Was Menschlichkeit mit Gott zu tu hat

Anm. D. Rede für mich ist liebe kein Se*, für mich ist liebe nicht die gegenseitige Empfindung zweier menschen. Für mich ist Liebe ES oder auch Gott wenn du so willst. Etwas das dir innerlich das Gefühl der Geborgenheit und des Schutzes auslöst. Für mich ist liebe dein kopf. Aussehen ist für mich nicht gleich Aussehen. Unter aussehen verstehe ich den Augenblick nach draussen.
 
Werbung:
Der Weg der liebe führt uns hindurch durch das Tal der hoffnungslosigkeit ehe das feuer der liebe wie bei den olympischen Spielen entzündet wird . das geld allein wird dem menschen nicht in ein erfüllenden zustand versetzen. Es wird viel mehr die liebeskraft und liebesfähigkeit sein die darüber entscheiden ob dein feuer der liebe entfacht wird.

Die Armut bewältigen können wir in dem wir uns nicht mehr arm fühlen. Es gibt uns das gefühl arm und nix wert zu sein. Darum verkörpern wir diesem zustand und verbleiben auch so lang darin bis wir anfangen die gefühle auf ich mag mich umzustellen und die eigenschaften lieb zu gewinnen, die du in deiner tiefen verletzlichkeit fühlen musstest.

Wenn wir darauf hören was man mag,dann fängt an das gefühl der liebe zu sich selbst zurück. Wir menschen haben die fähigkeit ewig zu lieben. Doch du musst bereit sein dich für das tiefe verständnis deiner seele zuzustimmen es zu öffnen.
 
Zurück
Oben