Was ist das nur zwischen uns?

ok, ich korrigiere meine Deutung, da wohl mittig de 1 liegt.



QS

laut quersumme ist auch laut der Fragestellung *Tratsch und Schwätzen*das Thema.

verdeckt:




ok,
hier liegt Traurigkeit im Herzen an erster SStelle und somit ist sie mit Verantwortlich für sein Auftreten,
gedanklich liegt hier das Flirten zur Schlange (was du bist) was allerdings auch nur zum normalem Tratsch mit dazugehört,
bewusst verdeckt er etwas vor seiner Frau, möglicherweise auch entsprechend vor der nderen Dame, möglich aber auch das er etwas von seiner Frau verdeckt.
es scheint ihm etwas geschmerzt zu haben, das Ergebnis hat ihm nicht ganz gefallen.
er wollte etwas was ihn belastet überstrahlen, , möglicherweise einen Streit.
bei zwei Damen scheinen bei ihm aber Emotionen eher abzunehmen , kann an möglichen Streit liegen
bei Tratsch der beiden Damen vergehen ihm aber Gefühle sowie emotionen .
er verschließt sich aber nochmals , würde also nicht mitreden.


In diesem Blatt ist er nicht vertreten, auf Platz 2 liegt die @Elisa89 , auf Platz 3 seine Frau,
die andere einzeln auf Platz 6 sowie gemeinsam die Dame und die schlange in runde auf Platz 7 tummeln,

das Ergebnis selbst ist das er nicht genug beachtet wurde und entsprechend gewürdigt, so das er diese Begegnung nicht für sich wirklich nutzen konnte. Um aus seiner schlechten Stimmung herauszukommen.
Er mag besonders gern Aufmerksamkeit und vorallem ein gewisses Anhimmeln, das fehlt ihm wohl.

für mih handelt es sich hierbei um kindliche Spiele aus dem Sandkasten.
obwohl das Kind durchaus auch Kinder im wirklichen Sinne sei können.

er hat also flirten sehr stark versteckt,

Wir haben aber wie im großen Blatt das Herz und das Kreuz neben mir liegen. Könnte es also nicht sein , dass er flirtet , weil er wirklich Gefühle für mich hat. Ist das komplett ausgeschlossen?
 
Werbung:
Ich hab die Karten gefragt ob er mich vermisst:





Und im großen Bild die Frage, was das eig zwischen uns ist!







Angesichts des Herzens zwischen euch und in seinem Haus kann man annehmen, dass Verliebtheit vorhanden ist. Da die Karten unter ihm liegen und das Buch auf dem Herz nehme ich allerdings zusätzlich an, dass er das gar nicht so wahrhaben will. Eine ernsthafte Auseinandersetzung sähe für mich anders aus, zumal er auf dem Sarg liegt und damit relativ regungslos ist. Lilien und Buch ist einerseits die heimliche sexuelle Anziehung, andererseits hält er alles vor seiner Familie geheim.

In den Eckkarten ist auch die Flirterei zu sehen. Er steht vor wichtigen Aufgaben mit seiner Frau - Kreuz und Schlange.

Legt man ihn auf die Ruten, sind sich wiederholende Gespräche zu sehen - Ruten auf Ring. Störche und Klee ist die Veränderung zum "kleinen Glück", das aber mit Wolken, Sarg usw. einen faden Beigeschmack hat.

Wenn du das so laufen lässt, bewegt sich dein Mann Richtung Trennung oder Abkehr - Schiff auf Herr, Turm auf Schiff.

Beantworte dir mal die Frage, weshalb dir das so wichtig ist, ob er Gefühle für dich hat.
 
Ich hab die Karten gefragt ob er mich vermisst:





Und im großen Bild die Frage, was das eig zwischen uns ist!







Angesichts des Herzens zwischen euch und in seinem Haus kann man annehmen, dass Verliebtheit vorhanden ist. Da die Karten unter ihm liegen und das Buch auf dem Herz nehme ich allerdings zusätzlich an, dass er das gar nicht so wahrhaben will. Eine ernsthafte Auseinandersetzung sähe für mich anders aus, zumal er auf dem Sarg liegt und damit relativ regungslos ist. Lilien und Buch ist einerseits die heimliche sexuelle Anziehung, andererseits hält er alles vor seiner Familie geheim.

In den Eckkarten ist auch die Flirterei zu sehen. Er steht vor wichtigen Aufgaben mit seiner Frau - Kreuz und Schlange.

Legt man ihn auf die Ruten, sind sich wiederholende Gespräche zu sehen - Ruten auf Ring. Störche und Klee ist die Veränderung zum "kleinen Glück", das aber mit Wolken, Sarg usw. einen faden Beigeschmack hat.

Wenn du das so laufen lässt, bewegt sich dein Mann Richtung Trennung oder Abkehr - Schiff auf Herr, Turm auf Schiff.

Beantworte dir mal die Frage, weshalb dir das so wichtig ist, ob er Gefühle für dich hat.

Ich danke dir ganz lieb für die Deutung!
Ja mit Sicherheit möchte er das nicht wahrhaben, weil er sonst wohl alles verlieren könnte.

Hm.. das ist nicht so einfach zu beantworten und für außen stehende sicher auch nicht einfach zu verstehen. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen und verheiratet, schon ein Drittel unseres Lebens. Ich hatte auch davor schon Beziehung und kann das durchaus einschätzen. Das bei ihm ist anders und wie ich sagte einfach magisch. Ich habe mich seit Beginn so extrem zu ihm hingezogen gefühlt..ein vertrautes Gefühl ihn ewig zu kennen, ihm nah sein zu wollen. Das kannte ich auch in vorherigen Beziehungen trotz Verliebtheit etc nicht. Ich merke einfach, dass da etwas ist und ich bin eig kein Mensch, der sich da etwas einbildet. Ich war auch nie unglücklich verliebt bisher, da ich eig immer die Beziehung bekommen habe, die ich wollte (ist wirklich so). Ich hatte eig immer ein gutes Gefühl für sowas bisher. Ich war nie Blind oder leichtgläubig. Und das ich jetzt seit 1,5 Jahren an jemandem hänge ist sehr ungewöhnlich.
 
Ich danke dir ganz lieb für die Deutung!
Ja mit Sicherheit möchte er das nicht wahrhaben, weil er sonst wohl alles verlieren könnte.

Hm.. das ist nicht so einfach zu beantworten und für außen stehende sicher auch nicht einfach zu verstehen. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen und verheiratet, schon ein Drittel unseres Lebens. Ich hatte auch davor schon Beziehung und kann das durchaus einschätzen. Das bei ihm ist anders und wie ich sagte einfach magisch. Ich habe mich seit Beginn so extrem zu ihm hingezogen gefühlt..ein vertrautes Gefühl ihn ewig zu kennen, ihm nah sein zu wollen. Das kannte ich auch in vorherigen Beziehungen trotz Verliebtheit etc nicht. Ich merke einfach, dass da etwas ist und ich bin eig kein Mensch, der sich da etwas einbildet. Ich war auch nie unglücklich verliebt bisher, da ich eig immer die Beziehung bekommen habe, die ich wollte (ist wirklich so). Ich hatte eig immer ein gutes Gefühl für sowas bisher. Ich war nie Blind oder leichtgläubig. Und das ich jetzt seit 1,5 Jahren an jemandem hänge ist sehr ungewöhnlich.

Ich kann dir da echt zu nichts raten. Auf alle Fälle finde ich es super mutig von dir, dass du so offen über deine Gefühle schreibst. Womöglich ist es an der Zeit für dich, emotionales Neuland zu entdecken, was auch immer das bedeutet. :)

p.s.: Ein Teil davon mag sein, deinen eigenen Gefühlen zu vertrauen. Herz rösselt auf Schlüssel. Das ist aber, so denke ich, eine Aufgabe, die viele haben.
 
Ich kann dir da echt zu nichts raten. Auf alle Fälle finde ich es super mutig von dir, dass du so offen über deine Gefühle schreibst. Womöglich ist es an der Zeit für dich, emotionales Neuland zu entdecken, was auch immer das bedeutet. :)

p.s.: Ein Teil davon mag sein, deinen eigenen Gefühlen zu vertrauen. Herz rösselt auf Schlüssel. Das ist aber, so denke ich, eine Aufgabe, die viele haben.


Vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte :)
 
Seit wann ist dieser Mann eigentlich dein Nachbar ?

Ende Mai 2020 hast du dich seinetwegen hier angemeldet und das war dein erstes KB dazu

https://www.esoterikforum.at/threads/grosses-blatt-verwirrt-mich-bitte-um-hilfe.232749/#post-6785995
Hallo ihr Lieben,
schön unter euch zu seinIch bin leider in einer etwas heiklen Situation.
Ich bin verheiratet (2 Kinder) und habe mich in einen anderen verknallt. Er ist ebenfalls verheiratet mit 2 Kindern, ein starker Familienmensch und hängt sehr an allem. Da wir uns durch die Kinder jeden Tag sehen ist es nicht unbedingt einfacher für mich. Ich hab seit einigen Tagen das Gefühl, dass sich das Verhältnis zwischen uns verändert. Irgendwie schaut er mich anders an, zwinkert mir mit einem Auge zu beim Abschied etc. Ich habe das Gefühl, es besteht Interesse (sexuell evtl? , würde aber nicht zu ihm passen).
Ich hab mal versucht subjektiv zu deuten, bin mir aber unsicher.
Frage: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?
Er liegt im Haus des Herzens, was ja so schlecht eig nicht ist. Aber das Herz wiederum im Haus der Schlange (sein Herz gehört ihr?) In Verbindung mit dem Schlüssel und dem Sarg über ihm (seine Gedanken) sieht es ja aber nicht so rosig aus. Habe oft gelesen, dass es als Unvernunft, aber auch Tür zu etwas aufschließen bedeutet, aber auch Kummer der sicher eintritt..was ist hier wohl richtig?
Die Lilien liegen im Haus des Ringes..Affäre? Er selbst spiegelt sich mit dem Buch (er hat ein Geheimnis?),Lilien, Buch, Schiff.. = geheimes sexuelles abenteuer?
Der Umbruch steht zwischen uns (Störche). Er hat etwas sehr wichtiges mitzuteilen Kreuz Ruten Brief.
Auf der senkrechten linie des Hauses der Dame liegt der Fuchs..ich bin die betrügerin, ich mach mir was vor? In kombi mit den Sternen, Illusionen?

In seiner senkrechten Häuserlinie (so sieht er die Beziehung) Baum - Ring = dauerhafte Verbindung + Sense, die sehr schmerhaft ist, es gilt einige Hürden zu überwinden.


Seine Frau ist hier wohl die Schlange, allerdings stehen die Kombis ja auch wieder für Betrug:

Wolken+Hund

Ring+Fuchs

Lilien+Wolken (unsicher bezüglich einer sex affäre)

Eulen+Schlange

Buch+Wolken

Mäuse+Hund


Das stinkt für mich zum Himmel...aber vielleicht ist es ja doch alles nur einbildung meinerseits.

Was könnt ihr mir noch mitgeben?

Vielen Dank euch <3 Ist mein 1. großes Blatt, bitte habt nachsicht mit mir









Bär auf Lilien - Lilien auf Ring und Fuchs in deiner PK.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Elisa,
denke bei allem, was du tust, an deine Kinder und an deinen dich liebenden Ehemann! Ich weiß, in deinem Alter spielen die Hormone verrückt, aber glaub mir: Eine Seelenpartnerschaft muss nicht in eine sexuelle Beziehung münden! Es gibt andere Möglichkeiten, diese besondere Anziehung zu leben!
 
Werbung:
Liebe Elisa,
denke bei allem, was du tust, an deine Kinder und an deinen dich liebenden Ehemann! Ich weiß, in deinem Alter spielen die Hormone verrückt, aber glaub mir: Eine Seelenpartnerschaft muss nicht in eine sexuelle Beziehung münden! Es gibt andere Möglichkeiten, diese besondere Anziehung zu leben!


Das ist aber keine Seelenpartnerschaft. Das ist ein Abenteuer - das von Anfang an nicht für Dauer gemacht ist- sondern zur Befreiung von etwas für jeden gedacht ist.

Soviel kann ich mit allen KBs und Astrologie - siehe neuer Thread - schon mal sagen.
 
Zurück
Oben