Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Werbung:
Anscheinend ist das Thema nur für jene zu verstehen, die Magie, magische Ansichten und Magier -aus welchen Gründen auch immer- offensichtlich ablehnen und grundlegend keine Ahnung davon haben. :lachen:

Viel Spass noch. ;)
 
Fühlst Du Dich angegriffen, dass Du gleich auf die Persönlichkeitsschiene fährst, bzw. sowas schreibst?
Deine Argumente haben nichts mit dem Thema zu tun, weil Du hier auf die Persönlichkeitsschiene gehst, dann argumentiert dagegen mit Deinen Argumenten, dann kann man auch darüber diskutieren, ... .
Denn so wie Du es schreibst sind es sogenannte Totschlagargumente und die passen nicht zum Thema, weil sie auf persönliche Schiene ausgerichtet sind.
lg
Cyrill
Schau mein letztes Post. ;)
 
Anscheinend ist das Thema nur für jene zu verstehen, die Magie, magische Ansichten und Magier -aus welchen Gründen auch immer- offensichtlich ablehnen und grundlegend keine Ahnung davon haben. :lachen:

Viel Spass noch. ;)
Wer sagt wer Ahnung hat und wer nicht?
Wer sagt, das Magier abgelehnt werden?
Es ging um das Thema Wahrheit und Magie, mehr nicht?
lg
Cyrill
 
nur ganz kurz am Rande

nein, das ist so dass ist Wissenschaftlich anerkannt, deshalb auch Hubble Deep Space Field Untersuchungen, man ist schon sehr Nahe an dem Nullpunkt.

Le Maitre hat das mit Theologie und Wissenschaft abgeglichen, bzw. ist offiziell anerkannt sowohl als Wissenschaft wie auch vom Papst.
lg
Cyrill

aha

ich wußte gar nicht, daß Theorien *offiziell* anerkannt werden von der Wissenschaft (vom Papst mal ganz abgesehen)

Mein Statement dazu, ich persönlich habe eine Erklärung für mich persönlich gefunden, wo ich das mit der Kabbala abgleichen kann mit Wissenschaft, dh. Theologie und Wissenschaft sind reproduzierbar für mich, was für mich wiederum spannend ist und mich antreibt weiter zu forschen und Analogien rauszusuchen, ... .

Wissenschaft ist eingentlich das Gegenteil von Religion, weil Wissenschaft eine Methodik hat, die sich selber überprüft, dass heisst nachvollziehbar und reproduzierbar sein soll für Jeden.

konkret: wie oft hast Du schon den Urknall reproduziert (oder jemand anderes) ?
--------------------------
Also der neueste Trip nach *es gibt nichts zu finden* (mit Dutzenden von immer gleichen Beiträgen) ist jetzt also der Urknall.

Wie wärs es, wenn du einen eigenen Schlangi-Thread eröffnest mit deinen jeweils aktuellen *Erkenntnissen*, statt so ziemlich jeden Thread damit zuzukleistern.
 
nur ganz kurz am Rande



aha

ich wußte gar nicht, daß Theorien *offiziell* anerkannt werden von der Wissenschaft (vom Papst mal ganz abgesehen)





konkret: wie oft hast Du schon den Urknall reproduziert (oder jemand anderes) ?
--------------------------
Also der neueste Trip nach *es gibt nichts zu finden* (mit Dutzenden von immer gleichen Beiträgen) ist jetzt also der Urknall.

Wie wärs es, wenn du einen eigenen Schlangi-Thread eröffnest mit deinen jeweils aktuellen *Erkenntnissen*, statt so ziemlich jeden Thread damit zuzukleistern.

Was ist denn das für eine komische Argumentation, wie oft hast Du Heroin genommen um zu wissen das es einfährt?
(auf Reproduzierbarkeit und Urknall bezogen)
Hast Du alles reproduziert in Deinem Leben, dh. alles Wissen persönlich ausprobiert und durchgetestet?
Ist oder wäre etwa die gleiche Stufe von Argumentation.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Schlangenstab schrieb:
Wissenschaft ist eingentlich das Gegenteil von Religion, weil Wissenschaft eine Methodik hat, die sich selber überprüft, dass heisst nachvollziehbar und reproduzierbar sein soll für Jeden


nizuz schrieb:
konkret: wie oft hast Du schon den Urknall reproduziert (oder jemand anderes) ?

Was ist denn das für eine komische Argumentation, wie oft hast Du Heroin genommen um zu wissen das es einfährt?
(auf Reproduzierbarkeit und Urknall bezogen)
Was ist denn das für eine komische Argumentation,..?

Man könnte ja einfach jemanden fragen der Erfahrungen damit gemacht hat,
diese Erfahrungen mit anderen Erfahrungen verifizieren oder bei Freiwilligen
austesten.



Wie viele kennst Du die den Urknall mitgemacht haben? :D
 
Zurück
Oben