Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?

Dawnclaude,

Channeln steht für die telepathische Kontaktaufnahme zu Geistwesen. Da die Kommunikation nicht zwangsläufig durch Worte entstehen kann, sondern durch Gefühle ist die Übersetzung von Gefühle zu worte manchmal sehr "unnatürlich" also schwierig zu lesen weil z.b. das Wort zu einem Gefühl fehlt.
Deshalb haben hier auch einige gedacht, dass du deine Texte gechannelt hast.

Kleinere Texte von dir zu lesen ist aber völlig okay.

Wenn die „Channeln“ um ein sogenannte „telepathische Kontaktaufnahme zu Geistwesen“ interpretiert, dann sage ich Ja! Du liegt es Richtig.

Nach meine Verständnis die aus dem überlieferte „Saiyasart“ stammen, gehört unserer psychische Körper (Gedanken) zu den aktive Existenzteil der Geistwesen, der die selbst gegenwärtig in der sogenannte „menschliche Körper“ (Körperexistenz) befindet. Von hier aus kann ich, die nach deine Interpretation als „telepathische Kontaktaufnahme zu Geistwesen“ beschrieben hat, wiederum unter den „kommunikative Austausch und Verständigung auf den Geistsebene“ verstanden. Die Kommunikation auf der Geistebene mit den Geistwesen unterscheidet sich nicht von seiner Gegenwart, die zwischen den mit oder ohne körperliche Behausung (Lebenskörper) befindet. Sondern kann in unterschiedlicher Variation ergeben, die aus dem gegenwärtigen Bewusstsein „Ich“ (Aktivteil der Geistwesen) heraus in Verbindung gesetzt hat.

Die erste Variante ist die Verbindung um den Zugriff oder Datensaustausch, die zwischen den eigenen Arbeitsspeicher (Denkensresidenz) der „Geist“ (Aktive Geistsexistenzteil) mit den gegenwärtig gespeicherte Unterbewusstsein (Gedächtnisresidenz), von dem eigene oder fremd „Körper“ (aktive Körperexistenzteil) bestehen. Der Datensaustausch bezieht sich um den Ablaufsprotokoll über der körperlichen Autodynamikfunktion (Erfahrungswert) von der gegenwärtigen Körperexistenz gespeichert. (Aggregatzustand)

Die zweite Variante ist die Verbindung um den Zugriff oder Datensaustausch, die zwischen den eigenen Arbeitsspeicher (Denkensresidenz) der „Geist“ (Aktive Geistsexistenzteil) mit den gegenwärtig gespeicherte Unterbewusstsein (Gedächtnisresidenz), von dem eigene oder fremd „Geist“ (aktive Geistexistenzteil) bestehen. Der Datensaustausch bezieht sich um den Ablaufsprotokoll über der geistigen Autodynamikfunktion (Realitätswert) von der gegenwärtigen Denkexistenz gespeichert. (Existenzeigenschaft nach Aggregatzustand)

Die dritte Variante ist die Verbindung um den Zugriff oder Datensaustausch, die zwischen den eigenen Arbeitsspeicher (Denkensresidenz) der „Geist“ (Aktive Geistsexistenzteil) mit den gegenwärtig gespeicherte Unterbewusstsein (Gedächtnisresidenz), von dem eigene oder fremd „Geist“ (aktive Geistexistenzteil) bestehen. Der Datensaustausch bezieht sich um den Ablaufsprotokoll über der eigene Existenz und Existenzeigenschaft (Autodynamikfunktion), als der gegenwärtigen Gewissheit (Körper / Eigenschaft) über sich selbst „Ich“ gespeichert.

LG. Plaitamin

.
 
Werbung:
Meine körperlose „Ich“ als „Geistwesen“


Zu den Eine aus meine der körperlose „Geistwesen“ oder „psychische Existenz“, die mich von den „Hier und Jetzt“ als vorübergehen Behausung in den menschliche Körperexistenz aushalte. Warum den Wohl, weshalb mich in den aktiv körperliche Existenz, wenn mich auch ohne sie existieren kann. Ich habe mich sehr lange und immer wieder mit den Selbsterfahrung in den verschiedene Behausung gebraucht, um zu den Gewissheit gekommen hat. Ich befinde mich in normale Existenzzustand (Wesen) in den sogenannte „inaktive Existenz“ (Nichts), die erst durch den bestimmt energetische Versorgung, die je nach der Verhältnisanteil zwischen aktive Geistexistenzteil (Existenz) und den inaktive Geistexistenzteil (Nichtexistenzteil) zu der eigenständige Existenz, oder der sogenannte „Geistwesen“ entstanden kann. Wobei existiere mich in den „aktive Existenzteil“ oder Bewusstsein als „Geist“, und den „inaktive Existenzteil“ oder Unterbewusstsein als „Seele“.

Der Verhältnisanteil von meine „aktive Existenzteil“ besteht grundsätzlich in zwei körperliche Berech, die zwischen den Arbeitseigenschaft (Systembereich) und den Zwischenablage (Arbeitsbereich), die mit dem erforderliche Volumen aktiviert hat, die für der so genannte „Behausung“ innerhalb der jeweilige „Körperexistenz“ erforderlich ist ausgerichtet. In den Systembereich befindet sich die fundamentale Existenzeigenschaft, oder der sogenannte „Systemsprogramm für den Durchführung eigene „Autodynamikfunktion“ (Denkprozesse) als bestehende Systembasis aktiviert, wie die Installation von den Betriebssystem in eine Computer vergleichbar. Weiterer ist die Aktivierung von der dazugegehörten Existenzeigenschaft den besetzter „Körperexistenz“ als bestehendes Arbeitsprogramm. Und auch aktiviert von dem Ablaufsprotokollsdatei, die aber nur im Fall bei der Aktivierung vorhanden hat. Die Ablaufsprotokollsdatei existiert in dem Fall nicht mehr, wenn die zu der gegenwärtige „Gewissheitsdatei“ oder „Existenzprotokoll“ umgeschrieben hat. Oder den beschädigte Ablaufsprotokollsdatei, die sich gegenwärtig nicht ohne weiter aktivieren kann. Demzufolge wird die notwendige Behausung mit den Körpertyp der jeweilige „Körperexistenz“ vorerst nicht mehr gegeben. (Beendigung der Reinkarnation)

In den Arbeitsbereich oder der sogenannte „aktive Autodynamikfunktion“ ab den Aktivzustand gesetzt hat, hat unmittelbar der Systemprogramm und den Arbeitsprogramme sowie auch den Ablaufsprotokollsdatei in den Arbeitsresident, wie auch bei Computereinschalten, hoch geladen.
Die hochgeladen Ablaufsprotokollsdatei, die ist der sogenannte „unvollständige Gewissheit“, die durch den wieder Aktivierung (Reinkarnation) von den aktive Autodynamikfunktion unter den gleicher Rahmbedingung zu vervollständigen zu erreichen hat. Kann auch als Existenzfrage (Karma oder Schicksal) bezeichnen lässt, um die aus dem gesamten Leben in den körperliche Existenz als Antwort (Lebenssinn) bedeutet. Deshalb während die Geistwesen in den Betriebszustand befindet, oder der sogenannte „aktivierte Autodynamikfunktion“ (Denkprozesse), wird ständig über neue oder fehlerhaften Ablaufsprotokollsdatei erweitert und reduziert oder korrigiert, und den bestehende Ablaufsprotokollsdatei überschreiben und in den Zwischenablage gespeichert.

Die fehlerhafte Ablaufsprotokollsdatei, die grundsätzlich den Dateiinhalt mit dem Realität an stellt aus reiner Gegebenheit enthalten hat bestehen. Die Unvollständigkeit bei der Ablaufsprotokollsdatei, bezieht sich von dem Dateiinhalt, die nicht mit dem drei Gegebenheitsaspekte, die sind der innerer und äußeren Aspekte sowie die Verhältnisaspekte, vollständig enthalten. Und die beschädigte Ablaufsprotokollsdatei, die durch den künstliche Zurücksetzung zu der Fehlerhaften Ablaufsprotokollsdatei gesetzt hat. Damit hat die Frage für die Behausung in den Körperexistenz, die wie weshalb der Fahrer in das Auto eingestiegen hat, beantwortet.

Noch nicht aber was hat den inaktive Geistwesen dazu gebracht sich den aktive Zustand versetzen kann. Die Antwort ist durch die gegenwärtige Behausung in den Körperexistenz, hat damit auch den nötig und angepasste Energieversorgung für die Umstellung und im Betrieb (Aktivzustand) ermöglichen. Deshalb wenn die Behausung in den Körperexistenz, in welcher Grund wie auch immer, entscheiden ist. Wenn die Energieversorgung nicht ausreichen wieder Hergestellten lässt, dann kehrt der Geistwesen automatisch zu ihrem inaktiven Zustand zurück.

Nur mit dieser erforderlichen Gewissheit, kann man überhaupt zu dem Thema „Geistwesen“ als Gegebenheit zu kommunikative Austausch und Verständigung, wie Inkarnation, Reinkarnation, Kontakt zu Jenseits, Kontakt zu der Verstorben, Rückführung usw. anstellen. Sicherlich wenn um die kommunikative Austausch und Verständigung auf dem Realitätsbasis, kann mit dieser Gewissheit zu fatale Folgen ebenso geführt werden.


LG. Plaitamin

.
 
Zurück
Oben