Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?

Asaliah40,

Ich danke dir für deine Verständnis und fruchtbare Hinweise. Ich bin sehr frohen von dem Erfahrene einer Aufmerksamkeit mir geschenkt hat. Dennoch erlaube mit um den Beitrag, der die von deinem Verständnis zu der Thema zum lesen zu bekommen.

LG. Plaitamin


.

Hallo Plaitamin :)

Danke, für deine Antwort !
Doch bitte um Entschuldigung , auch hier ist es mir leider nicht klar was du aussagen willst , oder um welchen Text es gehen soll ? Hm,...ich überlege noch immer , wie du das meinen könntest ,...
Meinst du , welcher Text mir unverständlich erscheint ? So , meine ich, im Gesamten die Beiträge die hier verfasst wurden, weil eben leider dieses Übersetzungsprogramm nicht das Beste zu sein scheint, meiner Meinung nach.
Wirkt eben nach "Computersprache " ,....

LG Asaliah
 
Werbung:
Asaliah40,
wie ist eigentlich die Hauptthema? Um dieser doch, die ich um deinen Beitrag gebetet habe! Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?


Pfeil,
ich kommuniziere nicht mit der Grammatik, sondern dahinter stehen Inhalte! Wenig um Inkarnation oder Reinkarnation als Begriff, sondern was dahinter gemeint sein kann oder ist!

Ich zeige meine, und ihr zeigt ihren, damit kommen wir weiter.

LG. Plaitamin


.
 
wie ist eigentlich die Hauptthema? Um dieser doch, die ich um deinen Beitrag gebetet habe! Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?


LG. Plaitamin

OK, jetzt habe ich es verstanden, danke.

Ich meine , dass man nicht inkarniert , es nicht muss und daher auch kein warum gegeben ist. Wir sind m.E. ein Teil der Natur, sag mal so , ein natürliches "Produkt" wir werden geboren, dürfen leben , und wir werden sterben. Und daher sollten wir das Leben hier im JETZT leben, denn ich meine , wir haben nur dies eine Leben.

Sollte es dennoch mehr geben, was wir ja alle nicht wissen, sehe ich es als eventuelle Zugabe an . Glaube aber keineswegs daran.

LG Asaliah

PS.: Was ich in der Sterbebegleitung nie machen würde, jemanden von meiner Überzeugung überzeugen zu wollen, oder seine Überzeugung zu negieren, doch hier lege ich eben meine Meinung dazu dar.
 
Wer inkarniert und warum?"


Um die Frage beantworten können, setzt mit der fundamentale Verständnis über die Unterscheidung zwischen den Realität und Wirklichkeit voraus. Der Realität bezieht sich um die Wirklichkeit, der die durch der eigenen gegenwärtige Überzeugung entstanden, oder der sogenannte „meine Wirklichkeit“ oder „meine Realität“ bezeichnet hat. Hingegen die Wirklichkeit ist der Gegebenheit, der die sich unabhängig von der Wahrnehmung in Hier und Jetzt existiert bedeutet.

Gerade um „Hier und Jetzt“, die so zu Sagen, die ist die eigentliche „Wirklichkeit“ oder der sogenannte „Gegenwart“. Natürlich für das allgemeine Verständnis gesehen, ist ein konfuse Interpretation oder unreal wirkende Sichtweiten. Aber wenn man mit in eine Landschaft stehen, und alle Gegebenheit wahrnehmen könnte, mindesten eine nicht, zwar sich Selbst. Obwohl in der Gegenwart in den Landschaft ist man selbst zu den Bestandteil von der Gegebenheit gehört. Damit kann vom Selbst beantwortet, dass die wahrgenommene Wirklichkeit ist nur um „meine Wirklichkeit“, die alle andere als die „Wirklichkeit“ bedeutet.

Wie auch wenn man mit seinen Lieben begegnet, erlebt man sich mit ihr dies und jener Autodynamik, die nach den Prinzip von den Automatismus von der Aktion zu Reaktion unbewusst wahrgenommen zusammen. Erst nach der Begegnung, kann man erst über dem vergangenen Erlebnis bewusst erleben. Ebenso kann man sich nur aus dem vergangenen Erlebnis an die noch nicht existierte Begegnung in die Zukunft bewusst vorstellen. Somit alle Rückblick zu der Vergangenheit ist „meine Wirklichkeit“, und alle Vorstellungen die an die noch nicht eingetroffene Zukunft ist „meine Realität“. Letzterer die Gegenwart von den „Hier und Jetzt“ ist die eigentliche „Wirklichkeit“.

Deshalb manschen Menschen, die mich über den Sinnes das Leben gefragt hat, habe ich so geantwortet; Der Sinne eigene Leben kann erst dann verstehen, wenn des Leben zu der Vergangenheit gehört hat. Und kann sich ebenso darüber Vorstellen, wenn noch nicht eingetroffene Zukunft ist. Sofern man sich in der Gegenwart befindet, kann sich von „Hier und Jetzt“ weder Zurück zu blicken noch Zukunft vorstellen.

Wenn wir uns über die Inkarnation geredet, reden wir uns eigentlich über die „Vergangenheit“ oder „meine Wirklichkeit“. Wiederum bei der Reinkarnation, reden wir über den noch ungewisse „Zukunft“ oder „meine Realität“. Die Redeinhalt und uns und usw. in der Gegenwart von „Hier und Jetzt“, die ist doch die eigentliche „Wirklichkeit“ bedeutet.

Die Rückführung zu eigene Leben in der Vergangenheit ist wie das Lesen in einem Buch, die erst nur dann möglich, wenn die Inhalt bereit geschrieben worden, oder hat tatsächlich von eigene vergangene Leben existiert. In dem Fall das vergangene Leben tatsächlich existiert hat, bestätig also dann mit der Reinkarnation. Der Reinkarnation ist aber aus dem Verstellung über die noch nicht existierte Zukunft entstanden. Demzufolge hat die noch nicht existierte Zukunft bereit schon zu der Vergangenheit angehören, und die Gegenwart (Hier und Jetzt) ebenso zu einer gegenwärtig existierten Zukunft oder der Vergangenheit zu gehören bedeutet.

Wie wenn man in einen Buch bis zu irgendein Position aus der gesamt Inhalt befindet hat, hat anstellt von weiter lesen, kehrt zu den Anfang zurück, und beginnt dort neue zu lesen. Bei der sogenannte „Rückführung“ oder eine Realität über die „Reinkarnation“, was eigentlich hatte passieren. Man kann so oft aus irgendein Lebensposition in der eigene bewusste Vergangenheit zurück Blicken und nach eigene gegenwärtige Verständnis über der eigene Vergangenheit bewusst interpretiert. Aber auf keinem Falls nicht mit den Wiederholungslesen nach dem das Buch durchgelesen hat zutun. Weil der Fertiglesen ist noch zu den nicht existierte Zukunft bedeutet.

Demzufolge kann die Rückführung von eigenen Leben, der die nur innerhalb der Vergangenheit von dem gegenwärtig noch nicht beendeten Leben vornehmen. Nicht aber zu den wiederholt Leben nach dem durch gelebte Leben, in der die Wiederholung noch als nicht existierte Zukunft bestehen hat.


LG. Plaitamin

.
 
Was Erzählen Sie beim „Todnaherlebnis“ und „Todeserlebnis“

Sicherlich um die Frage von dem Inkarnation oder Reinkarnation als Betrachter aufgreifen zu können, soll man mit der sogenannte „Zwillichübergang“ (biologische Tod), die aus der Sicht des Betroffen über seine gegenwärtige Realität, oder der sogenannte „inneren Aspekte“ bezeichnet hat, selbst in Erfahrung zu bekommen. Weil von dem Betrachter selbst aus, wie wir uns alle, kann nur den „äußeren Aspekte“ von dem Betroffen wahrnehmen. Und aus dem inneren und äußeren Aspekt, ergibt die Basis für die Wahrnehmung von der sogenannte „Verhältnisaspekte“ überhaupt von dem Betrachter vorstellen kann. Hier geht offensichtlich nicht um die „Wirklichkeit“, sondern um die wahrgenommene „Realität“ der einzelnen, die der sich selbst noch als Bestandteil von der Wirklichkeit gehört, die der sich sowohl der „Betrachter“ als auch den „Betroffen“ zugleich existiert hat. Weil die „Wirklichkeit“, der die um den Gegebenheit gemeint hat, kann nur aus der sicht der Unbeteiligen betrachten oder wahrnehmen lassen.

Unter der sogenannte „Todnaherlebnis“ handelt es sich um den körperliche Zustand, in der der körperlichen Autodynamikfunktion durch bestimmt äußerliche Einwirkung sich zu spontan auf die konstante Leistung unterbrochen hat. Vergleichbar wie die Wie die Umstand bei den Stromsicherung für die Stromversorgung an den Kühlschrank, der die sich spontan durchgetrennt hat. Die bestimmt Temperaturkonstanz in den Kühlschrank, wie auch für den Körper, beginnt ab diesem Moment langsam abzufallen. Weil die Stromversorgung an den Kühlschrank, sowie den Energieversorgung an der körperlichen Autodynamikfunktion befindet, hat noch rechtzeitig wiederhergestellten kann, kehrt die Arbeitleistung wieder zu dem normalen Zustand zurück. Bei dem Kühlschrank geht die Rechtzeitig um die Kühlkonstanz von dem Kühlschrankinhalt, und bei dem menschliche Körper wiederum um die erforderlich lebbaren Rahmbedingung und energetische Versorgung gehandelt hat.

Der sogenannte Geistkörper (Betroffen) hat der Unterbrechung der körperlichen Autodynamikfunktion nicht parallel mitbekommen, deshalb führt den Geistkörper mit sein eigene Autodynamikfunktion weiter. Weil den die Verbindung und Kommunikation und Koordination zwischen den Körper und Geist unterbrochen hat, kann den Geistkörper weder Empfindung wie Schmerz von dem Körper empfangen, noch das Steuerungssignal zu reagiert an die Körper zu senden. Wie in einen Programmstatus in der Wartschleife vergleichbar. Für die Betroffene hat in diesem Zustand deshalb wie Empfindungsfrei, die auch als „Zufriedensein“ bezeichnet hat, vorübergehen empfindet. In dem Moment an, in die der Verbindung zwischen Geistkörper und den Körper wiederhergestellt hat, koordiniert und arbeitet den beiden Autodynamikfunktion in normale Zustand (Leben) weiter.

Den sogenannte „Todeserlebnis“ bezieht um den Zustand von dem Geistkörper, der die sich von dem Körper getrennt oder freigesetzt hat. Wie wenn man die Kühlschranksinhalt aus dem Kühlschrank entfern hat vergleichbar. Nicht nur allein die Kühlkonstanz abgebrochen, sondern auch die erforderliche Körpertemperatur abgewichen wird. Die Körper führt nur noch den eigene Autodynamikfunktion von den Erneuerungsprozess bist zu den eintritt von der sogenannte „Leichenstarr“ durch noch vorhandene Energie normal weiter. Nach den „Leichenstarrprozess“ beginnt, die für den nicht ausreichende Energie signalisiert hat, hat automatisch von den „Zersetzungsprozess“ bist zur endgültig körperliche Zerstörung begonnen. Für den Geistkörper befindet sich in den Todeszeitpunkt wie die sogenannte „Arbeitsspeicherplatz“ mit den zuletzt geladenen Daten und Arbeitsprogramm (Autodynamikfunktion) enthalten. Die typischen Daten im Arbeitsspeicherplatz sind die noch ungelöste Problematik, die wie Kummer und Sorgen aber auch die Anklammerung betroffen, die in den normalen Zustand mit sich herum getragen hat umfassen befindet.

Um den Arbeitsprogramme (Autodynamikfunktion) aktiv zu werden, benötigen sie den Energieversorgung, die sich normale weise von dem eigene Körper beziehen hatte. Ab den Moment des Todes befindet sich der Arbeitsprogramme in dem inaktiven Zustand. Sofern die mit der erforderlichen Energiezufuhr erhalten oder versorgt, wird die automatisch aktiviert. Die Aktivität von dem Autodynamikfunktion kann nur innerhalb von dem Daten in den Arbeitsspeiche beziehen, deshalb führt in mansche Umstände wie Berührung mit den Energiespender zu der sogenannte „Geister Aktivität“ bei. Weil die Geistkörper hat wegen ihres Aggregatzustands kein Zersetzungsprozess innehat, kann sie ohne weiteren so gut wie unzerstörbar. Weil die Autodynamikfunktion zu den Existenzeigenschaft von den Geistkörper gehört, und wenn die Körper unzerstörbar ist, dann ebenso mit ihren Eigenschaft unzerstörbar bestehen.

Die Zerstörung von dem Geistkörper hat eigentlich nicht um das Körperselbst, sondern um die Löschung der gespeicherte Inhalt auf dem Arbeitsspeicher gemeint. Für die sogenannte „Geistjäger“ oder der „Saiyasart – Praktiker“ als eine von ihren Betätigungsfeld praktiziert. Damit setz von der Fähigkeit von ihnen zur kommunikativen Verständigung mit dem Geistkörper voraus. Mit der Löschung von dem gespeichertem Inhalt, die ist auch zu gleich die Umwandlung von dem Geistkörper zu der sogenannte „Seelenkörper“ entstanden.

Wenn eine Inkarnation oder Reinkarnation tatsächlich existieren soll, dann kann nur die Ebene von „Seelen“ oder Seelenkörper stattfindet, und nicht der Geist oder Geistkörper bedeutet.


LG. Plaitamin

.
 
Nein..! Ich habe wegen meine "Selbstfindung" nur mal durchgelesen, weiter ist nichts.

Aber kommt alles aus dem "Saiyasart" oder "Wissen über das Nichts" übersetzen hat.

LG. Plaitamin

.
 
Werbung:
Der typische kommunikative Gesprächspartner bei den „Geistswesen“

Vielleicht für viele betracht der kommunikative Austausch mit der sogenannte „Geistswesen“ wie ein abenteuerlicher Mutmaßung, und anderen wiederum faszinierte Fähigkeiten zugeordnet haben. Deshalb lassen sich hin und wieder mit der öffne Frage über die Authentizität gelegentlich im Raum stehen. Insbesondere bei der Auseinandersetzung mit dem Thema „Inkarnation und Reinkarnation“ bist hin zu der Rückführung in eigene vergangene Leben oder mit dem verstorben Verwandtschaft im Kontakt aufzunehmen betroffen. Und weil die Kommunikationsbasis zu eine der wichtigste Instrument gehört, die nicht allein nur um die Authentizität der Kontakt indirekt nachweisen lassen, sondern auch den vergleichbare Alternative von der sogenannte „Medium“ oder „Selbsthypnose“ durch den Menschen selbst ersetzen lassen hat. Damit die öffne Frage zu mindesten vorerst im Hintergrund gedrängt worden, und somit kommt die kommunikative Austausch zu der Realität von alle Beteiligten vorerst zustande.

Im Hinblick auf die fundamentale Zusammensetzung von alle existierte Existenz, die der sich gleichzeitig mit dem Präsent von den Existenz (Aktive) und Nichtsexistenz (Inaktiv) bestehen. Wobei die Aktiv oder Inaktiv bezieht sich um den fundamentale Existenzeigenschaft, oder der sogenannte „Autodynamikfunktion“ bezeichnet hat. Deshalb die menschlichen Existenzen haben mindesten ihre fundamentale Zusammensetzung ebenso aus Existenzkörper (Aktive) und Nichtsexistenzkörper (Inaktive) mit entsprechen Zustand (Aktiven / Inaktiven) von den Autodynamikfunktion als der körperliche Beschaffenheit und Funktionalität (Körper) ausgestattet.

Innerhalb von dem menschliche Existenzteil, der die sich gegenwärtig in einem inaktiven Zustand als Nichtsexistenzkörper existiert, kann zu eine anderer Existenz der sogenannte „Geistexistenz“ existieren. Weil der Geistexistenz für den Existenzkörperteil als Nichtsexistenz existiert ist. Auch von der Geistexistenz haben eigene „Autodynamikfunktion“, die zwischen aktive und inaktive Existenzteil wie die Existenzkörper und Nichtsexistenzkörper ausgestattet. Wobei existiert von dem „Geistexistenz“ in den Existenzkörper (Aktive) als aktive Geistkörper (Geist), oder der sogenannte „Betroffener“ (Psychischer), und in dem Nichtsexistenzkörper (Inaktive) als inaktive Geistkörper (Seele), oder der sogenannte „Betrachter“ (Urexistenz) bedeutet.

Demnach hat den menschliche Existenz, oder der sogenannte „Lebenswesen“, mit der körperlichen Beschaffenheit und Funktionalität als Existenzkörper oder „Körper“ (Physische) bezeichnet. Und mit dem Nichtsexistenzkörper als Geistkörper (Psychische), die hat wiederum mit drei verschiedenen Körpertypen enthalten. Der erste Typ ist die inaktive Körperteil oder als „Unkörper“ bezeichnet. Der zweite Typ ist aktiven Körperteil von dem existierte Existenz innerhalb der Nichtsexistenzkörper als „Geist“ (Betroffener), und den inaktive Körperteil als der dritte Typ von den „Geistkörper“ „Seele“ (Betrachter) bezeichnet.

Deshalb die kommunikative Austausch mit der sogenannte „Geistwesen“ hat nach der Gegebenheit in drei Ebene, mit den „Unkörper“, der Geist und die Seele, die wiederum auch innerhalb von ihren gegenwärtige Bewusstsein über den Erlebnis und Erfahrung aus ihr eigene Autodynamikfunktion basiert hat.

Die kommunikative Austausch mit den „Unkörper“ bezieht sich um den physikalisch oder chemische Erlebnis und Erfahrung über den aktive Existenzkörper betroffen, oder der sogenannte „mathematische Logik“ oder „Reinrechnerisch“ bezeichnet hat, als Kommunikationsthema.

Der kommunikative Austausch mit der „Geist“ bezieht sich um den Erlebnis und Erfahrung aus dem eigenen emotionellen Werdergang (eigene Realität) und Vorstellung (eigene Vision), die sich über den körperliche Existenz „Körper“ gemacht hat, oder der sogenannte „Reinemotional“ als Kommunikationsthema.

Die kommunikative Austausch mit den „Seele“ bezieht sich um eigene gegenwärtige Existenz als Betrachter erlebt oder erfahren hat, der die sich über dem „Körper“, „Unkörper“ und „Geist“ betroffen, oder der sogenannte „Reinintuition“ bezeichnet hat als Kommunikationsthema.

Sicherlich, wenn ein oder den Anderer wie auch immer, wenn sie sich tatsächlich mit der sogenannte „Geistwesen“ kommuniziert hat, dann dürfte sich unweigerlich von dieser Gegebenheit mit eigene Gewissheit bestätigen kann. Deshalb nicht erforderlich um sonstig wissenschaftliche oder schöpferischer Nachweis bestätigen zu lassen.


LG. Plaitamin

.
 
Zurück
Oben