Was ist das nur zwischen uns?

E

Elisa89

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder bezüglich Liebesthemen!
Viele von euch kennen ja die Vorgeschichte mit dem Nachbarn und wissen, dass das für mich alles nicht so einfach war. Im Dezember nach der Abfuhr seinerseits hatten wir ja ewig keinen wirklichen Kontakt mehr miteinander. Ich hab mein Leben weitergelebt und mein Kummer wurde auch besser. Allerdings nie so, dass ich das Gefühl hatte, die Gefühle sind komplett weg. Es war immer irgendwie dieses "Band"..ich kann es einfach nicht erklären. Einfach magisch..kenne ich so auch nicht.

Nunja, vor kurzem haben wir uns dann mehrfach zufällig draußen getroffen und wieder viel geredet. Es war sofort wieder extrem vertraut. Ich hatte immer dieses Gefühl in seinem Gesicht ist der Ausdruck von: "Ach wenn ich nur könnte, wie ich wollte".
Nunja okay..
Seit einer Woche kommen dann plötzlich ständig Nachrichten von ihm per Whatsapp.
"Möchtest du Gurken haben, dann bring ich dir welche vorbei" (er baut welche an).
Dann einen Tag später fragt er mich, ob ich eine Empfehlung für ein Zelt habe (er weiß, dass wir eins haben). Einen tag später fragt er nach Rollschuhen zum Geburtstag für seine Tochter (er weiß, dass mein Sohn welche hat). Ich sage, dass Inline Skates besser sind...was kauft er? Inline Skates. er hat mich Monate links liegen gelassen und legt plötzlich wert auf meine Meinung? Ich verstehe es einfach nicht.. in meiner Welt ist das nicht normal.
Er fragt auch nichts privates.. Kein: Wie geht es dir? Was machst du? Einfach nur Fakten. Das würde mir nie in den Sinn kommen nach so langer Zeit.
Jetzt die letzten 2 Tagen haben wir uns wieder auf der Straße gesehen und er schafft es kaum mich anzuschauen und mich zu grüßen.. Mich macht das wahnsinnig.. und mich hat das wieder gefühlt 100 Jahre gefühlsmäßig zurückgeworfen. Wenn wir uns sehen, wir lachen zusammen und alles ist so vertraut zwischen uns.

Ich hab die Karten gefragt ob er mich vermisst:






Und im großen Bild die Frage, was das eig zwischen uns ist!







Ich bin mittlerweile komplett Deutungsblind und kann das auch für mich selbst irgendwie nicht mehr, ohne irgendwas hineinzuinterpretieren. Auch weiß ich in großen Bild nicht wirklich, ob er Bär oder Herr ist. Schlange ist ja klar seine Frau.

Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen! Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Schon mal hier reingelesen ? In die Seelchen -Sehnsuchts-Liebe - Unendlichkeits-Schleife ohne Happyend mit verheiratetem Nachbarn mit Frau und Kindern ?
https://www.esoterikforum.at/threads/for-you.234101/

Dass da so was draus werden kann - ist in deinen Karten auch zu sehen.

Dankeschön. ich lese mir das sehr gerne durch! Hab ich bisher noch nicht gelesen!
Was siehst du denn in meinen Karten, wieso du da eine Verbindung zu dem Thread erkennst?
 
Schon mal hier reingelesen ? In die Seelchen -Sehnsuchts-Liebe - Unendlichkeits-Schleife ohne Happyend mit verheiratetem Nachbarn mit Frau und Kindern - wo Mann nicht will und nicht kann ?
https://www.esoterikforum.at/threads/for-you.234101/

Dass da so was draus werden kann - ist in deinen Karten auch zu sehen.


Soo..also..ich habe mir den Thread zu 80 % durchgelesen.
Ja, es gibt parallelen wegen Familie, Kinder und Nachbar. Und auch, dass ich Gefühle habe für ihn und auch ab und an von ihm Träume.

Eines unterscheidet uns aber gewaltig:
Ich habe nach unserem Treffen im Dezember akzeptiert, dass er ein weiteres Treffen für nicht gut empfindet und habe mich 7 monate nicht bei ihm gemeldet.
Dieser starke Kontakt geht ausschließlich von ihm aus. Ich möchte DEFINITIV keine Freundschaft zu ihm, dass ist auch sicher. Ich werde mich da nicht unnötig quälen..wozu auch?

Und trotzdem wollte ich dir Karten befragen, was das eig zwischen uns ist. Und du sagst, man sieht es im Kartenbild..also bitte sag mir, was sieht man, dass du mich auf den Thread verlinkst?

Ich möchte nochmal betonen..mir ging es OHNE kontakt gut! Also was will er jetzt von mir?
 






Es lt. deiner Karten - für mich - aussichtslos und in Wahrheit nicht der Energie und Mühe wert.

Herz auf Bär - er ist der Mann dem deine Gefühle gelten. Bär auf Sarg - eine Tot-Geburt-Angelegenheit für Gefühle - Sarg auf Ruten - die Ärger bringen wird - Sarg in den/die du als Dame direkt hineinläufst. Blumen auf 1 - verdeckt die Sense ergebend - Sense im Haus - verdeckt der Fuchs.

Ein Bär, der eine Frau hat - die aufpassen wird - Kreuz auf Schlange und Schlange auf Kreuz - die dem schonmal ein Ende gemacht hat - er musste brav Gardinen am Fenster aufhängen- wo du gegenüber gesessen hast. Kreuz auf Schlange rösselt auf den Bär auf Fuchs - das falsche Spiel gewittert hat - Schlange rösselt auf die Sterne und beendet hat. Und die auch weiter Stress machen wird- wenn eine Nachbarin sich in ihre Ehe reindrängen will - Ruten auf Ring auf den Schlüssel spiegelnd - Ring auf Schlüssel auf die Schlange spiegelnd.

Du gehst von einer falschen Annahme aus - Dame liegt auf dem Fuchs. Der Bär ist gefühlsmässig grundsätzlich kein Treuer - mit Herz und Lilien daneben auf den Sternen - Sterne auf dem Berg - Berg auf den (Ab)Wegen. Schlange rösselt auf den Anker auf den Mäusen - auf dem Anker der Hund - für langwierigen Treue-Verlust.

Er ist maximal an einer schnellen Nummer mit dir als Nachbarin interessiert - ohne viel riskieren zu wollen. Herz auf Bär spiegelt auf den Brief auf der Sense - Sense im Haus - Haus auf den Blumen- Kontakt- Blumen auf 1 - verdeckte die Sense ergebend.

Fuchs - Falschheit - Unehrlichkeit auf dem Brief. Lilien unter dem Bären, die auf Haus auf Blumen spiegeln - ist halt bequem - er muss nicht lange suchen oder fahren.
 






Es lt. deiner Karten - für mich - aussichtslos und in Wahrheit nicht der Energie und Mühe wert.

Herz auf Bär - er ist der Mann dem deine Gefühle gelten. Bär auf Sarg - eine Tot-Geburt-Angelegenheit für Gefühle - Sarg auf Ruten - die Ärger bringen wird - Sarg in den/die du als Dame direkt hineinläufst. Blumen auf 1 - verdeckt die Sense ergebend - Sense im Haus - verdeckt der Fuchs.

Ein Bär, der eine Frau hat - die aufpassen wird - Kreuz auf Schlange und Schlange auf Kreuz - die dem schonmal ein Ende gemacht hat - er musste brav Gardinen am Fenster aufhängen- wo du gegenüber gesessen hast. Kreuz auf Schlange rösselt auf den Bär auf Fuchs - das falsche Spiel gewittert hat - Schlange rösselt auf die Sterne und beendet hat. Und die auch weiter Stress machen wird- wenn eine Nachbarin sich in ihre Ehe reindrängen will - Ruten auf Ring auf den Schlüssel spiegelnd - Ring auf Schlüssel auf die Schlange spiegelnd.

Du gehst von einer falschen Annahme aus - Dame liegt auf dem Fuchs. Der Bär ist gefühlsmässig grundsätzlich kein Treuer - mit Herz und Lilien daneben auf den Sternen - Sterne auf dem Berg - Berg auf den (Ab)Wegen. Schlange rösselt auf den Anker auf den Mäusen - auf dem Anker der Hund - für langwierigen Treue-Verlust.

Er ist maximal an einer schnellen Nummer mit dir als Nachbarin interessiert - ohne viel riskieren zu wollen. Herz auf Bär spiegelt auf den Brief auf der Sense - Sense im Haus - Haus auf den Blumen- Kontakt- Blumen auf 1 - verdeckte die Sense ergebend.

Fuchs - Falschheit - Unehrlichkeit auf dem Brief. Lilien unter dem Bären, die auf Haus auf Blumen spiegeln - ist halt bequem - er muss nicht lange suchen oder fahren.


Danke dir!
Wenn wir ihn aber als den Bären annehmen, dann würde er mir doch gefühlsmäßig deutlich näher stehen als der Schlange? Und das Kreuz in Verbindung mit dem Herz zwischen könnte ja für eine karmische Liebe stehen.
Also du denkst, dass sein Interesse, wenn dann eher sexueller Natur ist?
Zu meiner Frage ob er mich vermisst im 9er Blatt mit Schiff und Herz, hätte ich eig gesagt, dass es schon sein kann, dass da Gefühle sind?
 
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder bezüglich Liebesthemen!
Viele von euch kennen ja die Vorgeschichte mit dem Nachbarn und wissen, dass das für mich alles nicht so einfach war. Im Dezember nach der Abfuhr seinerseits hatten wir ja ewig keinen wirklichen Kontakt mehr miteinander. Ich hab mein Leben weitergelebt und mein Kummer wurde auch besser. Allerdings nie so, dass ich das Gefühl hatte, die Gefühle sind komplett weg. Es war immer irgendwie dieses "Band"..ich kann es einfach nicht erklären. Einfach magisch..kenne ich so auch nicht.

Nunja, vor kurzem haben wir uns dann mehrfach zufällig draußen getroffen und wieder viel geredet. Es war sofort wieder extrem vertraut. Ich hatte immer dieses Gefühl in seinem Gesicht ist der Ausdruck von: "Ach wenn ich nur könnte, wie ich wollte".
Nunja okay..
Seit einer Woche kommen dann plötzlich ständig Nachrichten von ihm per Whatsapp.
"Möchtest du Gurken haben, dann bring ich dir welche vorbei" (er baut welche an).
Dann einen Tag später fragt er mich, ob ich eine Empfehlung für ein Zelt habe (er weiß, dass wir eins haben). Einen tag später fragt er nach Rollschuhen zum Geburtstag für seine Tochter (er weiß, dass mein Sohn welche hat). Ich sage, dass Inline Skates besser sind...was kauft er? Inline Skates. er hat mich Monate links liegen gelassen und legt plötzlich wert auf meine Meinung? Ich verstehe es einfach nicht.. in meiner Welt ist das nicht normal.
Er fragt auch nichts privates.. Kein: Wie geht es dir? Was machst du? Einfach nur Fakten. Das würde mir nie in den Sinn kommen nach so langer Zeit.
Jetzt die letzten 2 Tagen haben wir uns wieder auf der Straße gesehen und er schafft es kaum mich anzuschauen und mich zu grüßen.. Mich macht das wahnsinnig.. und mich hat das wieder gefühlt 100 Jahre gefühlsmäßig zurückgeworfen. Wenn wir uns sehen, wir lachen zusammen und alles ist so vertraut zwischen uns.

Ich hab die Karten gefragt ob er mich vermisst:






Und im großen Bild die Frage, was das eig zwischen uns ist!







Ich bin mittlerweile komplett Deutungsblind und kann das auch für mich selbst irgendwie nicht mehr, ohne irgendwas hineinzuinterpretieren. Auch weiß ich in großen Bild nicht wirklich, ob er Bär oder Herr ist. Schlange ist ja klar seine Frau.

Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen! Dankeschön :)

hallo,
er will wieder Kontakt auf Familienebene,
schau dir an welche karten im Großen Blatt auf ihrem eigenen Platz liegen,
das sind Baum und Kind,

war das nicht was mit eueren kindern, hatten die nicht schnmal Kontakt?
als partner oder anderes ist und bleibt er Geschichte, er ist der Bär, und auf Platz 3 liegt der Turm, der anzeigt, das die Trennung weiterhin bestehen bleiben wird.
aber er will Frieden schließen und normal wieder umgehen können.
 
hallo @Elisa89

ich sehe das ihr beide eine Lösung sucht,
er möchte eine harmonische lösung, du eher eine lösung um nicht dranhängenzubleiben,
denn du liegst im großen Blatt sowie im 9er beim festhalten, nicht loskommen von etwas.
Das ist etwas was er auch spürt.
Nun war es eh nie mehr wie ein freundschaftlicher Bund, wo eben zuviel Gefühl hineinkam.
Kurzzeitig hat er das ja gespürt und konnte, so wie das hier liegt ganz klar wieder abschließen.

du liegst als HM auf dem platz des fuchses, der Fuchs liegt auf den Briefen, bereust du das du beendet hast, ohne den Liebeskummer wirklich zu verarbeiten? Nur wegen der schlange in Verlust gebracht?
du hast dich nicht abgenabelt von dem gedanken des nachbarns, was jetzt schwierig wird.
Selbst in deiner eigenen Familie sind Gräben entstanden die nicht geklärt sind.
unten liegt der herr in Verbindung freundschaftlich mit der Schlange, als Zukunftskarten.
Möglich das hier dein Mann gemeint ist,
aber auch möglich das dein nachbar eine freundschaftliche Verbindung zu dir als Schlange (aus seiner Sicht, also nicht als mögliche Partnerin) sucht .
Schlange ist nicht nur Geliebte, auch Mutter, Ratgeberin, haushältrerin und anderes.
 
Also ihr nach all der Blick-Flirterei - die von seiner Frau mit Gardinen-Anordnung am Flirt-Fenster unterbrochen /beendet wurde ....ihr dann als "Neustart" - jetzt "Gurken" vorbei bringen zu wollen....fand ich schon ein Bissel.....:rolleyes:

"Möchtest du Gurken haben, dann bring ich dir welche vorbei" (er baut welche an).
 
Werbung:
Zurück
Oben