Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

Ich stand gestern geschlagene zwei Stunden im Stau und hinzu kam noch eine weitere Stunde Fahrt. Und das Alles für nichts!!!:wut1:

Dazu hat mein Katerchen z.Zt.ein Hängebeinchen, nachdem er sich mit dem Revierkater geprügelt hat. :wut1:

Der gestrige ganze Tag war einfach zum :3puke:

Lg
Urajup
 
Werbung:
Die 17 jährige Katze von unserer Nachbarin ist nun seit 3 Monaten nicht mehr nach Hause gekommen, sonst kam sie es jeden Tag mehrmals.
Unsere Nachbarin hat gerade erst ihren Vater verloren, und nun ist ihre Katze spurlos verschwunden, es wird vermutet, dass sie umgebracht worden ist, weil in der Gegend in letzter Zeit dauernd Katzen verschwinden und nicht wiederkommen.
Schrecklich.

Ich hoffe sie kommt doch noch, und wenn nicht, dass es ihr jetzt gut geht wo se ist.
Für Katzi und mein Beileid an unsere Nachbarin.
http://www11.pic-upload.de/31.10.14/b43ieo2f9zf8.png
 
Werbung:
Zurück
Oben