Was soll auf einmal dieses Schreiben bedeuten

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.976






Ich habe heute ein Schreiben von meinem Ex-Mann bekommen,worin er sich für die Scheidung vor ca.4 Wochen bei mir entschuldigt und mir alles Gute wünscht.
Will er mich damit ärgern,sein Gewissen beruhigen oder was.
Bitte Euch nochmal herzlich um Deutungshilfe,werde einfach nicht mehr schlau aus diesem Mann.Ich für mein Teil habe zu 98% abgeschlossen,aber ER scheinbar noch nicht wirklich, obwohl er es ja so wollte und ich es hingenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Will er mich damit ärgern,sein Gewissen beruhigen oder was.

Erinnert mich spontan an dein letztes KB

https://www.esoterikforum.at/thread...is-ende-des-jahres.233796/page-2#post-6850122

[ QUOTE="Red Eireen, post: 6849896, member: 84759"]Da wo für dich die Probleme mit dem Scheidungsurteil mit deinem Ex enden - mit Kreuz auf Berg- und Brief auf Kreuz- fangen sie für ihn jetzt an. Bär auf Ruten auf den Berg auf Fuchs spiegelnd und Fuchs über dem Kopf des Bären.[/QUOTE]

.
 
Erinnert mich spontan an dein letztes KB

https://www.esoterikforum.at/thread...is-ende-des-jahres.233796/page-2#post-6850122

[ QUOTE="Red Eireen, post: 6849896, member: 84759"]Da wo für dich die Probleme mit dem Scheidungsurteil mit deinem Ex enden - mit Kreuz auf Berg- und Brief auf Kreuz- fangen sie für ihn jetzt an. Bär auf Ruten auf den Berg auf Fuchs spiegelnd und Fuchs über dem Kopf des Bären.

.[/QUOTE]
Hallo @Red Eireen.
Ja ich war platt als ich den Brief im Kasten hatte.

Er hat geschrieben das es ihn immernoch traurig macht das wir uns getrennt haben und er aber keine andere Möglichkeit gesehen hat,als die Scheidung und das er mich nach wie vor schätzt und achtet. Habe ich seit der Trennung nix von gemerkt,im GegenteilEr hofft das ich irgendwann in der Lage bin seine Entscheidung zu akzeptieren und wenn wir uns irgendwo sehen sollten ,wir doch nicht so tun als wenn wir uns fremd wären.Dabei sind wir uns schon fremd geworden.
Steige da wirklich nicht hinter was er will. Bin echt am überlegen mich bei Ihm zu melden um Ihm mal richtig die Meinung zu geigen.,die Scheidung wäre aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen ,wenn er mal geredet hätte.Aber so wie das KB aussieht würde ich sagen das gefühlsmäßig (Störche fliegen in den Hund)sowieso Freundschaft seinerseits angedacht ist.
Irgendwie wirft mich das Schreiben zurück,macht mich aber auch wütend.Ein Tipp wäre nett ob ich überhaupt darauf reagieren sollte.
L.G.
 
Irgendwie wirft mich das Schreiben zurück,macht mich aber auch wütend.

Ja - das sieht man deutlich in deinem KB. Lass deiner Wut freien Lauf - sagt dir zumindest der Reiter auf den Ruten.

Mit Dame auf Ring -auf den Anker auf 1 nach oben spiegelnd - Wolken auf dem Anker - Ruten auf Wolken. Ruten auf Wolken auf den Ring auf Schiff spiegelnd - da brodelt es noch in dir - mit Reiter auf Ruten.
.
 
Was war denn für ihn überhaupt der notwendige Scheidungsgrund ?

.
@Red Eireen
Du wirst es nicht glauben,das weiss ich bis heute nicht wirklich.

Meine Vermutung war ,gestützt durch die Aussage eines Freundes,jetzt wo er Opa geworden wäre ,vor knapp 2 Jahren, wäre alles anders.
Zur Erklärung er hat aus erster Ehe 2 Kinder ,allerdings die letzten 25 Jahre so gut wie keinen Kontakt.Aber jetzt wurde er Opa und da will er logischerweise sein Enkelkind aufwachsen sehen und meine Vermutung war das wenn er mit mir zusammen bleibt er sein Enkelkind nicht sehen darf.Seine Kinder haben mich abgelehnt weil ich etwas strenger war als mein EX.Ich habe nämlich schonmal den Geldfluss eingschränkt.Ich hatte ja sogar vor auf die Kinder zuzugehen um das Kriegsbeil zu begraben und um ein einigermaßen vernünftiges Verhältnis aufzubauen ,aber dazu ist es ja garnicht mehr gekommen weil er nur noch die Scheidung wollte. Zwischenzeitlich sind es jetzt 2 Enkelkinder,ich gönne ihm auch das Opasein.
L.G.
 
Werbung:
Meine Vermutung war ,gestützt durch die Aussage eines Freundes,jetzt wo er Opa geworden wäre ,vor knapp 2 Jahren, wäre alles anders.
Zur Erklärung er hat aus erster Ehe 2 Kinder ,allerdings die letzten 25 Jahre so gut wie keinen Kontakt.Aber jetzt wurde er Opa und da will er logischerweise sein Enkelkind aufwachsen sehen und meine Vermutung war das wenn er mit mir zusammen bleibt er sein Enkelkind nicht sehen darf.

Meine liebe GottesGüte wie dösig ist das denn ???

Und da schwimmen mit den beiden Enkelis ja seine angedachten Felle der Liebe ja wohl jetzt dahin und anders als gedacht- mit den beiden Störchen auf den Mäusen.

Und da fällt dem Bärli jetzt wohl sein EX-Frauchen wieder ein ...mit Mäusen in der PK der Dame - die er dafür verlassen hat.

Bär sitzt auf dem Sarg- hat den Sarg neben sich und rösslt auf die Störche auf den Mäusen und auf den Berg auf dem Fuchs.

Ich denke mal es geht ihm besch.....eiden...

.
 
Zurück
Oben