheid.
 
Werbung:
Zurück
Oben