Was soll auf einmal dieses Schreiben bedeuten

Werbung:







Das stimmt und ich kann mir denken was er will.
Ihm ist es unglaublich wichtig sagen zu können wir hätten uns friedlich getrennt und es fuchst ihn das ich das Gegenteil,die Wahrheit,immerwieder betone das es nicht so ist.Unterstellungen und Lügen während der Trennungszeit von seiner Seite ,nenne ich nicht friedlich.
L.G.

Ja - ihm geht es gar ned so gut - er hat es sich wohl anders vorgestellt. Fuchsen stimmt da voll- er rösselt auf den Berg auf dem Fuchs. Und schmort im eigenen Saft.

Das wird ihn auch nicht zur Ruhe kommen lassen- da wird er noch mal Anlauf nehmen- Berg spiegelt auf den Reiter auf Ruten.


Ihm ist sein öffentliches Ansehen wichtig- mit Park auf Kreuz in das der Reiter reitet.
.
 
Der Brief liegt auf dem Baum - Verwurzelung und eigene Gesundheit. Blumen auf dem Brief. Und auf den Blumen der Fuchs - auf dem der Berg liegt. Er hat ziemliche Probleme mit sich.

Fuchs spiegelt auf die Sense auf den Sternen- Sterne auf Schlüssel. Schlüssel auf Bär. Sterne auf Schlüssel rösseln auf dich als Dame - er will was von dir. Sterne rösseln auf die Mäuse in deiner PK - du fehlst ihm auf gewisse Weise - was er wohl jetzt erst - mit der absoluten Endgültigkeit der Scheidung (Kreuz) bei sich bemerkt..

Hier wird nicht einfach so geschrieben. Und auch nicht so schnell wieder aufgehört- Brief rösselt auf Reiter - der in das Kreuz reitet.

.
 









Ja - ihm geht es gar ned so gut - er hat es sich wohl anders vorgestellt. Fuchsen stimmt da voll- er rösselt auf den Berg auf dem Fuchs. Und schmort im eigenen Saft.
Wenn es ihm da nicht so gut geht,Bitte,er wollte mich ja quitt werden,obwohl er mal zu einer Freundin gesagt hat das wir optimal zusammen passen.
Das wird ihn auch nicht zur Ruhe kommen lassen- da wird er noch mal Anlauf nehmen- Berg spiegelt auf den Reiter auf Ruten.
Das kann gut sein das er da erstmal nicht locker lässt.


Ihm ist sein öffentliches Ansehen wichtig- mit Park auf Kreuz in das der Reiter reitet.
.
Das war immerschon so.

Bisher waren deine und Flimms Analysen zum KB ja immer sehr treffend.
Mal sehen was da noch kommt oder auch nicht,ich mache weiterhin nix in seine Richtung
Dankeschön erstmal,sofern sich was bewegt gebe ich Feedback
L.G.Konny
 
Der Brief liegt auf dem Baum - Verwurzelung und eigene Gesundheit. Blumen auf dem Brief. Und auf den Blumen der Fuchs - auf dem der Berg liegt. Er hat ziemliche Probleme mit sich.
Möglich das ihm seine Leukämie Ärger macht,das tut mir dann wirklich leid für Ihn
Fuchs spiegelt auf die Sense auf den Sternen- Sterne auf Schlüssel. Schlüssel auf Bär. Sterne auf Schlüssel rösseln auf dich als Dame - er will was von dir. Sterne rösseln auf die Mäuse in deiner PK - du fehlst ihm auf gewisse Weise - was er wohl jetzt erst - mit der absoluten Endgültigkeit der Scheidung (Kreuz) bei sich bemerkt..
Ich war ihm da immer eine sehr große Stütze wie er mal sagte seit er die Krankheit hat.Seine Kinder interessiert das eher wenig ob der Papa krank ist.
Hier wird nicht einfach so geschrieben. Und auch nicht so schnell wieder aufgehört- Brief rösselt auf Reiter - der in das Kreuz reitet.

.
Und mit den eigenen Kindern und Enkelkindern klappt es auch nicht so wie gewünscht.
Das hätte ich ihm vorher sagen können,sind sehr egoistisch die 2
 
vorher hätte er nicht auf dich gehört - jetzt hat er es selbst erfahren, dass du Recht hattest ...ist doch gut ...für dich :)

.
Eigentlich schon,aber das würde er niemals zugeben das ich recht habe mit den zweien.Blut ist nunmal dicker als Wasser und das verbindet .
Aber schau mer mal ,vielleicht kommt ja zu Weihnachten ein Heiratsantrag,
SCHEEEEERZ.
 
Werbung:
Eigentlich schon,aber das würde er niemals zugeben das ich recht habe mit den zweien.Blut ist nunmal dicker als Wasser und das verbindet .
Schaun wir mal wie lange noch- wenn's weh tut- merkt Mann was.

Und er hat ja jetzt schon nicht das was er sich vorgestellt hat.

Da denkt er jetzt vllt. auch, dass die Scheidung völlig umsonst war. Könnte ich mir der Karten nach gut vorstellen.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

.
 
Zurück
Oben