Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

Werbung:
dann wäre meine katze was für sie wenn ihr was nicht passt beisst siexD
aber nur wenn man die so voll nervt sonst macht sie das nicht.
gestern hat sie voll meine schuhe angeschaut hab ein foto davon in katzen thema:D

Macht jede Katze, die ruhigsten, verschmusten, bekommt man zum beißen, aber können es dann nicht richtig. Mehr Schein, als sein.

Ich hatte mal eine, die machte dann richtig auf giftig, provokant und beißen immer ein Stückchen mehr, so richtig austesten und dazu wurde ein Knurren aufgelegt, von Feinsten, aber nicht böse.

Kratzen war da schlimmer, aber nur wenn sie rollig war. Hing dann am Arm und lies nicht locker, breit grinsend und wenn man nicht aufjammerte, wurden die Hinterpfoten eingesetzt, mit vollster Wonne.

Und nicht meinen, das können nur Katzen ......... hä hä ..... ich hatte mal einen verrückten Kater (kastriert), der hatte das Gleiche drauf, beim toben.
 
Na ja, unglücklich nicht. Aber bei mir pocht es seit gestern unangenehm in meinem oberen linken Backenzahn und ich konnte deshalb nicht gut schlafen. Habe deshalb heute Zahnarzttermin :rolleyes:

Weiß auch nicht, was los ist: Letzte Woche den Hexenschuss. Jetzt Zahnprobleme. Hoffentlich geht das nicht so weiter......:eek:


Lg
U.
 
Macht jede Katze, die ruhigsten, verschmusten, bekommt man zum beißen, aber können es dann nicht richtig. Mehr Schein, als sein.

Ich hatte mal eine, die machte dann richtig auf giftig, provokant und beißen immer ein Stückchen mehr, so richtig austesten und dazu wurde ein Knurren aufgelegt, von Feinsten, aber nicht böse.

Kratzen war da schlimmer, aber nur wenn sie rollig war. Hing dann am Arm und lies nicht locker, breit grinsend und wenn man nicht aufjammerte, wurden die Hinterpfoten eingesetzt, mit vollster Wonne.

Und nicht meinen, das können nur Katzen ......... hä hä ..... ich hatte mal einen verrückten Kater (kastriert), der hatte das Gleiche drauf, beim toben.

So einen hatte ich auch mal...der ging auf "faß" an den Arm....hab mir dann immer ein Thermohemd angezogen und dann wurde gekämpft...knurren konnte der wie ein Rotweiler...hatte ihn fast 22 Jahre, war mit 8 Wochen bei naßkaltem Wetter im wald ausgesetzt worden und hat nach 1 1/2 Tagen die Herrschaft im Haus übernommen...und sie nicht mehr abgegeben.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben