Was macht eine frau aus

Phoenix1978

Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
595
Ort
Deutschland
was macht eine Frau zu einer Frau?
Was können Frauen,was Männer nicht können(ausser Kinderkriegen;)
Ich bin der Meinung,Frauen sind da klar im Vorteil,wir können fast alles was Männer auch können und die Männer?
Damit meine ich,dass auch frauen Kfz-Mechanikerinnen sein können,den Männern aber nmeiner meinung nach einiges an filigranität und feinmotorik fehlt um gewisse Frauenarbeiten verrichten zu können.
Bin gespannt,wer sich hier zuerst zu Wort meldet
 
Werbung:
was macht eine Frau zu einer Frau?
Was können Frauen,was Männer nicht können(ausser Kinderkriegen;)
Ich bin der Meinung,Frauen sind da klar im Vorteil,wir können fast alles was Männer auch können und die Männer?
Damit meine ich,dass auch frauen Kfz-Mechanikerinnen sein können,den Männern aber nmeiner meinung nach einiges an filigranität und feinmotorik fehlt um gewisse Frauenarbeiten verrichten zu können.

na - frauen können keine spermien erzeugen.

ohne die hätte ihre eierproduktion keine echte zukunft.:D

Bin gespannt,wer sich hier zuerst zu Wort meldet

spannung gelöst?
 
Gibt es tatsächlich ein unterschied? Meine Meinung ist,das alle Menschen irgendwas kennen,was andere nicht kennen,es gibt schlechte Autofahrer,aber auch schlechte Fahrerinnen,so ist es überall..Eigentlich gibt es keine Unterschiede,nur die Geschlechtliche,aber sonst?? Ach ja,Gehirn,Männer denken ein wenig langsamer..Aber auch hier,nicht alle.:D:D
 
Werbung:
was macht eine Frau zu einer Frau?
Was können Frauen,was Männer nicht können(ausser Kinderkriegen;)
Ich bin der Meinung,Frauen sind da klar im Vorteil,wir können fast alles was Männer auch können und die Männer?
Damit meine ich,dass auch frauen Kfz-Mechanikerinnen sein können,den Männern aber nmeiner meinung nach einiges an filigranität und feinmotorik fehlt um gewisse Frauenarbeiten verrichten zu können.
Bin gespannt,wer sich hier zuerst zu Wort meldet

Und wenn sie dies beherrschen bekommen sie einen Stempel "Homo" !

Termine planen und dabei der Firma Familie noch gerecht werden, also zwei Dinge auf einmal tuen, fällt den Männern hier im Kreise schwer ...
 
Zurück
Oben