Was ist nun mit den Geistheilern?

JouDiri hat sich -wie ich lesen konnte- bereits auch mit Astrologie beschäftigt, da wollte
ich etwas Positives für sie beisteuern.

ja.... ist dir ja offensichtlich auch gelungen....

...... nichts für ungut, aber man muss es nicht immer Allen recht machen....ich hab schon fast die Hoffnung gehabt, du würdest mal authentisch rüberkommen mit dem Vorpost, der war sehr treffend..... aber jetzt fährst Du wieder die Schiene, mit Allen und jedem Gutfreund sein zu wollen... hast Du glaub ich nicht nötig.... nur meine Meinung, ist eh OT und wird gelöscht... ich wollts nur mal loswerden
 
Werbung:
Menschen und Geistheilung, das ist doch ein Stück aus dem Tollhaus.

1. Korinther 12

6 Es gibt verschiedene Kräfte, die wirken, aber nur den einen Gott: Er bewirkt alles in allen.
7 Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes geschenkt, damit sie anderen nützt.
8 Dem einen wird vom Geist die Gabe geschenkt, Weisheit mitzuteilen, dem andern durch den gleichen Geist die Gabe, Erkenntnis zu vermitteln,
9 dem dritten im gleichen Geist Glaubenskraft, einem andern - immer in dem einen Geist - die Gabe, Krankheiten zu heilen,
10 einem andern Wunderkräfte, einem andern prophetisches Reden, einem andern die Fähigkeit, die Geister zu unterscheiden, wieder einem andern verschiedene Arten von Zungenrede, einem andern schließlich die Gabe, sie zu deuten.
11 Das alles bewirkt ein und derselbe Geist; einem jeden teilt er seine besondere Gabe zu, wie er will.
 
ja.... ist dir ja offensichtlich auch gelungen....

...... nichts für ungut, aber man muss es nicht immer Allen recht machen....ich hab schon fast die Hoffnung gehabt, du würdest mal authentisch rüberkommen mit dem Vorpost, der war sehr treffend..... aber jetzt fährst Du wieder die Schiene, mit Allen und jedem Gutfreund sein zu wollen... hast Du glaub ich nicht nötig.... nur meine Meinung, ist eh OT und wird gelöscht... ich wollts nur mal loswerden

Ich fühle mich eigentlich nur mir selbst verpflichtet und dem, was ich für mich als richtig
erkannt habe. Und das beinhaltet auch die Sichtweise, dass jeder Mensch etwas Positives
hat, auf das man sich genauso konzentrieren kann/könnte wie auf das Negative.
Ob dies nun bei dir Anklang findet oder nicht, spielt dabei für mich keine Rolle -
nix für ungut.

Bei meinem ersten Post ging es mir um die Darstellung der Geistheiler allgemein und
der Öffnung von Berufungstoren.
.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und seine Sichtweise, die er /sie in seiner
eigenen Lebensgeschichte gefunden hat. Nur so macht für mich ein Austausch überhaupt
erst Sinn.

Themen, die mich nicht (mehr) interessieren, suche ich auch nicht seitenweise weiterhin
auf und dieses Thema hier habe ich jetzt auch "ausgebucht".

Einen schönen Abend noch
 
Was mir hier auffällt ist, das bis jetzt es gar nicht um Geistheilung geht. Selbst du @JouDini bemühst dich nicht hier fürs Thema. Hast nicht auf die Frage geantwortet : Um welcher Heiltechnik geht. Nun komme mal auf dein Thema, und fühle dich nicht dabei auf dem Schlips getreten. Dann kann der Thread auch auf Geistheilung gelenkt werden.
 
Darf den eig einfach so in mein Horoskop geschaut werden, ohne mich um Erlaubnis zu bitten?

Schauen schon, wobei das ohne Uhrzeit und Ort eine wackelige Angelegenheit ist. Ohne Bitte des Horoskopeigners herumdeuten, das macht "man" eigentlich nicht, auch wenn es gut gemeint ist.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Es stimmt, dass auch jeder noch so gut gemeinte Rat zwangsläufig "daneben" liegen/bleiben
muss, weil man niemals die vollständige Situation des Gegenübers ganz erfassen kann.
Dies immer zu beherzigen, wäre allerdings der Tod jeden Forums und das Ende jedes
Threads.
 
Zurück
Oben