Was sind Verbündete?

Werbung:
passt schon :) Ich musst schmunzeln...
Nennt man wohl "karmische Verstrickungen im multikosmischen Bewusstsein weitergetragen"... Oder so, hauptsache klingt irgendwie schbiriduäll
Ja, ich frag mich auch, ob und was gerade astrologisch so los ist, oder ob's nur daran liegt, dass Herbst wird.. oder an nem kleinen Ritual gestern .. aber irgendwie hat sich mein kosmischer Empfang reaktiviert, und die Dinge fangen langsam wieder an, zusammenzuhängen und Sinn zu ergeben.

Synchronizitäten würd ich sowas nennen, ist kein schlechtes Zeichen, wenn man ein Gefühl dafür hat.

Hab gerade eine ziemliche Transformation durch, bin froh, wenn sich das jetzt erstmal nen paar Monate oder Jahre stabilisieren darf :)
 
Wenn sie da wären, bräuchte man sie net vermissen.

hab sie ned verschlampert,
hast sie etwa gfunden?

wenn ich was hab, was du ned hast,
könnt´s sein, ich vermiss was - bei dir.
aber das nimmst jetzt net persönlich,
weil ich bis jetzt bei dir nix vermisst hab.

soll ich das auf hochdeutsch wiederholen?

lg moni
 
Ich denk seit einiger Zeit immer wieder beim Mitlesen, dass mir als Kind meine Oma erzählt hat, das die Statisten in Theaterstücken, um Gespräche oder gar eine große sprechende Menschenmenge darzustellen ....

Rhabarberrhaberbarrhaberber
Rhabarber
Rhaaaabaaarbberrrrrhabarber
Rhaaaaaaaaaaaaaaaaaabarbeeeeer
Rhabarberrhabarber
RhabarberRhaaahaaabaaahaaarber
etc.

... machen sollen.

Ich glaub, jetzt versteh ich es.
 
Ich denk seit einiger Zeit immer wieder beim Mitlesen, dass mir als Kind meine Oma erzählt hat, das die Statisten in Theaterstücken, um Gespräche oder gar eine große sprechende Menschenmenge darzustellen ....

Rhabarberrhaberbarrhaberber
Rhabarber
Rhaaaabaaarbberrrrrhabarber
Rhaaaaaaaaaaaaaaaaaabarbeeeeer
Rhabarberrhabarber
RhabarberRhaaahaaabaaahaaarber
etc.

... machen sollen.

Ich glaub, jetzt versteh ich es.

Find ich nicht, die umschreiben hier auch einen guten Gedanken.
Das es tatsächlich möglich ist auf ein erweitertes Potential seines Gehirns zugreifen zu können.
Je nach individueller Historie schaut das unterschiedlich aus.
Das Gehirn gibt durch Wahl den besten Zugang vor.
Mit diesem Gedanken könnte man leicht Psychologie, Schamanismus, Magie unter einem Hut bringen.
Über die verborgenen Fähigkeiten des Gehirns weiß man ja Bescheid.

Ich hab dadurch Zb. einen Wespenstich an einem speziellen Hauptpunkt einer Person erzeugt.
Das ist mithin eine faktische Auswirkung in der Realwelt.
Das mit der Geheimhaltung essentieller Schritte hat ja auch seinen Sinn. Es kann nicht jeder mit dem Gleichen zufrieden sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben