Was machen Higher Ups tagsüber?

Werbung:
Es genügt vorerst völlig, wenn du das so siehst.
Ich erwähne das hier lediglich, damit du hinterher nicht mehr sagen kannst, du hättest von alledem nichts gewusst.

Ich hab von alldem schon in den 1990ern erfahren und mir sehr viele Gedanken dazu gemacht.
Deine Greys sind mir schlicht egal, selbst wenn sie sich tatsächlich mal zeigen.....
Ich bevorzuge eine andere Art von Leben und Entwicklung. :)
 
Ich hab von alldem schon in den 1990ern erfahren und mir sehr viele Gedanken dazu gemacht.
Deine Greys sind mir schlicht egal, selbst wenn sie sich tatsächlich mal zeigen.....
Ich bevorzuge eine andere Art von Leben und Entwicklung. :)
Auch das ist keine Überraschung.
Es wird immer Leute geben, die sich in der Oase wohl fühlen und zurückbleiben, während die Karawane längst weitergezogen ist und neue Gebiete erschlossen hat.
 
Auch das ist keine Überraschung.
Es wird immer Leute geben, die sich in der Oase wohl fühlen und zurückbleiben, während die Karawane längst weitergezogen ist und neue Gebiete erschlossen hat.

Dürfen sie.
Ich habe mir schon genug Gebiete erschlossen und möchte jetzt einfach nur die genießen, die mir zur Verfügung stehen.
Im Übrigen ist es letztlich egal, wir sind ÜBERALL im selben Universum und können ÜBERALL alles finden. :)
Hologrammprinzip - wenn du verstehst, was ich meine. :D
 
Dürfen sie.
Ich habe mir schon genug Gebiete erschlossen und möchte jetzt einfach nur die genießen, die mir zur Verfügung stehen.
Im Übrigen ist es letztlich egal, wir sind ÜBERALL im selben Universum und können ÜBERALL alles finden. :)
Hologrammprinzip - wenn du verstehst, was ich meine. :D
Wenn da nicht der verflixte Unterschied zwischen Verfügbarkeit und Erreichbarkeit wäre.
Das Universum ist wirklich bis in seine letzte Ecke jederzeit verfügbar, nur mit der jederzeitigen Erreichbarkeit hapert es.
 
Wenn da nicht der verflixte Unterschied zwischen Verfügbarkeit und Erreichbarkeit wäre.
Das Universum ist wirklich bis in seine letzte Ecke jederzeit verfügbar, nur mit der jederzeitigen Erreichbarkeit hapert es.

Ja, den Zugang muss man sich erarbeiten.
Für mich läuft der über meine Empfindungen. :)
Mit dem Verstand kriegt man nur einen sehr oberflächlichen Zugang, wiewohl er sehr hilfreich ist, wenn man verstehen will, was man empfindet und auch sonst wahrnimmt.
 
Du neigst zu Wiederholungen.
nur mit der jederzeitigen Erreichbarkeit hapert es.
Es klingt auch für mich etwas wie nach Einzementieren von einem doch eigentlich nicht von
dir Gewünschten.... Wenn der /dein Fokus Aufmerksamkeit ist, wo gehst du denn dann
damit gerade hin und auch noch in Wiederholung?......Meine Aufmerksamkeit möchte ich
nicht in die Richtung von "hapern" ausrichten... lieber auf das was geht....und wie und
wo.......
 
Werbung:
Es klingt auch für mich etwas wie nach Einzementieren von einem doch eigentlich nicht von
dir Gewünschten.... Wenn der /dein Fokus Aufmerksamkeit ist, wo gehst du denn dann
damit gerade hin und auch noch in Wiederholung?......Meine Aufmerksamkeit möchte ich
nicht in die Richtung von "hapern" ausrichten... lieber auf das was geht....und wie und
wo.......
Mein Hinweis auf den Unterschied zwischen Verfügbarkeit und Erreichbarkeit bezieht sich darauf, dass z.B. die Rückseite des Mondes für mich jederzeit verfügbar ist, aber nicht jederzeit erreichbar.
 
Zurück
Oben