Was machen Higher Ups tagsüber?

Fantastisch diese Fähigkeit, durch Handlungen oder Nichhandlungen entsprechende Geschehnisse beobachten zu können, oder? Mit dieser Fähigkeit üben wir hier auf der Erde herum.

Durch unser Denken und Handeln und dessen Art und Weise erschaffen wir täglich unser eigenes Universum. Wenn eine ganze Zivilisation das verstanden hat und einheitlich im Guten diese Fähigkeit anwendet, was soll für sie dann noch unmöglich sein?
Ja, man fragt sich, warum?
Warum merken die menschen nichts von ihrer gabe, weil dass was sie tun, nicht die unmittelbare gegenwart beeinflusst, sondern die zukunft.

Alles was heite geschieht, hat in der zukunft auswirkungen auf , planet,mensch,cosmos...
Irgendwo in der zulunft ist der punkt wo alles geschieht, was wir heute denken, fühlen und machen...
an diesem ort sind die menschen schon lange weg von der erde, weil wir sie zerstört haben... aber dennoch können sie jede sekunde beobachten was wir mit der erde „gemacht haben“

So arbeiten sie an uns solange bis ihr schöner poanet nicht mehr zerstört ist, dass schaffen sie auch bzw haben schon geschafft.
Dennoch ist unsre kollektive macht so gewaltig dass der planet erde in der zukunft ständig in aktivität ist, vulkanausbrüche, sinnfluten und somit nicht bewohnbar ist, sondern nur eine art fernsehen wo als sender immer gott läuft.
und zukunft ist gleich vergangenheit, also ende der zeit ist gleich Anfang.

Sobald der planet wieder funktioniert, reinkarnieren Manche Wesen um gott zu finden.
Manche arbeiten von dort um gott zu helfen.
Aber im prinzip geschieht es so immer und immer wieder.
 
Werbung:
Na, so wie immer. Sie sind fleissig jeden Tag in uns unter uns. Sie sind uns gleich (glaube ich jedenfalls oder weiss). Je nach seinem Geist (Bewusstsein). Darum sind wir mit ihnen Gleich.
 
Na, so wie immer. Sie sind fleissig jeden Tag in uns unter uns. Sie sind uns gleich (glaube ich jedenfalls oder weiss). Je nach seinem Geist (Bewusstsein). Darum sind wir mit ihnen Gleich.

Gleich im Sinne von lebendig, aber sicherlich nicht gleich im Sinne von geistigen Fähigkeiten. Denn sonst wären ja wir diejenigen, die jemanden besuchen.
 
Gleich im Sinne von lebendig, aber sicherlich nicht gleich im Sinne von geistigen Fähigkeiten. Denn sonst wären ja wir diejenigen, die jemanden besuchen.
Naja, @fab5 , der TE @Meikel3000 ist nicht mehr da.
Mich interessiert aber die Frage :"Gibt es Ausserirdische unter uns wirklich?" Auf meinen Posting vorher unter meinem anderem User Name hat keine geantwortet. Ich habe mir aber wirklich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt und einen Artikel aus einer Zeitschrift per Hand aus dem russischem überszezt und hier niedergeschrieben, den die gibt es nicht online.
Ich habe eine Sammlung von Zeitschriften (seit 2011). Zeitschrift nennt sich "Geheimnisse des XX Jahrhunderts". Nun wollte ich gestern einige von ihnen noch mal durchblättern und sehe da - einen interessanten Artikel (vom August 2011) gefunden, deren Inhalt ich mit euch teilen möchte ( wegen der Gerechtigkeit einigen unter uns gegenüber, die es selbst erfahren haben- die Begegnungen von 3. Art)

Artikel heisst:

"Bin ich womöglich ein Klon, der Interview einem Hybride gibt?!"

Es geht um Folgendes.

Autor des Artikels und gleichzeiig Herausgeber der Zeitschrift, wollte wissen, was nun an dieser Sache mit den Aliens und den ganzen Entführungsgeschichten wahr ist. Dafür hat er sich entschieden Spionen Spielchen zu betreiben. Für Anfang haben ihn vertrauete Leute auf die Seite im Internet hingewiesen, die Schüler vom Bad Hoppkins (ein Star Wissenschaftler und Forscher in UFO-Szene) eingerichtet haben.

Danach musste er in Regime Online einen ausführlichen Fragebogen ausfüllen, der dazu diente um herauszustellen, ob er nicht ein Psychopat wäre. Also diese Prüfung hat er bestanden. Aber auch das hat ihm noch nicht den Zugang zu der lebender Legende der Ufologie verschafft.

Nur die erfundene Geschichte mit seinem angeblichen Treffen mit einem Humanoiden, die Hoppkins für wahre Geschichte haltete, hat ein Vertaruen und Interesse im Hoppkins erweckt. Seine Unterhaltung, die Journalist nicht mehr und nicht weniger, als sensationell benennen kann, hat sich in mehreren Etapen gestreckt - Gespräche per Telephon und Online im Internet.

Was er erfahren hat.

Im Westen zählt Bad Hoppkins zu einer der wenigen ernstzunehmenden Forschern in Frage der Entführungen durch Ausserirdischen. Autor schreibt, dass bedaurlicher weise muss er seine Dialoge, als sensationell bezeichnen. Und der Grung dafür waren nicht nur erstaunliche Ehrlichkeit des Hoppkins, aber noch mehr die Ereignisse, die schon bald nach der Unterhaltung mit dem Autor des Artikels - die tragische Ereignisse - statt gefunden haben.

Schod bald ist wie Hoppkins selbst, aber auch seine Kollegen in der Forschungen, sind verstorben unter sehr mysteriösen Ereignissen.

Aber zunächst zum Interview mit Hoppkins.

- Mr. Hoppkins, ich habe viel über ihr Aufsehen unter westlichen Ufologen gehört. Aber warum gehen Sie so ungerne in Konatakt?

- Die Sache ist, dass zu mir und von mir errichtete Stiftung, kommen Thausende von Menschen. Unter Ihnen gibt es leider viele geistig Kranken. Wissen Sie, wie unterscheidet sich ein ernstahafter Wissenschaftler von denen, die Geld damit verdienen? Wenn ein Diletant träumt nur davon mit der Entführungen das Geld zu verdienen. Bei mir jeden Fakt untersucht eine Gruppe von Spetialisten, inklusive Psychologen. Nur nach dem Feststellen, dass Information wahrhaftig ist und Informant vertraunswürdigt und psychisch gesund ist, gehe ich vielleicht in Kontakt.

- Meine Geschichte mit dem Treffen mit einem Humanoid in meiner Kindheit, haben Sie für Wahr gehalten. Aber es war keine Entführung dabei. Es war nur ein telepathischer Kontakt mit dem mysterios leuchtendem Subjekt - mehr nicht. Sie aber interessieren die Entführungen.

- Erstaunlich, aber 70-80% der Menschen, die Abduktion erfahren haben, können sich dain nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich sind Sie einer unter ihnen.
Interview ist sehr lang - persönnliche Geschichte vom Hoppkins selbst. Dann bietet Autor des Artikels über eine der vertrauenswürdige Geschichte zu erzählen, die er und seine Helfer untersucht haben.

Hoppkins erzählt:

"Das passierte 30. November 1989 in New Jork vor Thausenden Augenzeugen. Drei Humanoiden haben per Luft Linde Korteil aus dem Fenster ihre Wohnung auf der 12 Etage in ein UFO, was über die Bruklins Brüke schwebte entführt. Es gibt zahlreiche Zeuge diesen Vorfalls. Viele von ihnen hielten das für Kino Dreharbeiten. Später wurde Linda in die Hypnose Zustand versetzt und sie hat über ihre Entführung berichtet. Aus ihre Nase wurde ein Implantat entnommen. Aber das war der erste Fall, den Thausend von Zeugen beobachtet haben uns es war sogar ein bedeutender Welt Politiker dabei. Sein Name wollte Hoppkins nicht nennen. Er möchte nicht genannt werden. Hoppkins hoffte, dass er bald mit seinen Berichten der Öffentlichkei stellen wird. Unter Berücksichtigung der Wichtigkeit dieser Person, wird die Welt bald eine echte Sensation erfahren."

Autor fragte, warum werden meistens nicht die VIP-Pesonen oder Nobelpreis Träger entführt, aber meistens nur die Hausfrauen. Hoppkins erzählte, dass mit seiner Stiftung arbeiten auch VIP-Personen, aber das Erscheinen ihren Namen in der Öffentlichkeit wurde das Ende ihre Karriere bedeuten. Nur einer Augenzeuge könnte es wirklich aussagen, denn er ist schon pansionniert wurde. Hoppkins meinte, dass Aliens sammeln genetische Material von Entführten und experemmentieren mit ihm. Er ist davon überzeugt, dass die Erde schon längst mit Klonen und Hybriden von Ausserirdischen besiedelt. Danach noch viele anderen Erzählungen, die wir schon kennen - über angeblichen Sex mit Ausserirdischen.

Wie gesagt, das Interview ist sehr lang und es gibt dort nichts Neues, was wir schon über diese Berichte nicht kennen. Es kam auch die Frage, ob die Regierunegen nicht etwas verschweigen? Antwort vom Hoppkins war, dass die Rgierungen heimlich untersuchen die Fälle weiter. Kam auch die These, dass Ausserirdische uns retten würden und warten auf die Stunde X...und und und.

Aber......

21. August 2011
(fast gleich nach dem Interveu) stirbt absolut unerwartet vom Krebs Bad Hoppkins.
Das ganze 2011 (die Öffentlichkeit hat nichts davon erfahren) sterben viele bedeutende Forscher und Spetialisten in der Sache Begegnungen 3. Art und Entführungen.
27. Juli 2011 - britischer Ufologe Hylari Ewans (Krebs). Er verfügte über einen der grössten Archive über die Entführungen.
2 Tage später vom Herzinfarkt stirbt Uliam Korliss (auch Inhaber der grössten Archiven). Sein Archiv ist verschwunden.
18. August 2011 Robert Girar - Spezialist in Sache der Regierungsvertuschungen, Herausgeber der Zeitschrift "Arkturus Book"
18. August 2011 (3 Tage vor dem Tod Bad Hoppkons) - ein Unbekannter Autofahrer tötet und mit dem Auto verschwindet ins Nichts einen Britten Stuart Miller (Autor der bekannten Online-Journal über die Begegnungen 3. Art).
In dem selben Tag stürzt auf der Treppen seines Hauses, bricht sein Hals und stirbt Direktor Forschungscenter für Parapsychologie und Ufologie Helmut Schmidt.
6. März 2011 stirbt vom Herzinfart Linda Skabberi (Hauptzeugerin, in der Öffentlichkeit viel Lärm verurschten Sache über Entführungen).
Gleich nach Linda Skabberi Evelin Krantz (Neffin vom Albert Einsatein). Zusammen mit ihrem Mann hat sie viel für die Registrierung der Fällen über die Entführungen getan.
26. August 2011 stirbt Joe Cuper - Autor von zahlreichen Büchern, die den unbekannten Wesen auf unserem Planeten gewidmet waren.

Also, in der kürzeste Zeit sterben fast alle die bedeutsamen Vertreter aus der Wissenschaft, die Gefährlichkeit der Kontakten für wahr gehalten haben und fanden es für Notwendig die Erdbewohner darüber zu berichten.

Es gibt 2 Versionen zum mysteriosen Aussterben der bedeutesten Forschern.

  1. Irgendeine starke und böse Macht mit Absicht vernichtete in einer Periode vom März 2011 bis August 2011 besten Profis. Und weiter vernichtet.
  2. Der Vertreter der Politik, Augenzeuger in dem Fall Linda Korteil im 1989, war der UNO Ex-generall Sekräter Chavier Peres de Kuaeliar. Die Frage, die beim Autor des Artikels auftauchte: "Hat womöglich Hoppkins versucht den Politiker mit der Aussage vor der Öffentlichkeit unter Druck zu setzten?"
Auf jeden Fall, Autor des Artikels meint, dass so eine zahlreiche Todes Serie von Wissenschaftlern und Forschern, deutet darauf hin, dass sie zu nah zu Enthüllung eines Geheimnisses gekommen sind. Die Enthüllung der Geheimnissen versucht Jemand zu vertuschen.

Die Frage ist nur: Wer?

PS. Ich war nach dem Lesen des Artikels etwas in der Stimmung bedrückt und wollte das ganz schnell aus meinem Gedächniss löschen, denn so etwas macht mir wirklich Angst. Auch, wenn die Ausserirdischen womöglich versuchen uns zu retten. Jedoch möchte ich das hier mit euch teilen. Und dann ganz schnell meine Gedanken auf anderen Sachen richten.

Klar, Jeder agiert nur Aufgrund seinen Efahrungen.

Ich persönlich, glaube an den Mensch (Homo Sapiens), die Menschheit insgemamt und die Göttliche Führung. Mensch, als Wesen, mit Intelligenz und Einfühllungsvermögen ausgestattet (auch wenn wir uns manchmall irren).

Und von mir aus, die Wissenschaft kann weiterhin in dieser und/oder andere Richtung forschen.

Mich aber interessiert es wirklich, ob sie existieren? warum wird das immer noch verschwiegen, oder sind sie ein Produkt usereren Fantasien? Ich möchte es wirklich gerne wissen.

Oder: "Was sind Heigher Ups"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fantasieprodukt sind sie natürlich nicht, werden aber gerne dazu gemacht. Die Außerirdischen, die hier unerkannt leben, möchten nicht, dass die Menschen glauben, dass es sie gibt, abgesehen von denen, die der Menschheit helfen wollen. Unter den wissenden Menschen in Führungspositionen gibt es welche, die nicht wollen, dass ihre Geschäfte mit den verbündeten Außerirdischen bekannt werden, andere wollen eine Panik verhindern. Es hätte drastische Folgen, wenn alles offengelegt werden würde. Das Volk würde teilweise sehr empfindlich reagieren, da es seit Jahrzehnten belogen wurde.
Auf dieser Erde gibt es eine Vielfalt an Speziesvertretern, die wie Menschen aussehen, auch unterhalb der Erdoberfläche leben Völker. Auch Androide gibt es hier und da.
Nicht alle Besucher dieser Erde haben auch Basen hier. Sie forschen am Menschen und an Tieren und an der Umwelt. Andere beschäftigen sich mit der Suche nach Sklaven und Futter. Einige Menschen dienen als Probanden.
Wohlwollende Außerirdische hoffen die Erde noch im positiven Sinne verändern zu können. Sie haben Kontakt zu Regierungsvertretern und zu Vertretern des Militärs.
 
Naja, @fab5 , der TE @Meikel3000 ist nicht mehr da.
Mich interessiert aber die Frage :"Gibt es Ausserirdische unter uns wirklich?" Auf meinen Posting vorher unter meinem anderem User Name hat keine geantwortet. Ich habe mir aber wirklich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt und einen Artikel aus einer Zeitschrift per Hand aus dem russischem überszezt und hier niedergeschrieben, den die gibt es nicht online.


Mich aber interessiert es wirklich, ob sie existieren? warum wird das immer noch verschwiegen, oder sind sie ein Produkt usereren Fantasien? Ich möchte es wirklich gerne wissen.

Oder: "Was sind Heigher Ups"?

Wir Menschen auf der Erde leben in einer kleinen Blase die 99,99% von allem was mit Aliens und/ oder höheren Wesen (higher up´s) zu tun hat abschirmt. Das ist dafür da, damit wir uns auf unser Leben hier konzentrieren können. Lebe ein Leben in Anständigkeit, ohne Neid, Gier und Hass.

Konzentriere dich auf das was du hast und sei dankbar dafür. Erfülle dir deine Wünsche. Dieses Leben ist ein Geschenk.

Außerirdische kommen nur in Form von persönlichen Erfahrungen in dein Leben. Es ist für dieses Leben irrelevant ob dir ihre Existenz bewusst ist oder nicht.

Die Welt würde zusammenbrechen wenn es plötzlich bekannt würde, dass es hochintelligente ET´s gibt. Keiner würde mehr arbeiten gehen, jeder auf eine "Rettung" hoffen, die seine persönlichen Probleme und Umstände lösen, welche er zur Aufgabe hat, selbst zu lösen.
 
Werbung:
Ja, da ist was dran. Es gäbe auch solche Reaktionen würden sie öffentlich werden. Aber auch andere.
Die menschenfreundlichen Außerirdischen sind längst hier und haben menschliches Aussehen. Sie spionieren, versuchen zu leiten, informieren und bekämpfen die Feinde der Menschen.
Es herrscht Krieg zwischen menschlichen Spezies und Drakonern zum Teil. Auch anders aussehende Rassen sind Feinde dieser mächtigen Spezies.
 
Zurück
Oben