was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Lust: veganes Pfefferfilet. Hab ich aber grad keins da ^^.
Also wirds wohl: Wok-Nudeln mit Paprika (kann mich nur noch nicht entscheiden, welche Nudeln ich wähle - hab quasi hier ne Nudelsammlung XD)
Oder, sollte ich bei der Hitze nix mehr runterkriegen: Reis. :D <3
 
Popeye hatte übrigens doch recht, Spinat lässt Muskeln wachsen.
Mal schauen ob ich welchen kriege.....

https://www.scinexx.de/news/medizin/doping-spinat-macht-muskeln-stark/

Zitat
Popeye hatte Recht: Spinat stärkt die Muskeln und fördert das Wachstum von Muskelzellen. Verantwortlich für diesen Dopingeffekt des Grüngemüses ist der Inhaltsstoff Ecdysteron, ein pflanzliches Phytosteroid. In einer Studie zeigten Probanden nach Einnahme von Spinatextrakt einen deutlichen Zuwachs an Muskelmasse und Kraft – so viel, dass die Forscher für eine Aufnahme des Ecdysterons in die Dopingliste plädieren.
 
Pizza Tonno vom Italiener. Und einen Liter Kölsch.
animiertes-bier-bild-0020.gif
 
Bei dieser Hitze bleibt der Ofen kalt.
Salat, Käsebrot und eine Schüssel Kirschen.....jetzt lieg ich flach und hab Bauchweh.:barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben