Was ist nun mit den Geistheilern?

Nimm es mir nicht übel, aber bisher liest sich dein Text für mich eher als "wie zugekifft",
denn nach einer tatsächlich genossen Ausbildung als Heiler.

ich bin Legastenikerin, auch schon vorm Kiffen, und komme aus Niederbayern. Tut mir leid das dir meine Schreibweise, nach 4 Jahren nicht mehr kiffens, (wie gesagt, gekifft hab ich nur, weil ich einen schweren Autounfall hatte und das Morphium umgehen wollte), nicht zusagt. Ich war kurz vor der Querschnittslähmung und will behaupten das kiffen mir in dieser Zeit sehr weiterhalf.
 
Werbung:
so hab ich das nicht geschrieben, ich fragte ob sie Erfahrung damit hat.

Die Ausbildung beinhaltet ein Skript mit vielen Heilmethoden. Wenn Ihr dran interessiert seit, dann geht selbst diesen weg, bevor Ihr urteilt.
Warum fühlst du dich angegriffen? Keiner will dir was. Was doch auch nach einer Hilfssuche sich anhört.
 
ich bin Legastenikerin, auch schon vorm Kiffen, und komme aus Niederbayern. Tut mir leid das dir meine Schreibweise, nach 4 Jahren nicht mehr kiffens, (wie gesagt, gekifft hab ich nur, weil ich einen schweren Autounfall hatte und das Morphium umgehen wollte), nicht zusagt. Ich war kurz vor der Querschnittslähmung und will behaupten das kiffen mir in dieser Zeit sehr weiterhalf.

Deine Schreibweise ist für mich absolut o.k. liebe JouDini, da habe ich nix zu meckern.
Mir ging es dabei mehr um den von dir hier vermittelten Inhalt, der das Kiffen als eine Art
Initiation oder Einweihung zum Heiler darstellt und den hier weltweit Mitlesenden einen
falschen Eindruck von Geistheilern vermittelt, den seriös und fundiert arbeitende Heiler
nicht verdienen.
 
Um noch einmal auf den von dir über den Waage-Mond erwähnten astrologischen
Zugang zurück zu kommen, du hast einen stark gestellten Saturn und einen stark
gestellten Pluto in deinem Horoskop. Beide mit sehr positiven Aspekten zu deiner Sonne.
Ohne einen guten Saturn gibt es keinen wahren Erfolg und ein guter Pluto ist im Horos-
kop eines Heilers oft zu finden.

Ein Merkmal für Pluto ist die Transformation und/aber auch, dass derjenige seinen
Weg oft über eigenes Leiden erst findet. Ich persönlich denke, dass der Autounfall
für dich in dieser Richtung ein Türöffner war.

Nennenswerte Aspekte zu Neptun (unter anderem auch Drogen) hast du nur zu
Merkur - nicht zum Mond oder zur Sonne, was sich aber durch die genaue Geburtszeit von
den Entsprechungen her über die Häuser noch ändern könnte. Genau wie das Zeichen des
Mondes, der vor dem Zeichenwechsel steht und genausogut dadurch zum Skorpion-Mond
werden könnte.
 
Um noch einmal auf den von dir über den Waage-Mond erwähnten astrologischen
Zugang zurück zu kommen, du hast einen stark gestellten Saturn und einen stark
gestellten Pluto in deinem Horoskop. Beide mit sehr positiven Aspekten zu deiner Sonne.
Ohne einen guten Saturn gibt es keinen wahren Erfolg und ein guter Pluto ist im Horos-
kop eines Heilers oft zu finden.

Ein Merkmal für Pluto ist die Transformation und/aber auch, dass derjenige seinen
Weg oft über eigenes Leiden erst findet. Ich persönlich denke, dass der Autounfall
für dich in dieser Richtung ein Türöffner war.

Nennenswerte Aspekte zu Neptun (unter anderem auch Drogen) hast du nur zu
Merkur - nicht zum Mond oder zur Sonne, was sich aber durch die genaue Geburtszeit von
den Entsprechungen her über die Häuser noch ändern könnte. Genau wie das Zeichen des
Mondes, der vor dem Zeichenwechsel steht und genausogut dadurch zum Skorpion-Mond
werden könnte.

Du klingst als wären wir alle Sklaven der Planeten.


*
 
Du klingst als wären wir alle Sklaven der Planeten.
*


Nein das sind wir nicht, Michael.
JouDiri hat sich -wie ich lesen konnte- bereits auch mit Astrologie beschäftigt, da wollte
ich etwas Positives für sie beisteuern.

Du hast doch für dich selbst auch bereits anderes Wissen gefunden, lieber Michael,
warum lässt du JouDiri und alle hier nicht einmal daran teilhaben?
 
Nein das sind wir nicht, Michael.

ich weis, das wir das nicht sind, ich sagte nur, das du so klingst.

JouDiri hat sich -wie ich lesen konnte- bereits auch mit Astrologie beschäftigt, da wollte
ich etwas Positives für sie beisteuern.

das ist mir entgangen, trotzdem finde ich dieses Gewicht zur Planetenstellungung etwas einseitig, es klingt immer noch so, als wären wir Sklaven davon.

Du hast doch für dich selbst auch bereits anderes Wissen gefunden, lieber Michael,
warum lässt du JouDiri und alle hier nicht einmal daran teilhaben?

wovon sprichst du?
 
Mir ging es dabei mehr um den von dir hier vermittelten Inhalt, der das Kiffen als eine Art
Initiation oder Einweihung zum Heiler darstellt und den hier weltweit Mitlesenden einen
falschen Eindruck von Geistheilern vermittelt, den seriös und fundiert arbeitende Heiler
nicht verdienen.

Was andere verstehen ist nicht meine Sache. Wenn sie das so verstehen, was ich nicht so gemeint habe, ist das die Sache der anderen. Habe nie gesagt, das Kiffen eine Art Initiation oder Einweihung zum Heiler darstellt. Das hast Du nun gesagt :)...Was ich sage, ist meine Sache, was andere verstehen, kann ich nix für
 
Werbung:
Zurück
Oben