Was macht eine frau aus

eine frau macht nicht aus in männerberufen zu arbeiten, obwohl daß seit den zeiten der emanzipation möglich ist...
eine frau macht es auch nicht aus kinder zu bekommen, denn dafür ist die frau ja da (grins ich habe drei jungs 6, 8 und 10 jahre) dann muß ichs wohl wissen...
eine frau macht einfach aus daß sie sich als frau benimmt und fühlt, mit allem was dazu gehört... und ja stimmt schon, wenn männer vor ihr schwach werden... lach...
 
Werbung:
Auch Frauen haben ein Waschbecken man sagt Bidet dazu. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet

Merke: ein Blitzableiter ist eine Blitzschutzanlage und ein Bidet ist eine Schlitzputzanlage! :D


Ja, ich weiß! Das Bidet ist bekannt. Und das ist ja viel zu simpel, das kann ja jede Frau benutzen. Ich wollt gern etwas können, was nur Männer können *neidischundverbissenguck*

:D
 
Werbung:
In Arabien sagt man eine Frau ist ein kleid von dem Man und ein Man ist ein kleid von eine Frau.
Was ist anderes an einer Frau.
Würde sagen ihr aussehen.
Ein Man denkt gerade zb.ich mach das ....fertig.
Eine Frau denkt kompliziert zb.ich mach das,aber was ist wenn,wann ,wo usw........
Es ist wie mit dem Fenster,
Wenn es hell ist dann konzentriert mann sich nach draussen.
Wenn es Dunkel ist konzentriert man sich nach innen,also man kuckt nicht aus dem Fenster
denn man sieht nicht viel.
So ist die Frau sie liebt das zuhause und die kinder und gemütlich und so weiter.
Der Man findet das auch gut aber er sieht noch was anderes ,zb.in der Steinzeit ,jagen.
Das macht eine Frau aus.
 
Zurück
Oben