was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Ich esse, was MIR schmeckt.
wers mag^^
GettyImages-450346357jpg.jpg

Beifang-1.jpg
 
Ja, hab es endlich wieder gefunden (im Internet). Diesen Kuchen kenne ich von früher, der ist echt lecker. :)

https://www.gutekueche.at/sauerrahm-schnitten-rezept-22985

Später bestreiche ich ihn mit selbst gemachter Kirschen Marmelade und dann kommt noch Schoko Glasur drüber. Wenn schon, denn schon. :D
Preiselbeeeeermarmelaaaadeeee! Ich liebe alles, was säuerlich schmeckt. Nach der Pizza und dem Kölsch ist gerade Zitroneneis vom Rewe mit Käsekucheneisgeschmack oder so.. dran. *Hicks*
 
Preiselbeeeeermarmelaaaadeeee! Ich liebe alles, was säuerlich schmeckt. Nach der Pizza und dem Kölsch ist gerade Zitroneneis vom Rewe mit Käsekucheneisgeschmack oder so.. dran. *Hicks*
Der Kuchen ist erst um 21:15 fertig. Jetzt hab ich echt Gusto.
Wie es scheint genießt du den heutigen Abend. Recht hast du. :)
 
Der Kuchen ist erst um 21:15 fertig. Jetzt hab ich echt Gusto.
Wie es scheint genießt du den heutigen Abend. Recht hast du. :)
Seit diesem Sommer ja. Sonst immer so dröge vor mich hin gewartet, daß diese vermaledeite Hitze wieder entschwindet. Aber jetzt, am Wochenende..
ess8.gif
Nach Feierabend zum Italiener hier im Ort, der kennt mich schon:D Brauche gar nix mehr sagen, und das Kölsch
animiertes-bier-bild-0020.gif
habe ich mir schon einen Tag zuvor gekauft. *Prost*
 
Seit diesem Sommer ja. Sonst immer so dröge vor mich hin gewartet, daß diese vermaledeite Hitze wieder entschwindet. Aber jetzt, am Wochenende..
ess8.gif
Nach Feierabend zum Italiener hier im Ort, der kennt mich schon:D Brauche gar nix mehr sagen, und das Kölsch
animiertes-bier-bild-0020.gif
habe ich mir schon einen Tag zuvor gekauft. *Prost*
Pizza und Bier am Freitag, das kenn ich aus meiner Vergangenheit. :D
Bei mir wurde es zu viel Bier und daher bin ich nun völlig anti. Damit gehts mir gut. Ich gönns jedem der es hin und wieder in Maßen genießt.
 
Werbung:
Zurück
Oben