Was sind Verbündete?

Werbung:
Nur die Geister wissen, was wirklich mit Dir los ist (sie kennen Dich besser als Du Dich selbst) und geben Dir die richtige Antwort, die manchmal auch darin besteht, daß Du keine Antwort bekommst, sondern ein "Krieg's gefälligst selber raus!" Die Spirits sind keine Gedankenvorkauer oder Brifkastenonkels/~tanten, die einem das Denken abnehmen...

und denen vertrau ich mehr als menschen

lg moni
 
ach weißt du,
ich kann groß schreiben,
aber ich muss nicht.

lieber klein schreiben
und groß sein.

und wenn es dich und andere daran hindert, mich ernst zu nehmen, was sagt das über dich und die anderen dann aus?

da schreiben viele mit großen anfangsbuchstaben und jeder menge kommas und punkten. manchmal haben sie auch rufezeichen und fragezeichen im angebot.

was sagt das über den inhalt?
nüschte.

vielleicht hält es auch die ab, die zu ernst sind?
das wär dann ein schöner erfolg.

lg moni
verspielt
 
ach weißt du,
ich kann groß schreiben,
aber ich muss nicht.

lieber klein schreiben
und groß sein.

und wenn es dich und andere daran hindert, mich ernst zu nehmen, was sagt das über dich und die anderen dann aus?

da schreiben viele mit großen anfangsbuchstaben und jeder menge kommas und punkten. manchmal haben sie auch rufezeichen und fragezeichen im angebot.

was sagt das über den inhalt?
nüschte.

vielleicht hält es auch die ab, die zu ernst sind?
das wär dann ein schöner erfolg.

lg moni
verspielt

Es macht schlichtweg das Lesen und Verstehen einfacher/sinniger, grad da wir ja hier virtuell in einem Forum kommunizieren.
Solcherlei Kleinbuchstaben Tippseleien haben eher einen "SMS" - facebook Niveau Charakter, und zeugen auch nicht grad von Respekt, eine gewählte, und ausdrucksverständliche Diskussion führen zu wollen.

Wozu bspw fehlende Kommata führen können, mal ein Beispielsatz:

"Komm Opa essen..."
Setzen wir nunmal Komma nach Gusto, ergeben sich 3 unterschiedliche Bedeutungen des Wortgebrauchs.
 
Es macht schlichtweg das Lesen und Verstehen einfacher/sinniger, grad da wir ja hier virtuell in einem Forum kommunizieren.

das kann ich nachvollziehen.
deshalb vermeide ich auch lange satzgebilde und das schreiben ohne absätze.


Solcherlei Kleinbuchstaben Tippseleien haben eher einen "SMS" - facebook Niveau Charakter, und zeugen auch nicht grad von Respekt, eine gewählte, und ausdrucksverständliche Diskussion führen zu wollen.

ich schreibe keine sms,
habe also damit keinerlei erfahrung.
an respekt hat´s mir nie gefehlt, hab ihn eher bei anderen vermisst.



kannst du dir vorstellen, dass es einfach mein stil ist?
und das schon lange.


lg moni
 
@ grauer wolf

bin ich für dich auch schwer lesbar?

wenn´s so wäre, dann dank ich für die bisher aufgewandte mühe.
(hier ein smilie für einen artigen knicks.)

falls es aber der coyote ist, dann lach ich mit.:)

lg moni
 
Werbung:
Zurück
Oben