Was ist nun mit den Geistheilern?

JouDini

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
14
Hallo,

habe hier nichts gefunden zum Thema Geistheiler, bzw. iwas was meine Fragen beantwortet. Womöglich gibt's ned mal antworten, schneide das Thema trotzdem mal an:

Ich denke das ich so ziemlich der umstrittenste Beruf ever....sogar bei Esoterikern;)

Habe vor kurzem die Ausbildung darin gemacht und muss sagen: der Inhalt dieser Ausbildung deckte so ziemlich das ab, was mir die Jahre zuvor schon immer (ohne Hilfe von aussen oder durch Medien), im Kopf rumschwirrte. Gut kann nun jeder sagen, aber die sensiblen werden die Wahrheit schon rausfiltern.

Zugegeben, ich hatte mal eine kleine Kifferperiode, aber auch nur weil ich durch einen schweren Autounfall heftige Schmerzmittel (Tilidin) bekam und somit nichts anderes darunterwirkendes vertrug, somit brachten mich alte dreadige Schulkollegen auf diese Idee, statt den Medis, zu kiffen und es war deutlich gesünder. Was denk ich auch mein Scheitelchakra öffnete und einiges an Infos in mich stopfen ließ, woher das kam weiß ich nun auch. Resultat war: ich hatte nun das gesamte Welterbe (ausversehn?) im Schirm und verstand es, mich gegen irgendwelche Wesen (rational: abgespaltene Seelenanteile) zu wehren. Auch bekam ich Erzengel Michaels Schwert. Zwischenzeitlich dacht ich mir: OK, jetz drehst du komplett durch, aber es wirkt irgendwie, wieso auch nicht und irgendwie bewirkt die ganze Energie und chakrenarbeit bei anderen echt was. Oder zu Deutsch: ich habe irgendwas psychisches geheilt in mir, was sich nun im aussen zeigt, oder ich denk einfach anders/andere Resonanz. Derzeit befinde ich mich auf der schwebe... und hatte das ganze vor Jahren auch mal alles sein lassen und lebte rational. Es holte mich in verschiedenster Form wieder ein und machte nun doch die Geistheilerausbildung, deren Großteil ich von vornherein eh schon wusste.

Aber es ist echt nicht so einfach, diese Geistheilerarbeit und wollte nun von Euch wissen, wenn es Geistheiler hier gibt, wie Ihre Anfangszeiten aussahen? Und wie dünn ihr Eis zwischen rationalen und irrationalen ist? Und ob auch kein andrer Beruf so wirklich funktioniert hat, als wie dieser? So als ob dies wirklich die Berufung sei? so fühlt es sich nämlich bei mir an....falls sie das ist, na Habidere...

Mir macht es aber Spaß negative Energien zu transformieren und mit positiven zu arbeiten, daher kommt es schon nahe.

schwierig finde ich aber noch die Häuserreinigung von verstorbenen Seelen, kann mir da vll noch wer bisschen helfen? bzw, mit welchen Kraut räuchere ich am besten? reicht einfaches Räuchern, beten, Engelarbeit, Energiearbeit? oder braucht man da wenns hart auf hart kommt Pfarrer mit Exozismusritualen?

Wollte mal verschiedene Ansichten einholen...kann ja ned nur der Ausbildung und Wikipedia vertrauen.

Danke im Vorraus!

Auch solle ich ein Engelmedium und Indigo sein, was erklären würd, wieso ich immer Sachen in Beratungen äussere, die ich zuvor nicht wusste. Oder Eigenschaften von verstorbenen die nur andere wussten...oder generell anders bin wie andere...und das schon immer, mittlerweilen hebe ich nun schon von Esoterikern ab...

Ein anderes Medium meinte mal, das Kiffen hat mir die Türen zu meiner Berufung geebnet...(Da verteufel mal einer nochmal dieses Zeug, wenn ich nun wirklich mal meine Berufung nach 83923829 Fehlversuchen gefunden habe) starte das ganze ja nun erst und wollt mich in diesem Bereich verselbstständigen. Weil ich echt keinen anderen Weg mehr sehe.

Vll finden sich welche die mit mir zusammenarbeiten wollen? oder ist das wirklich nur was für alleinlebende?

Fragen über fragen....
Danke für Eure Zeit!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die "Geistheiler", die ich bislang kennengelernt habe, sind darauf erpicht, neue Interessenten an einer "Geistheilerausbildung" zu finden, weil eine solche dem Lehrer ordentlich Geld einbringt. Von der spärlichen zahlenden Kundschaft allein kann man in der Regel nicht leben. Für mich sieht das Ganze nach Psychologie aus, in ein bissl interessanter erscheinendes Gewand gekleidet. Macht ja nix, solange es hilft und der Kunde gegen "normale" Psychologie Vorbehalte hätte. Ob alle Geistheiler an Gott und mindestens die Erzengel glauben, weiß ich nicht. Bei denen, die ich kenne, isses so. Und ja, Kiffen macht anscheinend den Kanal auf, aber sicherlich nicht bei jedem und nicht automatisch. Wenn aber ohnehin ein gewisser Draht zum Spirit da ist, dann schon. Wenn nur die blöden Nachteile des Kiffens nicht wären, wie zum Beispiel daß Ängste angeschoben werden ... aber alles hat eben seinen Preis. Ohne wird´s dir nach der Phase der Öffnung jetzt sicher besser gehen. Was die Berufung angeht .. es geht immer um dich. Darüber hinaus spielt es, so glaube ich, keine qualitative Rolle, ob du im Laufe deines Lebens einem, zwei, 30 oder 500 anderen Menschen auf die Sprünge hilfst. Weißt, wie ich meine, nich?
 
habe sage und schreibe 115 Euro dafür bezahlt.

Kenne welche die für zwei Jahre 4000 Euro hingeblättert haben und nun auch nicht mehr wissen. Weiß auch nicht, hatte es ja auch nicht vor und von dem ich es habe nennt sich selbst auch nicht Geistheiler. Eher Medium.

Nun denn, was mich halt fasziniert ist, das bisher kein Job geklappt hat und ich auch nie gedacht habe das ich so eine Ausbildung mache...bzw diese Richtung gehe und das plötzlich alles funktioniert.

Daher frage ich mich, erstens wieso so billig? für echt guten "Stoff" und wieso so Tamtam drum, vorallem in der Esoszene? Und wieso überhaupt das alles? lol
 
ich sehe eben die psychologische und die rationale Seite...habe oft verglichen (Mond Waage) und vieles abgewogen...und ich muss sagen, bei solch Geschichten, heilte meist die irrationale Seite. Das versteh ich eben nicht, oder schon iwo?

naja wiedem auch sei...manchmal bekomm ich einfach nur Kopfweh ;)
 
wow, da bist du ja günstig bei weg gekommen! ich hab sonst auch immer von einigen Tausend Euro und zwei Jahren gehört. kommt mir aber auch überzogen vor. was will man da zwei Jahre lang erzählen? btw ... ich finde deinen Namen süß. kennst du die niedlichen zotteligen Männchen bei Krieg der Sterne, die "Utini!" rufen? mußt ich gleich dran denken. :D
 
machte mal bei einem Nicknamen Generator mit, da kam Hou Dini dabei raus, Jahre später nochmal. Da ich Julia heiße, machte ich Jou Dini daraus ;) ...seither blieb das iwie in meinem Kopf ^^

Ja, dachte Anfangs auch, dass es nichts ernsthaftes ist für 115 Euro, jedoch war da sehr viel nützliches auf das wesentlichste reduziert und vll brauchen die, die die zweijährige machen, die Erfahrung, die ich einfach so gemacht habe...wer weiß.

Hast du denn Erfahrung mit verstorbenen Seelen die in Häusern rumgeistern? meistens sind halt wirklich Menschen in diesen Häusern oder Räumen gestorben, wo danach angehörige wohnten und deren Leben immer sehr chaotisch oder schwer waren. Kaum war ein guter Geistheiler drin, hat die Seele weggeschickt und ihr Leben verlief endlich normal.

Da hab ich nun schon mehrere getroffen wo das so war, wo ich dann wieder am rationalen zweifelte
 
Hast du denn Erfahrung mit verstorbenen Seelen die in Häusern rumgeistern? meistens sind halt wirklich Menschen in diesen Häusern oder Räumen gestorben, wo danach angehörige wohnten und deren Leben immer sehr chaotisch oder schwer waren. Kaum war ein guter Geistheiler drin, hat die Seele weggeschickt und ihr Leben verlief endlich normal.

nö, damit haben die mir bekannten Geistheiler sich nicht befasst.
bei solchen Szenarien (Angehöriger wohnt im Haus der verstorbenen anstrengend gewesenen Oma o.Ä.) würd ich eher denken, daß sie selber ohnehin nicht recht klarkommen und dies nun gut auf die Oma "abwälzen" können bzw ihre Ängste und sonstigen Unausgewogenheiten sich verstärken durch die Berührung mit dem verstörenden Thema Krankheit und Tod. so in der Art. das Räuchern wäre meinem Verständnis nach dann praktisch ein Placebo.
aber es gibt hier sicher auch andere Meinungen dazu. hab schon öfter was übers Räuchern im Forum gelesen. vllt auch mal die Suchfunktion probieren.
 
Werbung:
und wie lange hat diese 115€ "Ausbildung" gedauert?
Was haben "Dauer" und "Geldwert" damit zu tun,
z.B. die Frage zu beantworten,
wie Heilen als Berufung
im Leben zu sehen ist.

Es hat gepasst.
Das is das wichtigste.

@JouDini Mir scheint es das du Hilfe suchst, und nicht einen Austausch unter Heilern.
Was bringts denn,
wenn ein Mechaniker erzählt,
wie er zur Berufung des Mechanisierens kam
und wozu er welches Öl nimmt. :m

Hilfe oder Austausch,
irgendwie ...


Helft ihr bloß nicht! Sie sucht nur Austausch!
 
Zurück
Oben