was sind schicksalshäuser?

Werbung:
Darf man einfach mal so die 4x9 legen und dann die Karten in der relation zu den schicksalhäusern deuten, so dass man sehen kann wie eine solche deutung läuft? Oder ist es zu ernst. Ich meine ohne viel zu mischen und ohne fragestellung, einfach so die karten legen und dann die karte mit dem schicksalshaus zu deuten.
 
Werbung:
Hallo Tashina,

sagen wir es einmal so: irgendwann muß mal der Anfang gemacht werden. D.h. die hier im Forum aufgeführten Auflistungen sind nicht feststehend. Es kann eine Hilfe sein, aber jeder sollte für sich die Deutung festlegen. Das kann man aber nur, wenn man es auch "ausprobiert".

Du solltest es - wenn möglich - mit eine guten Freundin od.Bekannten versuchen. Oder vielleicht gibt es jemand anderen bei Dir im Freudeskreis, der dazu bereit ist. Für einen selber ist es zwar sehr schwierig, aber nicht unmöglich. (wenn Du niemanden zum "testen" hast, oder für Dein Blatt eine "Begleitung" willst, dann melde Dich bei mir).

Viele herzliche Grüße
Solaria
 
Zurück
Oben