was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
hab ich schon mal gelesen, jezt schon wieder.
Muss ich irgendwann probieren.

Bei mir gibts jetzt regelmässig Grünkohl, mit Würstchen und Kartoffeln, bin irgendwie glücklich wenn ich in Ö welchen kriege.
Wo in Ö gibts denn Grünkohl? (Mein Partner der aus DL kommt, hat schon so Sehnsucht danach :D )
 
Wo in Ö gibts denn Grünkohl? (Mein Partner der aus DL kommt, hat schon so Sehnsucht danach :D )
ich hatts im Biokistl, habs aber auch schon am Liesinger Markt beim Biobauern gesehen, in Tulln im Bioladen hats sogar mal Schwarz- und Grünkohl gegeben. Eventuell bei Denns.
Habs auch mal im Urlaub in D kennengelernt, da wirds im Winter auf der Strasse verkauft, wie bei uns die Maroni. Fand ich super und seitdem schaue ich immer, wo es sowas gibt.
 
ich hatts im Biokistl, habs aber auch schon am Liesinger Markt beim Biobauern gesehen, in Tulln im Bioladen hats sogar mal Schwarz- und Grünkohl gegeben. Eventuell bei Denns.
Habs auch mal im Urlaub in D kennengelernt, da wirds im Winter auf der Strasse verkauft, wie bei uns die Maroni. Fand ich super und seitdem schaue ich immer, wo es sowas gibt.
Oh cool! Muss ich mal die Augen offenhalten. Beim denns hab ichs noch nicht gesehen, da haben sie nur Smoothie mit Grünkohl drin (und Grünkohlriegel, die wir aber furchtbar fanden :D ). Liesinger Markt klingt schon mal ganz gut :) Danke!
 
Lust hab ich eigentlich auf Reis. Allerdings hab ich in den letzten Tagen so viel Reis gegessen, dass ich vielleicht mal ne Pause machen könnte :D .
Wahrscheinlich kocht meine Mum uns heute Spaghetti mit Tomatensauce <3
Und jetzt gibts erst mal Couscous oder Grießbrei. Muss ich noch überlegen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben